• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

samia

Hauskatze
oohhh-millamiez als schwimmkatzi!:wub: das hat sicher super ausgesehen - weiße miez im weißen schaum?!:girl:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:unsure: mah ein Video vom Schwimmkatzi wär ja super :clap:

:lach: ich stell mir das grad bildlich vor wie Milla in der Wanne hockt :lach:

:thumb: super Actionfotos!!!
 
N

NiCa

Guest
gut *Notiz an mich selbst* Badeentlein, katzenschonende Zusätze und eine Schwimminsel mit Einfassungen für Leckerlis als Tantengeschenk mitbringen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
ich hätt dann gern die Badekatze als Mitbringsel.. :whistle:
:undwech:


:lach: die kannst dir ja persönlich abholen... du kriegst sie, wenn du sie in deine tupperwarebox reinkriegst :D (oh, sind tupperware-katzi-witze politisch inkorrekt? wenn ja, entschuldige, kitty :bag:)



milla und stöpsel quetschen sich in den neuen lieblingskorb... naja, unter bequem stell ich mir was anderes vor :D
6237244vus.jpg


6237245ogf.jpg


6237246wcj.jpg


6237247bhx.jpg


6237248iiv.jpg





disco und im hintergrund der schwarze tarnkater...
6237277enw.jpg


6237278ids.jpg



kopfloser disco!
6237279akg.jpg


na wo ist denn der kopf?
6237281hmk.jpg


guggug!
6237283wnw.jpg


noch mal großaufnahme zu sicherheit.
6237282tdc.jpg


schwarzes pfötchen :wub:
6237284pvu.jpg
 

Yania

Hauskatze
Naja, die Box ist eh groß oder? Aber ich hab dir glaub die Flache gegeben- die Hohe wäre sogesehen besser gewesen.. grmpf - wieso sagst das erst jetzt? Dann hätt ichs Sushi im Transporter mitgegeben :D


Stöpsi :wub: :wub: :wub: Milla :wub: :wub: :wub: Disco :wub: :wub: :wub: Malonski :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
naja, in relation zum sushi ist die box schon groß... in relation zu milla weniger :totlach: da hättest dann kein schwimmkatzi sondern ein gatschkatzi :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Stöpsel da warst heute aber sehr, sehr fleißig was Fotos angeht :thumb: - sind wirklich geniale Aufnahmen dabei - so großartige Sprungfotos....nur ganz so hoch würd ich sie nicht all zu oft springen lassen... geht sicher auch bei einer Mieze auf die Gelenke und gezerrt/überdehnt ect ist auch schnell mal was :bag:
- aber nur so ab und zu macht´s deiner Bande sichtlich Spaß!

Tja zum Badeentchen - glaube du brauchst eine wasserfeste Kamera für´s Badezimmer....davon wollen wir unbedingt auch Fotos sehen! (hoffe du hast ein Schaumbad mit andersfärbigem Schaum - denn wenn der weiß ist - seh ma dann ja dein Wasserratzi nimmer :hehe:)
LG Susanna
...und Nadea ist natürlich voll stolz auf ihr sportlich graziles Brüderlein!
 

Wulli

Hauskatze
wie man am ersten Körberlfoto gut erkennt kann sich Miss Milla eh seeeeeeehr klein machen, sie sollte also kurzfristig in der Tupperware unterbringbar sein :lach: :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
danke susanna! so wirklich hoch springen sie eh nur, wenn wir im bett spielen und da landen sie dann eh weich... ich denk, das ist dann nicht so tragisch, oder?

hm, bunter schaum wird schwierig... :unsure: aber zumindest hab ich sogar noch irgendwo so eine einweg-unterwasserkamera herumliegen :rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wie man am ersten Körberlfoto gut erkennt kann sich Miss Milla eh seeeeeeehr klein machen, sie sollte also kurzfristig in der Tupperware unterbringbar sein :lach: :undwech:

:yike: :nono:

:lach:
 

Solyong

Hauskatze

Ganz tolle Sprungfotos :clap:!!!! Meine Favoriten sind aber die angeberische Miß Monstermiez und der arme, arme Disco :girl:. Siehst Du denn nicht - da hat ihm jemand meuchlerisch einen Socken hingelegt, damit er darauf ausrutscht :yike:!!!!! Er hat sich doch hoffentlich nicht das Pfoterl verstaucht, mit dem er sich da grade noch erfängt :angst:? :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
nein, seinem pfoti gehts gut :liebkatz: ja, der socken gehört meinem geschätzten herrn göga, der seine schlafsocken immer achtlos auf den boden schmeißt :motz:
 
N

NiCa

Guest
:lach: hättest du den schwarzen Tarnkater nicht erwähnt, ich hätte ihn nicht gefunden :lach:

Betreffend dem Korb, ich finde gar nicht, dass die Katzen aussehen als wäre es unbequem, die schauen recht zufrieden aus. Aber die Gedanken hab ich auch immer, wenn sich Kenzo in die Kuschelhöhle reinzwickt und überall alles raushängt, aber es muss so sein :lach: sagt sein Blick jedenfalls und diesen haben auch Milla und Stöpsel :liebkatz:
 

Ally

Hauskatze
karin, so liebe und harmonische fotos, die du da wieder mit uns teilst (und jetzt hab ich endlich zeit, sie mir alle anzusehen :hehe:) .. deine truppe ist so friedlich, kann mir richtig vorstellen, wie gemütlich es bei euch im bett ist, mit soviel zärtlichkeit :giggle:
 
Oben