• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Marie1977

Hauskatze
tja, aber wieso soll er auch dasselbe fressen wie der Pöbel? Und nur Pöbel kann sich derartig für kulinarische Barbareien begeistern. Ein echter Herr/Kater von Welt frisst sein Fleisch außen zart gebräunt - innen rosa. Deswegen bin ich froh, dass hier Barbaren hausen, die (zumindest bisher) alles fressen, was man ihnen hinstellt.
 
S

stöpsel

Guest
stimmt genau :D deswegen hat sich stöpsel später auch noch am restsushi vom foritreff delektiert. zart filetierter räucherlachs mundet ihm viel besser :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Dass die kleine Millamaus wie ein Riesenpanther knurren kann, hätt ich nicht gedacht!:wacko:


die kleine millamaus kann so einiges, was man einem kleinen weißen flauschi mit knopfaugis nicht zutrauen würde :crazy:

so, hier kommt teil drei des kükenmassakers:

[video=youtube;iSrPuaMkldM]http://www.youtube.com/watch?v=iSrPuaMkldM[/video]

:gruebel: hört ihr da ton? ah, jetzt gehts wieder.
 

Finbarr

Hauskatze
:clap: Sie hat ja wenigstens ne Ausrede, dass sie noch nie was davon gehört hat, dass man mit dem Essen net so spielen soll.
 

pluto

Hauskatze
Das ist ja echt genial. Da werden Plüschkuschelkatzi zu richtigen Tigern.
Ich zweifele zwar immer noch, aber vielleicht bekommt Blacky auch mal so eins.

Eine Frage: wird nur mit ihnen gespielt oder werden die Kücken auch gefressen und wenn ja mit Füßen und Haut und Federen und Schnabel?

LG Pluto, die den königlichen Speiseplan vielleicht erweitern will
 
S

stöpsel

Guest
sie haben schon recht lang damit gespielt, aber im endeffekt auch verspeist. und zwar im ganzen. milla hat sogar 4 gefressen :eek:mg: (aber nur nach zwischenzeitlichem anfall von akutbulimie :unsure:)
 

Kolumbus

Hauskatze
Kükenmassaker :mpf:
Aber es ist schön zu sehen, wie viel Freude sie damit haben :)

Ich konnte es auch nicht fassen, wie aus so lieben, sanften Plüschkugeln kleine grausame Räuber werden :angst:
 

pluto

Hauskatze
hmm, mal schauen, wo ich eins herbekomme. Und sie werden da richtig zu Raubtieren :angst:? Aber man sollte einen König auch mal zur Jagd schicken.
Mal sehen, wo ich eins herbekomme.

LG Pluto
 
S

stöpsel

Guest
hmm, mal schauen, wo ich eins herbekomme. Und sie werden da richtig zu Raubtieren :angst:? Aber man sollte einen König auch mal zur Jagd schicken.
Mal sehen, wo ich eins herbekomme.

LG Pluto


eins! :woot: lieb :giggle:

naja, alle mögens nicht, stöpsel hats ja ganz gereckt vor lauter grauslich. manche katzen werden zu raubtieren, manche zu suppenkaspern :D ist halt auch ungewohnt, ihnen die "beute" so als ganzes hinzuwerfen und nicht püriert und aus dosen zu servieren ;)
 

Solyong

Hauskatze
Da würd ich es auch lieber mit Sir Stöpsel halten - Sushi !!!! Ich weiß nicht wieso, ich hab leider keinen Ton bei den Videos - aber ich kann mir gut vorstellen, wie Miß Milla da zur Monstermiez mutiert . Bei uns würde sich der Bub sicher auch so aufführen - bei den Damen bin ich mir da nicht so sicher, schon wegen der Zahnderln.
 
S

stöpsel

Guest
solyong, wegen dem ton - da spinnt youtube momentan glau ich grad ein bisserl. wennst späternochmal probierst, hörst sicher wieder was.
 

Wulli

Hauskatze
Stöpsel hat wirklich den "bäääääääh-tu-das-weg-das-ist-ja-ekelhaft"-Blick :giggle: so in etwa würden die Tussis auch schauen ;)
 

kleineMieze

Hauskatze
:lach: Im 1. Video schaut der Disco drein, als würd' er auf die Gebrauchsanleitung warten. :lach: :lach:

Ich hab übrigens auch so einen feinen Herrn daheim, wie den Stöpsel. Für den Titus sind Küken auch bäh. (Ich glaub, der tät am liebsten sein Katzenfutter mit Messer und Gabel essen.) :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Stöpsel hat wirklich den "bäääääääh-tu-das-weg-das-ist-ja-ekelhaft"-Blick :giggle: so in etwa würden die Tussis auch schauen ;)

na wer weiß, unterschätz deine tussis nicht :hehe:

Ich hab übrigens auch so einen feinen Herrn daheim, wie den Stöpsel. Für den Titus sind Küken auch bäh. (Ich glaub, der tät am liebsten sein Katzenfutter mit Messer und Gabel essen.) :lol:

:rofl: das denk ich mir bei stöpsel auch hin und wieder :D würd ja echt witzig ausschauen. vielleicht versuch ich mal, ihm eine serviette umzubinden :devil:

zwei verschlafene fotos von disco:wub:
6184927cad.jpg


6184928whw.jpg
 
Oben