• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Yania

Hauskatze
Gern - ist sonst noch eins dabei zum Nachbearbeiten?

Oh ja.. malonski hats mir auch angetan gehabt.. Schatzi wollt nicht (abgesehen davon dass es eh nicht möglich ist) - und gestern als er die Bilder sah: "Wieso hast mir den nicht einreden versucht? Den hätt ich genommen" :lach:
 
S

stöpsel

Guest
Gern - ist sonst noch eins dabei zum Nachbearbeiten?

glaub nicht. danke fürs entgaxen :)

Oh ja.. malonski hats mir auch angetan gehabt.. Schatzi wollt nicht (abgesehen davon dass es eh nicht möglich ist) - und gestern als er die Bilder sah: "Wieso hast mir den nicht einreden versucht? Den hätt ich genommen" :lach:

:rofl: ja, im nachhinein hat er leicht reden :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

milla hat sich gestern übrigens einen ganz ungewöhnlichen schlafplatz gesucht:

6089460.jpg


6089461.jpg


6089462.jpg
 

Croela

Hauskatze
Hihi wie sie sich reinquetscht :D :D

Find auch die Fotos von Sabine echt super und vor allem Twilight - Malone :D :D

Und Plapper-Milla - auch super hihi :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
heut wars bei uns spannend, denn wir (oder besser gesagt ich :motz:) haben das schlafzimmer ein bisschen umgeräumt... quasi vorgezogener frühjahrsputz :giggle: und die katzis waren natürlich mittendrin und zum fotografieren hab ich natürlich immer zeit ;)


malonski

zuerst hat er mir geholfen, meinen kasten auszuräumen und auch die entscheidung, was behalten wird und was nicht, hat er mir leichter gemacht... nein, das ist bequem, das darfst du nicht wegwerfen ;)

6109028.jpg


6108977.jpg


tja, das war ganz schön anstrengend, da muss er erstmal die beine hochlegen.
6108978.jpg


6108976.jpg


6108983.jpg


tja und nun testet er, wie sich das bett an der neuen stelle so liegt.
6108982.jpg




6108984.jpg


6108985.jpg


6108986.jpg


6108987.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

disco

disco war das ganze nicht so geheuer, er zog es vor, das gröbste in sicherer entfernung abzuwarten.
6109086.jpg


aber dann trieb auch ihn die neugier... und irgendwas scheint ihn zu stören :giggle:
6109087.jpg


6109090.jpg


6109092.jpg


:wacko:
6109094.jpg


da verzieht er sich lieber gleich wieder ins wohnzimmer :)
6109095.jpg


6109097.jpg


6109098.jpg


6109100.jpg
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel

auch stöpsel zog es vor, im wohnzimmer zu warten, bis der spuk vorbei war. außerdem will er sich in die arbeiten der niederen angestellten nicht einmischen. er genoss dafür die warme sonne am offenen fenster.

6109180.jpg


6109156.jpg


aber ein stöpsel muss tun, was ein stöpsel tun muss - irgendwer muss immerhin sichergehen, dass die niederen angestellten keinen bldösinn machen. also schaute er auch zur kastenaufräumaktion vorbei um seiner verantwortungsvollen tätigkeit als aufseher nachzugehen.

6109151.jpg


6109155.jpg


tja und dann war es soweit, stöpsel durfte seinen neuen schlafplatz begutachten (und er befand ihn für ausreichend ;))

6109153.jpg


6109158.jpg


6109159.jpg


6109160.jpg


6109162.jpg


und zu guter letzt durfte auch sein absolutes lieblingsspielzeug ins neue domizil einziehen! :liebkatz:
6109163.jpg


6109164.jpg
 

samia

Hauskatze
alle fotos mal wieder sowas von toll! ganz besonders natürlich die von yania:welldone:irgendwann muß sie einfach mal zu uns kommen und fotos machen :blush:
 
S

stöpsel

Guest
milla

milla nützte die gunst der stunde schamlos aus, um gnadenlose verwüstung zu stiften. wenn disco ihr nicht beim aufräumen geholfen hätte, würde hier immer noch das totale chaos herrschen.
6109248.jpg


was? ich soll beim umräumen helfen? geht nicht, ich bin sooo müde!
6109249.jpg


:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
6109250.jpg


und zum abschluss noch stöpsel und malonski am activityboard... die fotos sind nichts besonderes, aber da sieht man mal die streifen auf stöpsos nacken so schön :giggle:
6109253.jpg


6109252.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wer hat eigentlich die ganze Arbeit gemacht? Die Katzen machten Unfug, du Fotos.:hehe:;) Hat etwa der Herr im Haus Hand angelegt?

Sind aber wieder toll geworden, die Bilder! Bin ja so ein Stöpselfan! Er sieht so ungemein fesch und edel aus!:wub:
 
S

stöpsel

Guest
Wer hat eigentlich die ganze Arbeit gemacht? Die Katzen machten Unfug, du Fotos.:hehe:;) Hat etwa der Herr im Haus Hand angelegt?

:rofl: nein, ich hab alles gemacht, ganz alleine! ich war nur so erschöpft, dass ich immer wieder pausen einlegen musste :schwitz: und die hab ich zum fotografieren genutzt. bin ja ein multitasker ;)

Sind aber wieder toll geworden, die Bilder! Bin ja so ein Stöpselfan! Er sieht so ungemein fesch und edel aus!:wub:

danke :flowers: stöpsel ist fesch und edel... und noch so einiges, was mit adeligem blut daher kommt :rolleyes: :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und schaut mal, was ich jetzt gerade gefunden habe - einen katerhaufen! :round: sooo lang hab ich keinen mehr gesehen! :wub:

6109823.jpg


6109824.jpg


6109827.jpg


wer findet milla?
6109833.jpg


scheinwerfer an...
6109826.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Entzückende Fotos deiner Fab Four :thumb: - ganz besonders süß find ich ja das letzte Millafoto - wo ihre Erschöpfung schon am Höhepunkt ist :wub:
- und der Katerhaufen ist allerliebst - kann mir deine Freude total gut vorstellen - tja und Gentlemen sind sie auch deine Jungs - der Prinzessin habens schön brav das weiche, rosa Bettchen gelassen ;)
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Ein besonders schöner Katerhaufen :wub: :wub: :wub:

Die letzten Fotos von Stöpsel wären mir auch fast entgangen, das ist so ein wunderschöner Kater, irgendwann MUSS ich den klauen kommen :D
 
S

stöpsel

Guest
mela :nono: :undwech:

heute gibts ein neues milla-video... der etwas anderen art :giggle:

[video=youtube;QFPicW1qftM]http://www.youtube.com/watch?v=QFPicW1qftM[/video]
 

Wulli

Hauskatze
geniales Video der zuckersüßen Stimmkünstlerin :clap: ich hab jetzt wirklich schallend lachen müssen :lach: und 2 Hundis haben hier die Nasen an den Bildschirm gedrückt und ganz aufgeregt mit den Ohren gezuckt :giggle:
 

Cello

Hauskatze
so viele supersüße fotos :)

ich glaube dieses ist am bezauberndsten, obwohl die auswahl wieder einmal echt schwerfällt :)


stöpso :wub: :wub: :wub:


p.s. katalin hat auch diese streifen am nacken und sie gefallen mir auch so gut :wub:
 
Oben