• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

babsi_nk

Hauskatze
Wieder mal ein paar Bilder vom Zwergi der übrigends ordentlich wächst :smile:

5386169.jpg


5386170.jpg

:angst:
5386171.jpg


5386172.jpg


5386174.jpg


5386175.jpg

Kampfzwerg :haue:
5386176.jpg


5386177.jpg


5386187.jpg


5386190.jpg


:wave:
 

babsi_nk

Hauskatze
Hallo Babsi!

Ja das Augerl ist wirklich ziemlich trüb aber solange keine Beschwerden auftreten brauchen wir nix dran machen lt. TÄ!

LG Babsi :)
 

Marie1977

Hauskatze
uij :yike: der Kleine ist ja gar nimmer klein! Oder sind eure anderen beiden 'Mäuse' klein? Der wächst ja wie Unkraut!!!

Und er wird ein wunderschöner Kater werden :wub:
 

babsi_nk

Hauskatze
Hi Marie,

das Foto täuscht a bissl :giggle:aber der Kleine schiebt trotzdem ordentlich an, frisst ja auch wie a Mähdrescher :laugh:

Glaub auch dass er ein supi schöner Kater wird!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

5386592.jpg
 

kitten

Hauskatze
ich freu mich dass es bei dir so gut läuft :)

irgendwie witzig sully zu sehen, und seinen bruder hier zu haben- die sehen sich ja schon sehr ähnlich :)

das oronscherl hat 1,3 kg :)
 

babsi_nk

Hauskatze
Hallo kitten,

danke, geht echt super bei uns!

Ja, find ich auch witzig, ich schau mir Sully`s Brüderchen total gern an!

Oronscherl war bei der Abholung ein ganzes Stück größer als unser Zwerg aber i glaub dass hat er bald eingeholt ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Schlaf-Zwergi :zzz:
5395327.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Größenvergleich

5395410.jpg
 

kitten

Hauskatze
voll süß die zwei :wub:

oronscherl ist grade ziemlich am wachsen, dafür aber sehr schlaksig find ich :)
 

curlycats

Hauskatze
Schlaf-Zwergi :zzz:
5395327.jpg



Größenvergleich

5395410.jpg

Mah bitte ist der kleine Zwuck süß!!!:wub: :wub: :wub:

Curly geht sich schämen :bag: weil ich glaub, ich hab hier noch gar nicht zum Neuzugang gratuliert :eek:mg: oder doch....ach, ich glaub nicht :gruebel:
Also ALLES GUTE für das kleine Zwutschgi und dass er sich so richtig o´saupudelwohl fühlt :giggle: aber wie man sieht tut er das eh schon sehr!!!!
 

babsi_nk

Hauskatze
Einige Bilder vom Zwergi, der sich zu einem richtigen Kampfschmuser entwickelt, hat sich heut um 4 in der Früh auf mich draufgesetzt, mich angeschnurrt wie ein Traktor und wollte unbedingt mit mir kuscheln :wub:


5456868.jpg

schön machen
5456870.jpg

und mützeln...:zzz:
5456871.jpg
 
S

stöpsel

Guest
ich muss ja ehrlich gestehen, ich bin eigentlich kein großer fan von rötlingen. :bag: aber sully :wub: ist einfach ein traumkaterchen! :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
mahhhh ich lieb ja Rote katerl und er ist einfach ein Traum :wub::wub: Erinnern mich an meinen "regenbogenkater" Felix
 

babsi_nk

Hauskatze
5457123.jpg

Körperpflege wird grossgeschrieben!

5457129.jpg

Punktibauchi :smile:
5457133.jpg

der Kerl muss einfach überall herumkraxeln...
5457134.jpg

Deko in Sicht :hehe:
5457137.jpg


5457139.jpg

beim Deko anknabbern... :nono:
5457141.jpg

neeeein, ich schau net in die Kamera...
5457142.jpg


@Babsi

und ich finde deine Tigerl suuuuper schön! (bin ja ein absoluter Tigerkater-Fan) :smile:
 

Wulli

Hauskatze
Dein Zuckerschnuterl ist wirklich seeeeeeeeehr zuckrig :wub: :wub: diese Plüschpunktibauchi :wub: :wub: sieht das nur auf den Fotos so aus oder hat der Süße wirklich so große Pfotis ? Wenn ja wird er vermutlich ein mächtiger, wunderschöner Kater :wub:
 
Oben