• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
da ich ja ein steirisches Patenkind habe lässt sich das sicher einmal irgendwie verbinden ;) hab nur die nächsten 4 Wochen Ausgangssperre weil Schatzi auf Kur ist und ich mit dem Getier alleine daheim bin :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
danke :) bist natürlich auch du hochoffiziell eingeladen :) (aber weißt eh, handtaschen sind nur im mini-format erlaubt :hehe:)
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: maximal sowas :D

6164149dla.jpg




:undwech:
 
S

stöpsel

Guest
neeeeeeeeein, war ja nur ein witz :knuddel: kannst auch mit rucksack kommen :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
neeeeeeeeein, war ja nur ein witz :knuddel: kannst auch mit rucksack kommen :)

JIIIIPIIIIIIEEEE :laola: :round: :laola:
das ist ja sowas wie die inoffizielle Aufforderung zum Katzenklauen :lach: :undwech: also beschwer dich halt net wenn die hälfte der Meute nach meinen Besuch fehlt :lach: :undwech:

na ich klau eh nicht... wenn ich so weiter mach lädt mich gar niemand mehr freiwillig ein :bag:
Notiz an mich selbst: NIX mehr ausplaudern einfach Plan durchziehen :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
:unsure: naja, die eine hälfte meiner meute ist schüchtern und sträubt sich gegen jedweden entführungsversuch... und die andere hälfte bringst mir spätestens nach einer nacht freiwillig wieder zurück :devil:
 
S

stöpsel

Guest
kükenmassaker

so, muss euch jetzt noch kurz von einem kleinen experiment heute abend berichten. wir haben von sabrina ein paar eintagsküken zum probieren bekommen. ja, beim anblick der armen kleinen flauschbällchen sind sie alle vier gleichermaßen ausgezuckt :woot: aber stöpsel hatte schnell mitleid mit den kleinen hühnchen und hat sich vom grauen abgewendet. disco wusste auch nicht so recht, was er damit anfangen sollte, er hat den küken zwar den einen oder anderen pfotenschubser gegeben, aber ich glaube, das waren eher wiederbelebungsversuche.

tja, ganz anders milla und malone. milla ist komplett ausgezuckt, hat geknurrt wie eine wahnsinnige und mit dem armen kleinen ding gespielt, als wäre sie im zirkus. malone hats ihr nachgemacht und so ging das mal eine gute viertelstunde. disco hat in der zwischenzeit mal versucht, halbherzig reinzubeißen (oder war es mund-zu-mund-beatmung?) und stöpsel saß neben mir, hat regie geführt (hatte ja die kamera dabei) und nur den kopf über dieses barbarentum geschüttelt.

milla hat dann endlich herausgefunden, dass man damit nicht nur spielen soll, sondern es eigentlich aufessen muss. das hat sie dann auch gemacht - während malone ein küken verspeist hat, hat milla drei gefressen :eek:mg: tja, die hat sie dann postwendend auch wieder raufgekotzt. aber zumindest war platz für nummer vier. disco war äußerst dankbar für die vorgekaute portion und umso deprimierter, als ich mit der küchenrolle dahergekommen bin. (stöpsel hat in der zwischenzeit die kameraführung übernommen). aber disco hat dann herausgefunden, wie man ein küken frisst und auch eines verdrückt. auch malone war brav und hat zwei stück gefressen.

stöpsel hat komplett verweigert, war dann dafür umso glücklicher, als ich das sushi ausgepackt hab. er ist halt doch ein gepflegter feinschmecker :)


die videos (regie: stöpsel, kamera: stöpselmama) gibts dann morgen. :)

ps. mitten im massaker kam hannes nach hause, der von den küken wie erwartet schockiert war. sein erster kommentar "die waren aber vorher schon tot, oder?" :rofl:
 

curlycats

Hauskatze
Hannes :lach: :lach: na, das glaub ich, dass er schockiert war, wenn er nichtsahnend nach Haus kommt und seine Lieben beim Kükenverdrücken mit "Federn" vorfindet :lach:

Milla :woot: sie hat auf einmal 3 gefressen :eek:mg: :doh: na das glaub ich, dass sie die wieder raufgewürgt hat :giggle:
Bin schon gespannt auf die Videos :whistle:
Wir haben hier ja auch schon mal so ein Gemetzel veranstaltet und es war wirklich eine große Überwindung für mich! Aber was tut man nicht alles, damit die Katzis in Genuss kommen :rolleyes: Wie ist es dir selbst damit gegangen?

Stöpsel :liebkatz: hat sicher einen großen Schock bekommen...vielleicht solltest du ihn nun zu uns schicken, da er sicher enttäuscht von seiner Räuberbande ist :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
ganz ehrlich... ich habs mir schlimmer vorgestellt :unsure: habs nicht so tragisch gefunden, bin da wohl etwas unsensibel :bag:
 
Oben