• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
malone nähert sich an. anfangs noch schüchtern...
6323227zuh.jpg


werden sie aber bald intim.
6323249bwr.jpg

:woot::wirr:

Tantenbesuch und einen Rätt (weiblich nehme ich an:D) besser geht doch gar nicht :round:

Schnucki scheint sie zum Fressen lieb haben:giggle::D
 

Wulli

Hauskatze
der Rätt passt farblich super zu Malone, super Kontrast :giggle: es freut mich, dass ihr so einen tollen Tantenabend hattet :clap:
 

samia

Hauskatze
super fotos von deinen katzen - und der rätt erst :thumb: die vermehren sich ja hier, wie die karnickel - äähhm , wie die ratten.:eek:mg: die kleine milla-horror-miez :wub:. wie wohl der titel des films heißen wird, indem sie demnächst mitspielt? " das geheimnis der weißen kk (killerkatze):crazy::giggle:?
 

kitten

Hauskatze
danke nochmals für die bewirtung, und den sehr angenehmen nachmittag :)

bin immer noch ganz von milla's charme eingenommen- sie ist einzigartig die süße maus :wub:

und der rätt passt wirklich super zum schönen malone :) (der mir sehr gut gefällt, ich durfte sogar kurz mal streicheln, o ein süßer schüchti :wub:)
 

sunkist

Hauskatze
wie immer höchst geniale fotos von deinem quartett und monstermilla mal wieder mit dem ultimativen quietsch-faktor :wub: :wub: :wub: es scheint, als gehöre in jeden katzenhaushalt mindestens ein rätt, sonst fehlt was. :D
 
N

NiCa

Guest
Stöpsel ist wunderschön :wub:

Disco ist so ein süßer Kugelbauch-Kater :wub: (den durfte ich das Bauchi kraulen)

Malone so ein herzallerliebster Schüchtizwerg :wub:

ABER MILLA HAT MEIN HERZ GESTOHLEN :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Vielen Dank für den tollen Nachmittag/Abend :knuddel: es war echt total nett bei euch..und kurzweilig :lach: wir sind doch eh erst um 22Uhr oder so gefahren :lach:
 

kitten

Hauskatze
ah ja, wollte noch sagen, dass ich stöpsi ganz viel hübsch finde, und sogar kurz berührt hab :D
seine augerl, die haben gesagt "tu mir nix" hätte nie gedacht dass stöpsi ein schüchti ist :)

und disco, der ist ein großer, rundlicher und ganz süßer, und nach milla der zutraulichste...und die katze mit den spitzesten krallen auf den hinterpfoterln die ich kenne :)
 

Susanna

Hauskatze
Denke ich beneide euch Wiener Tanten grad ganz ordentlich.....ich war den ganzen Tag lang in der Arbeit - und ihr habt euch mit Stöpsel und Co vergnügt.....ungerechte Welt....dabei sollte doch wohl ich mal die Milla kennen lernen - wo wir doch was gemeinsam haben ;)
Aber wenigstens gibts einen Haufen hübscher Bilder vom Quartett - an dem auch ich mich erfreuen darf!!!
Danke und LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
susanna: die mädels hatten eh die idee, dich und milla auf ein foto zu bekommen :)

milla ist sooooooo lieb- musste an deine mary lou denken, die ja auch so stürmisch ist- sonst kenn ich das ja bei mädels eher nicht so ;)

die kleine ist hemmungslos, ungeniert, viel zarter als ich dachte, sehr, sehr schmusig- und ich kenne jetzt auch die geschichte, warum sie doch eine schwester von malone und nadea ist :) (wenn man sich milla in schwarz vorstellt, kommt das auch absolut hin- und alle drei sind eher zierlich, malone ist auch ein kleiner kater)

milla ist eindeutig ein mädi nach meinem geschmack :)
 

Susanna

Hauskatze
- und ich kenne jetzt auch die geschichte, warum sie doch eine schwester von malone und nadea ist :) (wenn man sich milla in schwarz vorstellt, kommt das auch absolut hin- und alle drei sind eher zierlich, malone ist auch ein kleiner kater :)
...Geschichte musst mir mal erzählen!
Finde den Fotos nach auch immer, dass Milla meiner Nadea noch wesentlich ähnlicher sieht als ihr Brüderchen - besonders von der Kopfform her!
LG Susanna
 
N

NiCa

Guest
Aber Susanna wenn du nach Graz fahren solltest beachte immer dass du die Fahrerin ans bezahlen beim Tanken erinnern musst :lach:

sorry fürs OT, aber ich könnt mich immer noch zerbröseln, weil ich so verwirrt bei der Ankunft in Wien war ...:bag:
 
