• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

babsi_nk

Hauskatze
:dankeschild: Ally!

Puppi :wub:

5571928.jpg

5571932.jpg

Zwergis Lieblingsschlafplatz auf da Mami :)
5571934.jpg

5571936.jpg

5571938.jpg

5571940.jpg

5571946.jpg


5571950.jpg

5571953.jpg

5571956.jpg


:liebkatz:
 

kitten

Hauskatze
man sieht dein kleines bärchen ist auch ein großer schmuser :wub:

und nochmals kompliment an deine beiden süßen mädels, die sind nicht nur schnuckelig, sondern auch noch so süß mit dem kleinen :)!!
 

Wulli

Hauskatze
Das ist doch kein Sockenklau - sie wollte sicher nur beim sortieren und zusammenlegen helfen :giggle:
 

babsi_nk

Hauskatze
jetzt ist er endlich eingemützt :zzz:

5581954.jpg


5581955.jpg


Mami liebhab :wub:
5581956.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Wulli
Naja, Socken klauen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, leider nix mit helfen! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: schon wieder neue Fotos, toll :clap:

du, jeder braucht ein Hobby ... und Socken klauen ist besser als Taschendiebstahl :lol:
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh du hast so eine liebe Bande :wub: :wub:
Und so tolle Fotos. :) Sie sehen alle drei so zufrieden aus :wub: Immer wieder schön, wie lieb Katzen einen Neuzugang aufnehmen können. :bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Also die Kuschelmotive sind allesamt entzückend :wub: - egal ob mit den großen Schwestern - oder mit der Mami!
....Sockenklaubilder gefallen mir auch - allerdings ich seh da auch nur eine unglaublich hilfsbereite Mieze - der graue Socken gehört ja auch wirklich in den anderen Korb - passt da farblich ja überhaupt nicht dazu :lach:
- tja aber dieses "Kampffoto" hat mich total zum Lachen gebracht! So herzig!!!
LG Susanna
 

babsi_nk

Hauskatze
Vielen Dank Marie, Kolumbus und Susanna! :flowers:

Jaaa, bei dem Kampffoto gab es für Sully gleich darauf was um die Ohren, aber der Zwerg wehrt sich eh :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aja, die Socken gehören farblich wirklich in den anderen Korb, na ich hab a braves Katzi!! :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
ist bei deinen eigentlich immer alles spielen, oder sinds auch mal sauer, und fauchen oder schreien die ladies?
 

babsi_nk

Hauskatze
Sauer sind sie eigentlich net wirklich, es wird ihnen zwar öfter mal zuviel wenn er total lästig ist (und das ist er!), aber da verziehen sie sich dann einfach oder ketschen ihn ordentlich nieder! Schreien tut beim raufen nur der Kleine, aber i bin überzeugt der übertreibt oft maßlos! :D

Fauchen gibts zwischen Sully und den Mädls garnet, kommt nur bei den Großen ab und zu vor, so wie heut, da haben die zwei ganz schön heftig miteinand gekämpft, waren allerdings alle drei den ganzen Tag ziemlich überdreht! :haue:
 

babsi_nk

Hauskatze
5626702.jpg


5626703.jpg


5626704.jpg


5626705.jpg


5626711.jpg


5626715.jpg


5626718.jpg


Der kleine Kerl ist heute mit den Vorderpfoten in meinen Sauerrahm-Dip reingehüpft... aber selber schuld wenn man net am Tisch isst :rolleyes:;)
 

babsi_nk

Hauskatze
Danke Babsi :flowers:

Ich hab zwar auch runtergeschaut aber da war nix, zumindest nix das für mich sichtbar gewesen wäre!
 

babsi_nk

Hauskatze
Schlafzimmer-catwalk (in Arbeit)

5642092.jpg


5642093.jpg


Hätte statt dem Regal lieber noch einen Kratzbaum, hab nur noch keinen passenden gefunden, jedenfalls taugts den Katzis einstweilen auch so!

:wave:
 

kitten

Hauskatze
cool :)

kleb vielleicht teppichfliesen auf die flächen, wegen der absturzgefahr- meine liegen da auch sehr gerne drauf :)

hast gelesen- befund vom orange ist negtiv, kot ist 1a in ordnung!

scheint also mit dem futter zu tun zu haben...
 

babsi_nk

Hauskatze
Teppichfliesen hab ich letztens in der Firma entdeckt, die sind wo übriggeblieben, hab mir schon einige reserviert :)

Ja, hab i gelesen, super dass alles in Ordnung ist! Dann wirds wohl wirklich am Futter liegen.

Sully kriegt jetzt grad Animonda Integra Sensitive, leider hat er es heute das erste Mal geschafft auf den Küchenblock zu hüpfen, wo momentan die zwei Ladies fressen, jetzt muss ich immer daneben stehen bleiben damit er net das normale Futter von den Großen mampft :nono:

Ansonsten gehts ihm blendend, gestern hat er mich fast zu tode geschmust :D
 
Oben