• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

curlycats

Hauskatze
:giggle: ja, aber Karin, das wollen wir ja auch sehen, was dann passiert :whistle: sie hört ja dann auf zum Singen und du tust dann auch ganz viel zurückquatschen oder? Das wollen wir auch sehen und hören :undwech: :lach:
 
S

stöpsel

Guest
fast, ja :D sie springt auf mich zu, köpfelt meine knöchel an und schnurrt gaaaaaaaanz laut. und ich brauch dann leider beide hände zum schmusen, da hat die kamera dann keinen platz mehr :D und außerdem kennen wir alle uns noch nicht gut genug für meine verliebte "ja, komm, meine kleine millimausiflauschischmusikatzimonstermiez"-stimme :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Süüüüüüüß ist sie die Millamaus :) :wub: :wub: :wub:

Hier der beweis:
DSC_3341.jpg


Alle sinds total herzig - jeder auf seine Art :wub:

DSC_3315.jpg


DSC_3322.jpg


DSC_3325.jpg


DSC_3334.jpg


DSC_3342.jpg


DSC_3345.jpg


DSC_3347.jpg


DSC_3323.jpg


ps: Fotos sind in deinem Album ;)
 

curlycats

Hauskatze
ja, Karin, aber genau deshalb, weil wir uns noch nicht alle so gut kennen :lach: kannst uns dein Quietschiliebesgeflüster hören lassen :lach:

aber ein Video von Miepi Milla bekommen wir schon nochmal oder? *ganzliebrüberschiel* :giggle: muss ja nicht gleich sein :giggle:

Yania, du warst bei Stöpsel :woot:
die Fotos sind toll, besonders das zweite gefällt mir voll gut ;) schaut aus, als ob Stöpsels Spiegelbild der Disco ist :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: die fotos sind toll! schade nur das stöpsel und malone gax im auge haben :motz: das foto mit stöpsel und disco im hintergrund ist echt grandios!

das find ich auch lieb, obwohl ich doof drauf ausschau :bag:
6087188.jpg


und da sieht man, dass malonksi in twilight mitspielen könnte! :)
6087189.jpg


das mag ich auch so gern... milla mit ihrem drecksgoschi :wub:
6087193.jpg


das gefällt mir auch noch super!!!
6087195.jpg



:flowers: danke sabine! :round: :bussal:
 

kleineMieze

Hauskatze
Soooo schöne Katzenportraits!!! :daumen:

Das Gax in den Augen von Malone und Stöpsel kann die Sabine aber ganz leicht im Photoshop wegmachen. :D :undwech:
 

Yania

Hauskatze
Martin hats auch gleich gesagt als er das Foto gesehen hat :lol:

..und er will trotz Milla-Video noch tauschen :D

@ Brigitte: die Sabine ist schon unheimlich müde vom vielen Treppensteigen heute :undwech:
morgen dann ;)
 
S

stöpsel

Guest
:woot: na schau an, hättest sie ja doch einpacken können, dann hätte ich wenigstens mal eine nacht durchschlafen können...
:totlach:




:unsure:




:bag:​
 

Yania

Hauskatze
Aber außerdem will er tauschen.. und Linus ist mind ein genauso großer Schreihals :D
Er ist zwar nachts still aber wenn er mich nicht sieht schreit er wie am Spieß... :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
na, dann lassen wirs lieber bleiben :lol: milla hat heut wieder die halbe nacht geplärrt :eek:mg: sie wollte nämlich unbedingt die abdeckung von der spielschiene abmontieren, weil sie den ball rausangeln wollte (einmal hat sies geschafft und seitdem versucht sies immer wieder). aber heute hat sies nicht geschafft und hat stundenlang die spielschiene angeschimpft :eek:mg:
 

Babsi0211

Hauskatze
:lach: oh das kenn ich Leo entwickelt sich nun auch zu nem Mauzer er mauzt wegen allem wenn er gestreichelt werden will wenn er spielen will oder wenn ihm langweilig ist :nono: und Loona mauzt jede geschlossene Tür an .... zum glück kann Lucky nicht miauen sonst hätte ich hier ein konzert :giggle:

und sie kennen auch keinen Unterschied ob Tag oder Nacht... bin nur froh das ich nen guten schlaf habe... aber göga erzählt mir dann immer das die Nacht wieder Konzert war :rofl: und er net schlafen konnte.
 

Verena80

Hauskatze
Sehr tolle neue Fotos! Deine Miezen sind alle 4 süß :wub: (Ich weiß ich wiederhole mich, aber was anderes kann man da nicht sagen)
Das Bild mit Dir und Milla gefällt mir übrigens auch sehr gut und ich find nicht das du doof schaust. (Und hübscher Nagellack)
 
S

stöpsel

Guest
:clap: :blob: :clap: :blob: :clap: :blob: :clap: :blob: :clap: :blob: :clap: :blob: :clap: :blob: :clap: :blob: :clap: :blob: :clap: :blob: :clap:
 
Oben