• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
bei uns gibts heute wieder hendl, hab natürlich den katzis die flügerln überlassen. allerdings hat milla mir vor lauter gier so richtig in den finger gebissen :eek:mg: jetzt hat die küche schlimmer ausgeschaut als nach dem kükenmassaker... blutbespritzt von oben bis unten :mpf:

:yike:
:)gruebel: besser du blutest wie einer der Katzis:bag::undwech:)
Und was sagt uns das wieder..man sperre Katzen während der Zubereitung aus der Küche:D
 
S

stöpsel

Guest
:nono:

es gab keine zubereitung! flügerl ausgepackt, runtergeworfen.

und wegen dem bluten - ja, hast eh recht.

da fällt mir ein, dass ich gestern echt einen riesenschock hatte. milla hat ja das berühmte milchglas runtergeworfen. ich hab natürlich alle scherben aufgeklaubt und gesaugt und alles pipapo. gestern stöbert dann disco auf der suche nach seinem ball unterm schreibtisch herum und kommt wieder raus mit etwas seltsamen grünen im maul. :yike: hat der eine riesenscherbe angefunden und glatt apportiert! :yike: :eek:mg: :angst: aber er hat sich gsd nichts getan, hab ihn eingehend untersucht :schwitz:
 
S

stöpsel

Guest
ja, echt glück gehabt. wenn ihm da irgendwas passiert wäre, hätt ich mich glaub ich selber gegeißelt. aber die scherbe muss so blöd unter das schubladending unterm schreibtisch gerutscht sein, dass ich sie einfach übersehen hab :(
 
S

stöpsel

Guest
disco waschbeckenkatzi :)

6200293ftg.jpg


6200294hgo.jpg


6200295azv.jpg


6200297sbn.jpg
 

pantomime

Hauskatze
wunderhübsches waschbeckenkatzi :wub:

und zum glück hat sich disco nichts getan mit der glasscherbe.
sowas hatten wir auch schon. zoey hat ein glas runtergeschmissen und wir natürlich gleich auf um die katzis derweilen ins bad zu sperren, hat zoey schon eine riiiiesen glasscherbe im mund. :yike: ich hatte so einen schock. aber zum glück hab ichs gleich gesehen und konnt's ihr wegnehmen.
 
S

stöpsel

Guest
@ finbarr ich auch! wenn ich hin und wieder alte fotos durchschaue, kann ichs gar nicht glauben, was für ein zernepftes etwas er mal war :eek:mg:

und er kann auch gaaaanz süß schauen :wub:
6218523wxp.jpg


6218519bao.jpg


6218522afp.jpg
 

Cello

Hauskatze
6184928whw.jpg


6200293ftg.jpg


disco brüderchen :wub: :wub: :wub: ja die verwandtschaft ist wohl nicht zu leugnen mit dem blümchen badeenterl :)


6187365ipx.jpg


super bild :) so bunt und abwechslungsreich :lol:

stöpsel hat sicher ein siamfell ohne unterwolle, da schaut man viel zarter aus damit als mit so einem richtigen dicken, gut gepolsterten hauskatzenfell, soll ich von katalin ausrichten :)
 

samia

Hauskatze
also so liebe bilder - am besten gefällt mir disco im korb:liebkatz:
so richtig verpackt zum gleich mitnehmen :bag:
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel hat sicher ein siamfell ohne unterwolle, da schaut man viel zarter aus damit als mit so einem richtigen dicken, gut gepolsterten hauskatzenfell, soll ich von katalin ausrichten :)

ja, das stimmt allerdings :)

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Was hast ihm denn da vor die Nase gehalten, dass er gar so sehnsüchtig schaut?

gar nichts, interessanterweise. hab nur ein bisschen am sisal gekratzt :lol:

wie kann man diesem Blick nur wiederstehen :wub:

LG Pluto

gar nicht :wub:

also so liebe bilder - am besten gefällt mir disco im korb:liebkatz:
so richtig verpackt zum gleich mitnehmen :bag:

:yike: :eek:mg: :nono:
 
Oben