• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

babsi_nk

Hauskatze
Hi Wulli,

danke! :smile:

Ja ich muss sagen dass er auch in Wirklichkeit ziemliche große Pratzis hat, erstaunt mich selber immer!
 

Chesterfield

Hauskatze
Herzig is er, der kleine Zwuck und wie er da am Fensterbrett mit deiner Süßen kuschelt *schmelz*

Sag, täuscht das oder wächst der Kleine wie Unkraut?
Sully scheint sich wunderbar eingelebt zu haben, gell - bin schon sehr glücklich, dass das so gut geklappt hat...
 

kitten

Hauskatze
ein wahnsinn, die sehen derzeit aus wie zwillinge unsere roten :)

muss das oronscherl mal wieder wiegen :)
weißt du wie schwer sully grade ist? orange ist düüüüünn, mit kugelbauch, und lang, und hinten höher als vorne :D

grüß mir deine mädels, sei froh dass die so lieb sind, und nicht zickig :)
 

babsi_nk

Hauskatze
Hallo Sabrina :wave:

Ja, der Kleine fühlt sich pudelwohl! Und er wächst wirklich in Windeseile, und er ist sooooo schmusig, das is a Wahnsinn!

Wollte ihn gestern eigentlich impfen lassen aber nachdem sein Kot grad net passt machen wir das sobald er wieder schöne Würstchen macht :smile:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hi kitten, danke, ich richte es meinen Nicht-Zicken aus!!

Weiss leider grad net wie schwer er ist, aber seine Haxen sind auch ziemlich lang, dünn ist er auch und er hat total dicke Pfotis :wub:

...und ganz schön Pfeffer im A.... :D
 

kitten

Hauskatze
das oronscherl ist auch superschmusig...so lieb, und er putzt mich immer :D
und fiepst wenn er schmusen will, oder rauf will :)

und: pfeffer im popo, ja, ein wahnsinn!

und bezüglich gacksi, ist bei ihm auch net soooo 100%ig fest...mal ja, mal nein....
hab aber alle am sonntag geimpft, weil da wars natürlich perfekt, und heute wars wieder ein bissl weich...kaufe heute die heilmoortränke, mal sehen ob das was bringt....
 

babsi_nk

Hauskatze
Ich hab ihm gestern Kohlepulvertabletten zum Hühnchen gegeben, kann aber leider beim eingetrockneten Kot net feststellen ob es schon besser ist und jetzt wart ich halt drauf dass er mal aufs Kisterl geht damit ich seh wie es frisch ausschaut... jaaa ich schau ihm beim gacksen zu... :blush:
 

babsi_nk

Hauskatze
Jaaa, gestern beim zuschauen hab i schnell mit der Schaufel Sand draufghaut, sonst hätte er garantiert auch an Gacksfuß gehabt :laugh:
 

babsi_nk

Hauskatze
5478989.jpg


5478992.jpg

hübscher Kerl :wub:
5479000.jpg

:D
5479003.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Ich muss mir da hier mal das O von Sullys Brüderlein ausborgen - dein Kleiner ist O`meingott :wub: :wub:
und wird sicher ein wunderschöner Kater !
 

babsi_nk

Hauskatze
5493853.jpg

Augerl ist schon viel besser
5493854.jpg


5493855.jpg

weißes Schnäuzchen :smile:
5493856.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

5493866.jpg

da haben sich zwei lieb :knuddel:
5493867.jpg


5493868.jpg


5493869.jpg

Lieblingsplatzi
5493870.jpg

Du schon wieder mit deiner Kamera... :dry:
5493871.jpg

und auch die beiden haben sich lieb :buddies:
5493872.jpg


5493873.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Sully O`Allerliebst :wub: und schon sooooooo gewachsen der Bub, er ist ja schon fast posterfüllend :giggle:
schön dass sich deine Katzis sooooo lieb haben :wub:
 
Oben