• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
bei uns gabs gestern wieder sprungtraining :giggle:


milla jagt ohne rücksicht auf verluste - aber wen wunderts, ist sie doch die monstermiez!
6231322foo.jpg


stöpso wärmt noch auf...
6231325rqh.jpg


6231323str.jpg


6231324npd.jpg


malonksi voll im einsatz
6231326qvj.jpg



6231327rpv.jpg


6231328pja.jpg


6231329thx.jpg


6231330grv.jpg


milla geht das ganze taktisch an und versucht, das problem an der wurzel zu packen...
6231331usg.jpg


6231332yjj.jpg
 
S

stöpsel

Guest
also, mit so einem gewaltsprung hab ich offensichtlich nicht gerechnet :D
6231334jac.jpg


6231335nyo.jpg


6231336kwe.jpg


6231337pip.jpg


auch stöpso gibt alles...
6231338ciu.jpg


6231339wli.jpg


6231340rft.jpg


verschnaufpause... malonski fächert sich luft zu...
6231341rug.jpg


6231342mtz.jpg


6231343xjw.jpg


6231344cpo.jpg


6231345fgg.jpg


boah, ich sags dir, die feder war soooooo lang!
6231346jxm.jpg


6231347nxt.jpg


6231348svw.jpg


6231349tyv.jpg


6231351xoz.jpg


6231354qrf.jpg


6231356qcb.jpg


6231357wud.jpg


6231359nct.jpg


6231360cxc.jpg


6231361meh.jpg


disco tollpatsch fällt vor lauter aufregung vom kratzi :bag:
6231363lam.jpg
 
S

stöpsel

Guest
und jetzt zeig ich euch noch ein paar beispiele, wie ca 99% der fotos ausgesehen haben. quasi ein best of versagen :)


6231374akm.jpg


6231376pzs.jpg


6231377tvh.jpg


6231378iqz.jpg


6231379xom.jpg


6231400cfj.jpg


:D
 

Marie1977

Hauskatze
uij, toll sind die Sprung- und Spielfotos :clap:

bei deinen 'Best of Versagen' ist wenigstens ein Teil der Katze drauf :bag: (bei meinen nicht mal das ... :lach:)
 

pluto

Hauskatze
boah, melonski kann ja wirklich hoch springen. Er sieht aber recht dünn aus. Bekommt er auch genug zu fressen :D

Wie machst du das, Fotografieren und gleichzeitig Spielen?.

LG Pluto
 
S

stöpsel

Guest
ja, ich bin offensichtlich ein multitasker :rofl: ich hab in der linken hand das spielzeug, in der rechten die kamera und verrenk mich nach bester yogamanier, sodass die kamera weitestmöglich von der springenden katze entfernt ist :rofl:


@ pluto ich glaub, malone sieht auf den fotos nur so dünn aus, weil er sich so streckt. eigentlich ist er schon ein ordentliches bröckerl :giggle: und zum fressen kriegt er natürlich genug!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind ja echt genial!!!!

Und Stöpsel komm ich irgendwann stehlen, was blauäugiges fehlt mir ja noch :wub:

LG
DorisAndrea
 

stardust

Hauskatze
pfoa, Malone und Stöpsel geben ja alles beim Spielen! echt genial, diese Sprungfotos :D

und vor allem das braune Fleckerl auf Stöpsels Bauchi ist zum abknutschen :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Die Bilder sind ja echt genial!!!!

Und Stöpsel komm ich irgendwann stehlen, was blauäugiges fehlt mir ja noch :wub:

LG
DorisAndrea

:yike: :angst: *versteck*


:D

pfoa, Malone und Stöpsel geben ja alles beim Spielen! echt genial, diese Sprungfotos :D

und vor allem das braune Fleckerl auf Stöpsels Bauchi ist zum abknutschen :wub:

ich weiß, der fleck ist soooo :wub: leider zeigt er ihn nur selten :(

Boah sooooo tolle Hüpffotos! Kannst ja bald im Zirkus auftreten. ;)

Supii! :)

:rofl: ich glaub, den zirkus würden sie mir nie verzeihen. du musst wissen, meine katzen nehmen ihr sprungtraining nämlich sehr ernst. sie wollen nämlich mal vom ÖSV zu den ersten schisprungkatzen österreichs gemacht werden. malone denkt sogar schon an die vierschanzentournee.
zirkus, ts. da lachen wir nur drüber. :D
 

Verena80

Hauskatze
Uiiii so eine Fotoflut! Malone springt auf dem einen Bild eindeutig höher als Du dachtest :D Ein Wahnsinn wie der Springen kann. Wenn er fürs Skispringen übt, braucht ihr nurnoch ein bisschen Schnee in der Wohnung!

Milla ist so süß, bei allem was sie tut! :wub: Besonders gefällt mir das Krallenfoto.

Bei Stöpsel und Disco würd ich gern mal zum Bauchi küssen vorbei kommen!
 

Wulli

Hauskatze
Tolle Sprungfotos :thumb: sehr sportliche Leistung von Miezen und Frauli ! Ich hätte vermutlich nicht einmal das Hinterfussi im Bild :bag:
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben! ja, malone ist ein kleiner athlet... er ist ja auch so muskulös :eek:mg:


ich muss euch jetzt noch kurz erzählen, was vorhin passiert ist. ich hab mir ein bad eingelassen, währenddessen hab ich mir die zähne geputzt. milla ist, wie üblich, am badewannenrand herumgeturnt. gerade als ich mich umgedreht habe, höre ich ein äußerst verdächtiges "platsch". ohoh. ich hab natürlich sofort die unglaubliche distanz von 0,75m im sprint überwunden um mein monstermäuschen vorm ertrinken zu retten, aber das bild, das sich mir bot, hatte ich nicht erwartet.
zuerst hab ich sie gar nicht gesehen (viel schaum). dann blitzten mich zwei große augen an und milla stand in der badewanne, das wasser reichte ihr bis zum kinn und sie sah gar nicht so unglücklich aus :woot: ich hab sie trotzdem sofort rausgehoben und abgetrocknet :rolleyes: ich bin mir nicht mal sicher, ob sie asugerutscht oder gesprungen ist :unsure:
 

Yania

Hauskatze
:eek:mg: :woot: :wub: :wub: :wub: Davon mal bitte ein Video machen.. :wub: :wub: ich liiieeebe schwimmkatzis!
 
Oben