• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

DorisAndrea

Hauskatze
Das Video ist ja ganz ganz herzig! Juhu,mein Tag ist gerettet, da mußte ich nun wirklich lachen!

Laserpointer mögen meine auch, aber solche Geräusche geben sie nur von sich, wenn sie ein echtes Vogerl draußen sehen!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Hätte ich das Video ohne Bild "gesehen" - hätte ich mir gedacht - jö die Stöpselmami hat sich ein Zicklein zugelegt :bag:
- ist ein super interessantes Interview geworden - euer Gesprächsthema tät mich halt noch interessieren - Politik???
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
klar, politik und aktuelles tagesgeschehen :D milla ist ganz schockiert von der flut in australien ;)

das gleiche gibts übrigens auch mit malonski... besonders entzückend finde ich, wie irritiert disco ist :giggle:

[video=youtube;6NppJIMhccs]http://www.youtube.com/watch?v=6NppJIMhccs[/video]
 

Susanna

Hauskatze
Hatte eher den Eindruck - Malone hat Mundgeruch :hehe: - so wie Disco nach dem Schnüffeln guckt und die Lefzen leicht hochzieht...
Echt herzig deine gesprächigen Miezen!
LG Susanna
 

kleineMieze

Hauskatze
:lach: Super, die beiden Videos!! :clap:

Würden sich wunderbar zum Synchronisieren eignen.

Mich wundert nur, dass da so lange geschnattert wird. Meine stürzen sich gleich auf den Punkt an der Wand. :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sind die Videos süß!:wub:

Erinnert mich dran, wie ich das Schnattern zum erstenmal bei Filou als Kitten gesehen hab, als er am Fenster saß und Vögle beobachtete. Ich dachte allen Ernstes, er hätte einen eptileptischen Anfall.:stupido::lol:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: Super, die beiden Videos!! :clap:

Würden sich wunderbar zum Synchronisieren eignen.

Mich wundert nur, dass da so lange geschnattert wird. Meine stürzen sich gleich auf den Punkt an der Wand. :)

ich hab den laserpointer ganz nach oben gerichtet, sodass sie gar keine chance hatten, ihn zu erwischen :bag: nach dem video-shooting haben wir natürlich noch ganz lang richtig gespielt ;)

Sind die Videos süß!:wub:

Erinnert mich dran, wie ich das Schnattern zum erstenmal bei Filou als Kitten gesehen hab, als er am Fenster saß und Vögle beobachtete. Ich dachte allen Ernstes, er hätte einen eptileptischen Anfall.:stupido::lol:


danke... :)

oje, epileptischer anfall :lach: :bag: aber ich kann mich noch erinnern, als ich das schnattern zum ersten mal beobachtete, da war ich auch nicht sicher, was ich davon halten sollte :unsure:
 
S

stöpsel

Guest
danke :)

eins hab ich heute noch: ein tretelnder stöpso :)

[video=youtube;WXPliGgfO_s]http://www.youtube.com/watch?v=WXPliGgfO_s[/video]
 

phantomine

Hauskatze
Oh, die Videos :wub:

Milla wie sie vor sich hinzickt :lach: Und das noch dazu so lange :giggle:

Und Stöpso wie er in der Box verschwindet (und nur mehr das Ohr rausblitzen lässt) :wub:

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
danke! wenn die sonne reinscheint, gelingt mir immer einiges :giggle: hab ja auch noch ein paar fotos :wirr:

wie immer wird um den begehrtesten platz am kratzi gestritten, diesmal tragen malone und disco den kampf aus.

6127037.jpg


6127047.jpg


6127054.jpg


6127055.jpg


6127056.jpg


6127057.jpg


6127060.jpg


6127066.jpg



und wer bekommt zum schluss den besten platz?

eh klar, wenn zwei sich streiten... :D
6127064.jpg
 

Wulli

Hauskatze
deine 4 sind soooooooo entzückend :wub: hat Disco schon begriffen dass er nimmer durch die Minileiter am Kratzi passt oder versucht er es noch immer ? :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
boah, dir sind ja gaaanz tolle videos gelungen!:wub::wub:

deine 4 sind soooooooo entzückend :wub: hat Disco schon begriffen dass er nimmer durch die Minileiter am Kratzi passt oder versucht er es noch immer ? :giggle:

er versucht es nach wie vor und scheitert regelmäßig. aber er gibt nicht auf :D

:rofl:hat den Disco ein kleines Verschnaufpäuschen einlegen müssen:rofl:

:totlach: ja, mit malonski hält der dicke disco nicht mehr mit :rofl:
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: sagt ihr Grazer leicht "Gax" zu "Augenbaaaatz" :lach: das ist ja lustig :giggle:

aber Karin, wennst nichts gesagt hättest, wärs nicht aufgefallen. Ich glaub, wir Katzenmamis kennen das ja eh alle von daheim :wacko:

Die Fotos von Yania sind wiedermal entzückend geworden. Besonders süß ist das, wo du mit Milla drauf bist :wub:

Und deine Videos :yike: die Aliens :giggle: Disco nimmts wohl wirklich sehr genau mit Malone´s Geruch aus dem Mund :lol: und dann noch Stöpsotretler :wub:

Ehrlich, aber die Posen, die Disco am Kratzbaum hinlegt sind ja zum Niederknien :eek:mg: ein Kabarettkater :wub: :wub:
 
Oben