• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Marie1977

Hauskatze
Auch hier so tolle Fotos :wirr: schaut aus, als wärs ein lustiger Nachmittag gewesen :lol:

der Pudding hat übrigens die Nebenwirkung, dass die Katzis gar nimmer von sympathischen Gästen runter wollen ... :unsure: :lach:
 

Babsi0211

Hauskatze
Achtung!

Milla, gar nicht damenhaft. :giggle:
6332861pfd.jpg


6332864iev.jpg




Disco scheint sich mit uns köstlich zu amüsieren. :lach:
6332871dnr.jpg


6332872ohx.jpg


6332873vnc.jpg


6332874xkk.jpg

:wub: mila ist soooo ne süße maus:wub:und das black white foto einfach herrlich:wub:
und disco :lach: soooo ein toller Tigerbub :wub:
und der klen stöpsl sooo ein sweetheart :bussal:
 

Solyong

Hauskatze
Seeeeehr schöne Fotos vom Tantenbesuch in Graz . Die Katzis sind alle ganz entzückend - jedes einzelne ist so eine Charakterpersönlichkeit.
 
S

stöpsel

Guest
so, jetzt kommen mal wieder die obligatorischen fotos zum sonntag :D

disco und milla kuscheln in der heizkörperliege :girl:
6380628nlc.jpg


6380629mzq.jpg


6380631wuj.jpg


disco auf seinem "ausguck" - von da oben hat er alles im blick :)
6380630jwa.jpg


und nachdem er sich vergewissert hat, dass die luft rein ist, gehts ab in die liegemulde.
6380634wih.jpg


6380640pdf.jpg


stöpsel testet eine neue schachtel auf liegetauglichkeit...
6380636ycr.jpg


naja, nicht sooo toll... und die kleine weiße nervt auch :wacko:
6380638rvf.jpg


tja, und schon übernimmt sie das schachteltesten.
6380678usp.jpg


blöd gelaufen, stöpsel. :(
6380679skr.jpg


6380680bpk.jpg


eine milla-portrait-serie... ich muss es ausnutzen, wenn sie mal stillsitzt :D
6380696ccm.jpg


6380697awu.jpg


6380698gla.jpg


6380699xfp.jpg
 
S

stöpsel

Guest
göga hat die muse gepackt und den miempies ein wunderschönes eigenheim gezimmert :D

malone inspiziert vorsichtig...
6380738dbc.jpg


milla ist da nicht so zimperlich und besetzt die hütte gleich.
6380735mjr.jpg


6380740ddw.jpg


6380741scw.jpg


6380742zbz.jpg


6380744ewl.jpg


6380757vnl.jpg


und auch stöpsel gefällts :)
6380746yxk.jpg


6380745axd.jpg


und zum abschluss noch malonski:
6380812vpp.jpg


6380811eqg.jpg
 
S

stöpsel

Guest
noch eine kleine faschingsspielerei... meine prinzessin :wub:
6381998dte.jpg


und malonski bei seiner turnstunde am kb... und da gibts leut, die sagen, dass leitern an kb nichts für katzen sind :eek:mg:

[video=youtube;O43hCQHR_rI]http://www.youtube.com/watch?v=O43hCQHR_rI[/video]
 

Verena80

Hauskatze
Sehr tolle Fotos mal wieder. Besonders gefällt mir die Milla-Portrait-Serie und Melone auf dem türkisen Stuhl, die Farbe steht ihm gut :wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke :)


heute nacht hat milla mal wieder bewiesen, dass sie ihrem spitznamen monstermiez alle ehre macht. so gegen drei uhr früh hat sie beschlossen, dass sie die schubladen der schlafzimmerkommode untersuchen will.
wie das aussieht, sieht man hier im hintergrund:
6231378iqz.jpg


