• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Ich bin eh so platzsparend..


ja schon, aber neben disco wirst sogar du dir schwer tun :rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und noch ein kleines video von milla und einem glas milch :D

[video=youtube;CFm1jW-zlyA]http://www.youtube.com/watch?v=CFm1jW-zlyA[/video]
 

pluto

Hauskatze
das arme milla spazi. muss die milch sich so mühsam verdienen. :( Sie hat ur lustig aus. :lach:
Kannst du ihr einen kleinen Milchnapf von mir hinstellen.

lg pluto
 

Verena80

Hauskatze
Disco im Körbchen :wub: Da hat er aber einen wirklich unschuldigen Blick drauf!
Und Milla mit dem Milchglas is auch super, wie lang hat sie sich damit beschäftigt? Oder eh nur solang wie das Video läuft?
 

Chrisili

Hauskatze
:D diese Cola Gläser sind besonders fies :D ich hab auch mal Milch aus sowas getrunken :D

jetzt kann ich meinem Sir ja zeigen dass nicht nur ich milch aus Gläsern trinke :D

das foto von Disco hat mich an Miez erinnert die liegt auch immer in so nem Körberl :D

und Kücken, bei uns gehen Kücken immer!^^
 

samia

Hauskatze
disco - einfach herzig - wie er da im körbchen liegt.:lol: und milla-miez beim milch schlecken :thumb: erinnert mich ganz stark an samia - die hat vor 2 wochen, als wie lieben tantenbesuch und NK von mela und einigen anderen gehabt haben, sich einfach frech aus dem milchkännchen, das für den kaffee am tisch stand bedient :mahlzeit:
so schnell haben wir gar nicht schauen können.

und.... irgendwann muß ich auch mal hühnerflüger füttern probieren. bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, wg. der wirtschaft, die sie sicher anrichten werden:blush:
 
S

stöpsel

Guest
Disco im Körbchen :wub: Da hat er aber einen wirklich unschuldigen Blick drauf!
Und Milla mit dem Milchglas is auch super, wie lang hat sie sich damit beschäftigt? Oder eh nur solang wie das Video läuft?

nein, sie hat sich länger damit beschäftigt, aber das war der lustigste teil wo sie versucht, ihren kopf reinzuquetschen :D

:D diese Cola Gläser sind besonders fies :D ich hab auch mal Milch aus sowas getrunken :D

jetzt kann ich meinem Sir ja zeigen dass nicht nur ich milch aus Gläsern trinke :D

das foto von Disco hat mich an Miez erinnert die liegt auch immer in so nem Körberl :D

und Kücken, bei uns gehen Kücken immer!^^

es gibt doch echt viele leute, die glauben, man darf milch nur aus der packung trinken :angel: aber ja, die sind sogar für menschen fies, vor allem beim abwaschen :wacko:

disco - einfach herzig - wie er da im körbchen liegt.:lol: und milla-miez beim milch schlecken :thumb: erinnert mich ganz stark an samia - die hat vor 2 wochen, als wie lieben tantenbesuch und NK von mela und einigen anderen gehabt haben, sich einfach frech aus dem milchkännchen, das für den kaffee am tisch stand bedient :mahlzeit:
so schnell haben wir gar nicht schauen können.

und.... irgendwann muß ich auch mal hühnerflüger füttern probieren. bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, wg. der wirtschaft, die sie sicher anrichten werden:blush:

hühnerflügerl machen eh keine sauerei... nur die ganzen küken, weil da dotter und gedärme usw. dabei sind. :mpf:
 

Naiko

Hauskatze
Das wärs gewesen. Krümel ist mit mal in ner Wasser Kanne fast stecken geblieben. Aber da hat echt nurnoch der Popschi rausgeguckt
 
S

stöpsel

Guest
:unsure: das wärs ja noch gewesen :eek:mg:

bilder von der alltäglichen raubtierfütterung (alle auf einem bild :chakka:)

vorher
6187365ipx.jpg


6187366mkl.jpg


6187367fsx.jpg


nachher
6187389ijp.jpg


6187390odm.jpg


6187392kiw.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ist Milla auf Diät :gruebel: - denke meine wilden Tiger hätten das Glas ganz schnell umgeworfen und gehofft, dass so mehr zu holen ist.....ist halt doch eine feine Lady und keine Monstermilla :hehe:

Futterfotos sind süß - allerdings war ich grad volle überrascht, wie klein Stöpselchen ....bzw wie groß der Discobube ist.....hab ich mir bisher immer umgekehrt vorgesellt ;) auch die Joungsters können da schon ganz schön mithalten - da muss das Stöpselchen aufpassen, dass ihm die Zwei nicht auch noch über den Kopf wachsen!!!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ja, beim stöpsel merkt man halt doch die siamgene, er ist recht zart gebaut... ich würd fast sagen, mädchenhaft, aber wenn er das hört, ist er wieder beleidigt :bag: und disco ist im gegensatz dazu doch recht.... äh.... stämmig. ein richtiger bauernhofkater halt :lol:

und bezüglich monstermilla: die geschätzten 7659 überreste des milchglases hab ich zehn minuten nach beendigung des videodrehs vom boden aufgeklaubt. naja, aber ich bin ja selber schuld, weil ich sie beim milchschlecken so süß gefunden habe, dass ich das glas nicht gleich weggeräumt habe. :doh:
 

Chrisili

Hauskatze
:D Disco ist so wie Kiara schön alle Teller ausschlecken :D ich glaub wenn ich mehr als 2 Katzen hätte würd Kiara nachm füttern platzen :D
 
S

stöpsel

Guest
@ chrisili disco platzt auch fast immer! ich versuch wirklich konsequent darauf zu achten, dass jeder nur aus seinem napf frisst... aber immer hab ich auch nicht zeit, dass ich 15 minuten daneben sitze und aufpasse :(


hab wieder mal ein video gemacht :bag: die kollektive putzorgie nach dem leckerlischmaus :)

[video=youtube;ce4pncjgEbs]http://www.youtube.com/watch?v=ce4pncjgEbs[/video]
 

Wulli

Hauskatze
wie akribisch Disco seine Pfotis putzt :wub: Madame Monstermiez ist eher für den ruck-zuck-Ganzkörperputz, sie scheint schon wieder anderes zu planan :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Soooooo süß, Deine Fabs !!! Disco im Körberl ist ja wirklich schon sooo groß :eek:mg:, die Putzorgie und die Tellerchenkontrolle gibt's bei uns auch - das macht Lilly .
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot:

Putzorgien:wub:sehr genau sind's deine fabelhaften 4:clap:

Du, Karin....ist das seitlich noch ein Teil der Pfauenfeder:gruebel: sieht irgendwie richtig abglutscht aus:lach:
 
S

stöpsel

Guest
Du, Karin....ist das seitlich noch ein Teil der Pfauenfeder:gruebel: sieht irgendwie richtig abglutscht aus:lach:

:rofl: ja, ists. aber die zweite ist eh noch ganz :hehe:

bei uns gibts heute wieder hendl, hab natürlich den katzis die flügerln überlassen. allerdings hat milla mir vor lauter gier so richtig in den finger gebissen :eek:mg: jetzt hat die küche schlimmer ausgeschaut als nach dem kükenmassaker... blutbespritzt von oben bis unten :mpf:
 
Oben