S

stöpsel

Guest
ah ja, wollte noch sagen, dass ich stöpsi ganz viel hübsch finde, und sogar kurz berührt hab :D
seine augerl, die haben gesagt "tu mir nix" hätte nie gedacht dass stöpsi ein schüchti ist :)

und disco, der ist ein großer, rundlicher und ganz süßer, und nach milla der zutraulichste...und die katze mit den spitzesten krallen auf den hinterpfoterln die ich kenne :)

stöpsel ist sehr unsicher vor fremden. wenn man ihn aber besser kennt - sprich uns öfter besuchen kommt - legt sich das. sabrina kann ihn schon probelmlos streicheln :)

Denke ich beneide euch Wiener Tanten grad ganz ordentlich.....ich war den ganzen Tag lang in der Arbeit - und ihr habt euch mit Stöpsel und Co vergnügt.....ungerechte Welt....dabei sollte doch wohl ich mal die Milla kennen lernen - wo wir doch was gemeinsam haben ;)
Aber wenigstens gibts einen Haufen hübscher Bilder vom Quartett - an dem auch ich mich erfreuen darf!!!
Danke und LG Susanna

tja, susanna, dann musst du uns auch mal besuchen kommen :) und dann machen wir ein odd-eyed-shooting :D

Stöpsel ist wunderschön :wub:

Disco ist so ein süßer Kugelbauch-Kater :wub: (den durfte ich das Bauchi kraulen)

Malone so ein herzallerliebster Schüchtizwerg :wub:

ABER MILLA HAT MEIN HERZ GESTOHLEN :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Vielen Dank für den tollen Nachmittag/Abend :knuddel: es war echt total nett bei euch..und kurzweilig :lach: wir sind doch eh erst um 22Uhr oder so gefahren :lach:


:knuddel: :knuddel: :knuddel:


und ich freu mich schon soooo auf brigittes fotos :wirr:
 

kleineMieze

Hauskatze
Achtung! Fotoflut .....

Der berühmt-berüchtigte Katzenpudding ....
6332858top.jpg


6332859knq.jpg


Ein richtiger Hübschling!
6332860pbt.jpg


Milla, gar nicht damenhaft. :giggle:
6332861pfd.jpg


6332862uqe.jpg


6332863pje.jpg


6332864iev.jpg


Milla läßt ein bisschen das Monster raushängen. :devil:
6332865vxs.jpg


Stöpsel hält lieber einen Sicherheitsabstand.
6332866dxm.jpg


Malone bedient sich einstweilen am Buffet. :D
6332867jhp.jpg


6332869vbu.jpg


6332870msd.jpg


Disco scheint sich mit uns köstlich zu amüsieren. :lach:
6332871dnr.jpg


6332872ohx.jpg


6332873vnc.jpg


6332874xkk.jpg


6332875gev.jpg


Milla-Mäuschen :wub: :wub: :wub:
6332876gvl.jpg


Ich kann mich meinen Vorrednerrinnen nur anschließen. Karin ist eine wahnsinnig liebe Gastgeberin und ihre Miezen ganz bezaubernd. Jede auf ihre eigene Art und Weise.

Schade, dass der Stöpsel so ein Schüchti ist. Von dem hätt' ich gerne noch viel mehr Fotos gemacht. Er ist wirklich ein ganz besonderer Kater. :)
 

Wulli

Hauskatze
die Fotos von Brigitte sind toll - wie immer :clap: am besten gefallen mit der lachende Disco und Milla`s Puddingschnauzerl :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
brigitte! :woot: vielen, vielen dank für diese wunderschönen fotos! :flowers: ich bin ganz hin und weg, du hast sie soooo gut getroffen!

wie herzig ist denn das! :eek:mg: milla hat sich bei nica übrigens richtig zuhause gefühlt! ohne leckerli-bestechung wäre sie von ihrem schoß gar niecht mehr runtergekommen :lach:
6333333amb.jpg


richtig ernsthafter blick meiner kleinen lady... sie macht sich wohl sorgen, wie sie die strecke zwischen graz und wien am besten überbrücken kann, damit sie nina öfter sieht :)
6333338cka.jpg


:rofl: :rofl: :rofl: großartig!
6333339wpt.jpg


mein schöner stöpsi :wub:
6333342gkt.jpg


und das entzückende disco-schnäuzelchen :girl:
6333345npz.jpg


:wub:
6333346nzi.jpg


6333347nic.jpg


stöpsels "hilfe, ein axtmörder!"-blick :D

6333362eve.jpg
 
Oben