• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

HakunaMatata

Hauskatze
:round: so a tolle Geschichte :round: und die Bilder dazu :wub: so super

Danke Stöpsel hab mich grad wunderbar amüsiert bei der Story :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Stöpsel - die Federstory ist ja fast schon wieder ein Krimi geworden :hehe: - total süße Bildgeschichte mit entzückenden Akteuren!
...warum gefällt mir nur der kleine Schwarze so :gruebel: ... :lol:
LG Susanna und Nadea
 

chrissie40

Hauskatze
Stöpsel :wub: Disco :wub: Malone :wub: Milla :wub:

Einer süßer als der Andere! Aber dass sie den Laserpointer nur anschnattern und nicht erlegen, wundert mich schon sehr :gruebel: - hab ich dir schon einmal gesagt, wie schön ich deinen "Schiffboden" finde :)?
 
S

stöpsel

Guest
Stöpsel - die Federstory ist ja fast schon wieder ein Krimi geworden :hehe: - total süße Bildgeschichte mit entzückenden Akteuren!
...warum gefällt mir nur der kleine Schwarze so :gruebel: ... :lol:
LG Susanna und Nadea

:giggle: danke :)

Stöpsel :wub: Disco :wub: Malone :wub: Milla :wub:

Einer süßer als der Andere! Aber dass sie den Laserpointer nur anschnattern und nicht erlegen, wundert mich schon sehr :gruebel: - hab ich dir schon einmal gesagt, wie schön ich deinen "Schiffboden" finde :)?

danke! der boden ist auch wunderschön, nur leider auch sehr unpraktisch :sniff: und den laserpointer hab ich ganz nach oben an die wand gehalten (natürlich nur fürs video) also quasi unerreichbar :giggle:

Tolle Fotostory :lach:
Millas Augen find ich aber auch traumhaft schön :wub: :wub: :wub:

danke! millas augen sind natürlich auch ganz was besonderes :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: schöne Fotostory :lol:

Den Schiffboden find ich auch wunderschön, aber schon als ich ihn das erste Mal gesehen hab, musste ich an Giardien denken und wie man da desinfiziert :bag: :lach: (sorry)
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: schöne Fotostory :lol:

Den Schiffboden find ich auch wunderschön, aber schon als ich ihn das erste Mal gesehen hab, musste ich an Giardien denken und wie man da desinfiziert :bag: :lach: (sorry)


:totlach: :totlach: :totlach:


und weil stöpsel gestern etwas zu kurz gekommen ist, holen wir das heute nach:

ach nein, nicht schon wieder das knipsdings :eek:mg:
6156314foh.jpg


wegschauen hilft auch nicht...
6156315mgq.jpg


ich tu jetzt einfach mal so, als würd ich schlafen wollen...
6156318wmc.jpg


oder doch ein bisschen posen, damit sie endlich ruhe gibt?
6156319slp.jpg


6156320qga.jpg


bitte, hab doch endlich mitleid mit mir!
6156321fkr.jpg


6156322ozp.jpg


hilft auch nicht... dann halt noch ein bisschen spielen...
6156323rsc.jpg


ach...
6156324vty.jpg


eins sag ich euch, als stöpsel hat man kein leichtes leben :unsure:
6156325lnv.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lieber Stöpsel, wenns dir zu Haus zu stressig wird - eine PN genügt und ich sitz im Auto und hol dich - ich versprech dir, ich knips dich gaaaanz selten;)
 
S

stöpsel

Guest
liebe michikaiser,

vielen dank für dein angebot. gerne komme ich darauf zurück, allerdings musst du bitte milla, malone, disco und meine beiden dosis auch mitnehmen. nur das blöde knipsdings soll hier bleiben. ich sag den anderen schon mal bescheid, sodass wir alle packen können. wann kommst du dann?

lg, dein stöpsel
 

MichiKaiser

Hauskatze
Uff, Stöpsel, jetzt hast mich aber kalt erwischt:gruebel: Das mit deinen Katzenkumpels ist ja nicht so das Problem, das muss ich nur Filou verkllickern, aber für deine Dosis müssten wir wahrscheinlich unser Haus ausbauen....:nixweiss:.....
Aber wenn du den Umzug ernsthaft in Erwägung ziehst, finden wir eine Lösung - wir könnten für die beiden Nichtkätzischen eine Gartenhütte aufstellen:D
Also pack mal schön - bin bald da!:party2:
 
S

stöpsel

Guest
hm, die sind nicht so anspruchsvoll, nur gut gedämmt sollte es sein. und wenns nur eine hütte ist, brauchen sie halt schon verpflegung auch... vollpension inklusive nachmittagssnack :)

dein stöpsel
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wir wollen doch nicht, dass die beiden zuviel zunehmen - ich dachte da so an Wasser und Brot zwei mal täglich - muss ja vier Katzen mehr ernähren und bei euch darf man schließlich nicht sparen, da ist nur das Beste gut genug!:liebkatz:
 

Wulli

Hauskatze
Lieber Stöpsel,
da ja ein Umzug schon sehr stressig und mit sehr viel Arbeit und Aufwand ist hätte ich eine andere Idee : mach das blöde Knipsdings doch einfach kaputt und schieb die Untat Miss Milla Monstermiez in die Pfoten :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
liebe michikaiser, (und liebe wulli)

prinzipiell ist dein vorschlag schon gut, aber ich sehe schon, unsere einigung scheitert wohl am kleingedruckten. da gefällt mir der vorschlag von frau wulliwub viel besser. das werd ich gleich in die tat umsetzen, denn dosi ist eh gleich unterwegs zum grazer foritreffen. schaut euch also die letzten fotos von mir nochmal gut an :hehe:

euer stöpsel
 

Wulli

Hauskatze
Lieber Stöpsel,
wenn deine Dosi keine eigene Kamera mehr hat um euch zu fotografieren um uns mit schönen Fotots zu versorgen musst du halt damit rechnen dass dann ständig irgendwelche( unzählige und begeistert quietschende) KaFo-Tanten zu euch auf Besuch kommen um das erledigen :hehe:
 

Solyong

Hauskatze
Stöpsel :totlach::totlach::totlach:. Ist schon eine Leistung, diesem flehentlichen Blick zu widerstehen, damit sich die KaFo-Tanten und Onkel an Stöpselfotos delektieren können.

Übrigens - was macht das Nasenfleckerl? Ist das nicht größer geworden :angst:?
 
S

stöpsel

Guest
Stöpsel :totlach::totlach::totlach:. Ist schon eine Leistung, diesem flehentlichen Blick zu widerstehen, damit sich die KaFo-Tanten und Onkel an Stöpselfotos delektieren können.

Übrigens - was macht das Nasenfleckerl? Ist das nicht größer geworden :angst:?


nein, das fleckerl ist wie immer. hängt nur von der perspektive ab, wie groß es ausschaut.

Schade, einen Versuch wars wert....:rolleyes:

:rofl: :rofl: :rofl: na, vielleicht beim nächsten mal :undwech:

Lieber Stöpsel,
wenn deine Dosi keine eigene Kamera mehr hat um euch zu fotografieren um uns mit schönen Fotots zu versorgen musst du halt damit rechnen dass dann ständig irgendwelche( unzählige und begeistert quietschende) KaFo-Tanten zu euch auf Besuch kommen um das erledigen :hehe:

ja, kommts nur :hehe:
 
Oben