naja, milla kratzt also an der kommode, zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht. aber sie hats tatsächlich geschafft, die lade zu öffnen! :eek:mg: zuerst kratzt sie dran, bis sie die pfoten in den spalt stecken kann und dann hängt sie sich mit ihrem ganz körper drauf und zieht dadurch die lade auf. :wacko: tja, ich verbrachte dann einige sehr kostbare minuten schlafenszeit damit, sie immer wieder aus der lade zu fischen. gott sei dank steht das bett in greifweite :lol:
so, nachdem ich milla ca. 5 mal aus der lade gefischt hatte, wurde es mir zuviel, ich dachte mir, ich lasse sie jetzt einfach. irgendwas kam mir dann aber komisch vor und ich stand auf, um nachzuschauen. tja, milla war nicht mehr in der lade, sondern dahinter. irgendwie hat sie es geschafft, über die rückwand der schublade zu klettern und nun saß sie zwischen kommodenrückwand und schublade fest.

tja, was jetzt. ich hatte angst, die lade zu bewegen, aus angst sie zu quetschen. also zog ich vorsichtig die lade darunter heraus, steckte meinen arm hinein und wurde prompt gekratzt - hey, was für ein lustiges spiel. nachdem milla damit fertig war, meine finger zu fangen, hielt ich sie von unten fest und zog vorsichtig die andere lade aus der kommode, um sie befreien zu können. sie fands übrigens sehr lustig. nachdem ich sie abgetatstet hatte, ob sie wohl keine quetschungen hat, sprang sie sofort wieder auf und begann das ganze spiel aufs neue. :yike:

ich verbrachte also einen großteil meiner nachtruhe damit, eine kleine, weiße monsterkatze von der kommode wegzuschupfen.

und heute früh hörte ich wieder so ein verdächtiges kratzen. ich sah aber weit und breit keine milla. wie auch, die saß im kleiderkasten, eingesperrt hinter einer offenen schublade.
 

Marie1977

Hauskatze
ähm ... :lach: :totlach: :rofl: was für ein Glück, dass Milla nicht vermittelt wurde, ob andere das auch so geduldig mitgemacht hätten? :giggle: sorry ...
 

Yania

Hauskatze
:lach:
Da habts euch ja was eingehandelt :D

Kommt sie von alleine nicht mehr raus?
Milou macht das auch total gerne.. sie zieht die Schublade am Griff auf und schläft dann drin - oder sie springt dahinter und schläft dort.. Ich lass ihr den Spaß - allerdings kommt sie auch ohne Problem von selbst wieder raus.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, ich kann mir zwar vorstellen, dass das anstrengend ist, klingt aber für nicht Betroffene sehr lustig!

Das Video mit der Turnstunde ist süß! Und die Bilder natürlich auch. Stöpsel ist sooooooo süß (stehlenswert....)

LG
DorisAndrea
 

samia

Hauskatze
die fotoserie ist wieder mal ganz toll geworden - und das prinzesschen-bild :flowers:
da habt ihr ja ganz schön action gehabt in der nacht!:kopfschuettel: so ein lausmenscherl - die kleine monstermiez :rofl:
aber hauptsache, sie hatte ihren spaß dabei. was machen übrigens die anderen, wenn sies da so lustig hat - helfen die da mit od. ist ihnen das egal und sie mützel lieber weiter?
 
S

stöpsel

Guest
ähm ... :lach: :totlach: :rofl: was für ein Glück, dass Milla nicht vermittelt wurde, ob andere das auch so geduldig mitgemacht hätten? :giggle: sorry ...


ganz ehrlich... das denk ich mir auch... will mir ja nicht selber auf die schulter klopfen, aber ich glaub, dass es nicht viele menschen gibt, die sowas lang in kauf nehmen. obwohl man kann ihr ja nicht böse sein, sie ist ja dann wieder so entzückend und wickelt jeden um ihre pfoten! :wub:

:lach:
Da habts euch ja was eingehandelt :D

Kommt sie von alleine nicht mehr raus?
Milou macht das auch total gerne.. sie zieht die Schublade am Griff auf und schläft dann drin - oder sie springt dahinter und schläft dort.. Ich lass ihr den Spaß - allerdings kommt sie auch ohne Problem von selbst wieder raus.

ich müsst sie mal drin lassen :rofl: aber das scheint sie noch nicht ganz heraußen zu haben, da sie dann die ganze zeit gejammert hat.

