• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

kitten

Hauskatze
meine mädels sind schwarzkrallig ;) (mimsi hat keine krallen, das sind waffen *bibber*)

hihi, weiße katzen haben keine chance auch nur irgendwas heimlich zu tun- ihr fell ist zeuge :)
bei gizi zeugt das fell immer von seinem ganzen leben :D- was er gefressen hat, wo er sein goschi reingesteckt hat, ob die augen wieder mal besonders gesabbert haben ....

möchte mich auch nochmal brigitte anschließen, es ist so schön, dass sowohl milla, als auch malone bleiben durften, das hat einfach so gut gepasst!
 
S

stöpsel

Guest
so, ihr wolltet ein milla-plapper-video, hier bitte schön :) so geht das bei uns tagein, tagaus und nachts auch ganz gerne :D

[video=youtube;8CImU67WbB0]http://www.youtube.com/watch?v=8CImU67WbB0[/video]
 

Wulli

Hauskatze
Miss Milla Plaudertasche :giggle: sehr drollig, ich kann mir allerdings vorstellen dass das Geplappere manchmal auch ein ganz kleines bissi nervig ist, vor allem wenn die Süße rund um die Uhr so gesprächig ist ;)
 
S

stöpsel

Guest
:lach: ja, tagsüber ist es mir egal, aber nachts könnte sie das schon abstellen :lol: so extrem wie jetzt im video plappert sie nur, wenn ihr grad langweilig ist, dann geht sie meistens in der küche auf entdeckungsreise (in der abwasch zb :motz:) und dann quasselt sie so vor sich hin. ansonsten quasselt sie eher sporadisch, aber definitiv häufiger als alle anderen katzen, die ich kenne :)
 

Verena80

Hauskatze
:lol: Milla is ja genauso gesprächig wie unser Loki, zusammen würden die wahrscheinlich ein Konzert singen :D
Als ich mir das Video angeschaut hab, hat er sich übrigens ganz aufrecht hingesetzt, die Ohren gespitzt und sich suchend umgeschaut:lach:
 

nachtschwinge

Hauskatze
Uuuuuuuuursüß!!!!!! :wub::wub:

Meine zwei reden ja auch viel, aber normalerweise nicht so laut und fordernd....außér es gibt frisches Fleisch *ggg*
 

stardust

Hauskatze
maaaa, is das lieb, das Video hätt ruhig noch länger dauern können :D
und Kayleigh hat ihr Mützeln unterbrochen und ganz neugierig geschaut, wo das Gemaunze auf einmal herkommt :giggle:
 

kleineMieze

Hauskatze
Süß, die kleine Milla! :wub:

Ich hab' auch so eine Quatschtante zu Hause. Allerdings in rot-weiß und nicht taub. Der hört genau, wie sehr er mir den letzten Nerv raubt wenn er stundenlang quasselt. :doh:

Dein Video hat ihn daran erinnert, dass er auch schon seit einer viertel Stunde ruhig ist und er hat sofort mit Milla mitgejammert.
 

Marie1977

Hauskatze
mah, wie süß :wub:

muss dir aber leider sagen ... meine sind nicht taub (obwohl sie sich manchmal so stellen), aber 2 reden auch so viel wie die süße Miss Milla (TT überrascht wohl nicht wirklich, aber die 2. Quasselstrippe ist Sam ... und Jackson entwickelt sich auch in die Richtung.... aber zumindest schweigen sie den Großteil der Nacht :lach:)
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh so eine süße Plaudertasche :bussal:

Xsara hat das Video auch gefallen, ich soll Grüße von ihr hierlassen... so von Tratschtante zu Tratschtante :giggle:
 

Finbarr

Hauskatze
:liebkatz: so ne süße Flocke.

Unser Snow maunzt in genau der selben Tonlage. :woot: Leider auch ohne Rücksicht auf Tages bzw Nachtzeiten.
 

Babsi0211

Hauskatze
mahhhhhhhhhhh ist das Video süß nun konnte ich es mir auch endlich ansehn habs in der arbeit schon gelesen nur da kann ich leider das Video nicht ansehn :cry: Nun hab ichs auchgesehen und find es einfach nur :bussal::bussal: so ne süße Plaudertasche
 

curlycats

Hauskatze
:woot: mah bitte, da kann ich mich den anderen nur anschließen!
Milla hat eine sehr wubilige Piepsstimme :giggle: :wub: :wub:

bitte stell doch nochmal so ein Video rein :giggle: das kann wirklich ruhig länger sein :whistle:
irgendwie hört sich das viel süßer an, als meine Schreihälse :bag: meine haben so eine brüllende Stimme :lach: und die von Milla ist so weich :wub:
es hört sich anfangs so an, als ob sie dich was fragen würd :wub: meine schimpfen immer mit mir :oops:
 
S

stöpsel

Guest
danke! ja, millas stimme ist total lieb... das problem mit dem filmen ist - ihr seht ja was passiert, wenn sie merkt, dass ich da bin :giggle:
 
Oben