• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

w14201C

Hauskatze
disco wusste auch nicht so recht, was er damit anfangen sollte, er hat den küken zwar den einen oder anderen pfotenschubser gegeben, aber ich glaube, das waren eher wiederbelebungsversuche.

Ich bin ja eigentlich nicht der "Jö, herzig" "Jö, süss"-Typ. Aber so wie du das beschreibst, war euer Event sooo herzig und süss.
 
S

stöpsel

Guest
danke, herr w :) aber warte auf die videos, dann vergeht dir das "jö herzig"-gefühl eh gleich wieder :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ich wart auch auf videos, bevor ich da was dazu sage ... wann bist denn so weit??? *gespanntbin*

ich will ja auch mal Probeküken für die Barbaren besorgen, warte aber derzeit aufs Frühjahr - sie sollen draußen damit spielen und die Nachbarn zu Tode erschrecken :blink:
 
S

stöpsel

Guest
so, da ist teil eins :) man beachte bitte millas knurren :totlach:

[video=youtube;aY2VjQft04w]http://www.youtube.com/watch?v=aY2VjQft04w[/video]
 

Yania

Hauskatze
:lach: süüüße Milla :wub:

..ich glaub Stöpsel und Disco fühlen sich irgendwie benachteiligt.. Schau dir mal diese Blicke an :lol:
 

Naiko

Hauskatze
:lach: mein Krümel hört sich genauso an. Soooooo schlimm ... und Loki sitzt wie Disco da und schaut blöd :lach:
 

Wulli

Hauskatze
die Blicke von Stöpsel und Disco sind genial :giggle: und Milla scheint tatsächlich enormes Monsterpotenzial zu haben :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel und disco wissen einfach nichts mit den küken anzufangen und sind außerdem von milla eingeschüchtert. leider konnte ich sie nicht getrennt füttern, da die küken eine ziemliche sauerei verursachen, deswegen musste ich sie alle in der küche einsperren :( aber stöpsel hat dann auch nach der ersten aufruhr, als es schon ruhiger zuging, nicht gefressen. er mags einfach nicht so gerne, er ist auch bei rohem fleisch ziemlich haglich. disco hats dann später eh noch überrissen und brav gefressen.

die Blicke von Stöpsel und Disco sind genial :giggle: und Milla scheint tatsächlich enormes Monsterpotenzial zu haben :giggle:


jaja, manchmal lässt sie dem monster in sich freien lauf :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: irgendwie freu ich mich jetzt aufs Kükenprobefüttern bei den Barbaren :bag: ist das sehr krank, wenn ich hoffe, dass sie sich draufstürzen wie Milla?
 
S

stöpsel

Guest
Miss Milla ist ja wirklich eine Monster Miez :unsure: da hätt ich auch Angst neben ihr zu Fressen...

siehst, und sie ghört zu der hälfte meiner bande, die man freiwillig wieder zurückbringen würde :hehe:

:giggle: irgendwie freu ich mich jetzt aufs Kükenprobefüttern bei den Barbaren :bag: ist das sehr krank, wenn ich hoffe, dass sie sich draufstürzen wie Milla?

nein, warum denn? man will ihnen ja was gutes tun... und die küken wären so oder so gestorben, also ich seh da nicht so ein moralisches dilemma dahinter. :nixweiss:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so, hier kommt mal ein kurzer zweiter teil:

[video=youtube;LaCIzIZ2QNk]http://www.youtube.com/watch?v=LaCIzIZ2QNk[/video]
 

samia

Hauskatze
stöpsel - haben sie die küken dann auch noch gefressen? stöpso schaut ein wenig, als wüßte er nicht, was er damit tun soll:unsure:
 

Wulli

Hauskatze
das G`schau vom Disco :lach: und sein fragender Blick über die Schulter :"du Mami, ich glaub mit der Weissen stimmt irgendwas nicht" :lach:
 
S

stöpsel

Guest
so seh ich das auch, aber irgendwie hab die da diese heulende Kinderstimme im Kopf 'das arme Flauschi-Küken :cry:'

hmja, aber wie gesagt, gestorben wären sie ohnehin und das grillhendl, dass ich mir hin und wieder ins backrohr schieb, war auch mal ein küken. für mich ist da nicht so ein großer unterschied, nur weil beim hendl, dass ich beim fleischer kauf, der kopf nicht mehr dran ist und mich anstarrt. aber das muss eh jeder für sich selber wissen, ob ers grauslich findet oder nicht.

stöpsel - haben sie die küken dann auch noch gefressen? stöpso schaut ein wenig, als wüßte er nicht, was er damit tun soll:unsure:

ja, sie haben alle gefressen bis auf stöpsel, der hat verweigert.

das G`schau vom Disco :lach: und sein fragender Blick über die Schulter :"du Mami, ich glaub mit der Weissen stimmt irgendwas nicht" :lach:

ja, genau :rofl: :rofl: :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
nun ja, die kinderstimme gehört in dem fall den 4jährigen nachbarskindern - will ihnen ja keinen schaden zufügen (andererseits - in meinem garten werden meine barbaren ja wohl meine küken fressen dürfen :unsure:)

armer stöpsel :rofl: bin gespannt obs auch hier verweigerer gibt :lol:
 
S

stöpsel

Guest
nun ja, die kinderstimme gehört in dem fall den 4jährigen nachbarskindern - will ihnen ja keinen schaden zufügen (andererseits - in meinem garten werden meine barbaren ja wohl meine küken fressen dürfen :unsure:)

armer stöpsel :rofl: bin gespannt obs auch hier verweigerer gibt :lol:

:rofl: naja, die nachbarskinder können ja wegschauen. oder du fütterst die barbaren, während die kinder im kindergarten sind. oder so. na, armer stöpsel ist relativ. er hätts ja eh fressen können, wer er gewollt hätte. ich fütter ihn extra immer am fensterbrett damit er nicht mit dem pöbel fressen muss (pöbel -> aus seiner sicht)
 
Oben