Hihi, ich kann mir zwar vorstellen, dass das anstrengend ist, klingt aber für nicht Betroffene sehr lustig!

Das Video mit der Turnstunde ist süß! Und die Bilder natürlich auch. Stöpsel ist sooooooo süß (stehlenswert....)

LG
DorisAndrea

danke :) jetzt im nachhinein find ichs auch lustig, aber um drei uhr früh bin ich zu humor nicht fähig :lol:

die fotoserie ist wieder mal ganz toll geworden - und das prinzesschen-bild :flowers:
da habt ihr ja ganz schön action gehabt in der nacht!:kopfschuettel: so ein lausmenscherl - die kleine monstermiez :rofl:
aber hauptsache, sie hatte ihren spaß dabei. was machen übrigens die anderen, wenn sies da so lustig hat - helfen die da mit od. ist ihnen das egal und sie mützel lieber weiter?

die anderen schlafen meistens weiter und sind auch eher genervt über den lärm und die unruhe. disco und malone stehen manchmal auf, um zu sehen, was sie da treibt, aber komplizen hat sie in ihnen keine. gott sei dank... das darf ich mir gar nicht vorstellen, was dann los wäre :angst:
 

Wulli

Hauskatze
Milla Monstermiez - die Kamikatze :rofl: ich hab mir die nächtliche Ladenaktion gerade bildlich vorgestellt :lach: :rofl: allerdings hab ich vollstes Verständnis dass sowas um 3 Uhr früh bei den Beteiligten nicht unbedingt enorme Heiterkeit hervorruft :giggle:

die Fotos sind wieder einmal gaaaaaaaaaaaanz süß :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Du hast quasi gratis Entertainment - und das sogar nachts!:lol: Kann nicht jeder von sich behaupten!

Übrigens ganz tolle Fotos wieder und das Video von Malonskis Turnstunde:wub:
 

phantomine

Hauskatze
Auweh, Millamonstermiez versteckt sich in Schubladen :giggle: Dabei schaut sie sooo unschuldig aus :giggle:

Die Fotos sind allesamt überaus gelungen, du hast da eine tolle Viererkombi :wub: Und hübsch noch dazu :wub: :wub: Von allem was dabei :)

Lg, Karin!
 

Carlos2808

Hauskatze
:rofl:Stöpsel das Schubladenspiel kenn ich nur allzu gut :giggle: Meine 2 machen das auch immer. Also wie sie noch klein waren hat Carlos immer die Laden aufgemacht und ist dann auch dahinter gekrabbelt. Er ist aber immer von selbst wieder rausgekommen bzw. ich hab halt dann einfach die andere Lade rausgezogen, der Herr hat sich brav geduckt und er war wieder frei :giggle: Einmal hatten wirs auch, dass Carlos eine Lade aufgezogen hat, Oskar ist in die Lade gehüpft und Carlos hat die Lade wieder zugemacht :eek:mg: hab das aber zum Glück gesehen und den kleinen Scheisser wieder befreit :giggle: War ganz am Anfang wo sie sich noch nicht lange kannten, vl wollt er die kleine Nervensäge wieder loswerden :D Is aber nur einmal passiert.

Jetzt werden die Laden noch immer geöffnet, aber nach hinten wird nicht mehr gekraxelt weil da sind sie schon zu groß und zu dick dafür :D
Carlos hat auch oft wie er noch sehr klein war meine Lade am Nachttisch aufgemacht und ist dann nach hinten gekraxelt und hat dort geschlafen, irgendwann ist er in der Nacht dann wieder rausgekraxelt :giggle:

Also bist mit dem Leiden nicht alleine... bei mir schauts oft aus als hätten wir Poltergeister die sämtliche Schubladen öffnen..
 
Oben