• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

pantomime

Hauskatze
also um 3 uhr früh so geweckt zu werden, da hätt ich auch keinen spaß mehr dran :bag:
aber wenigstens machen die anderen 3 nicht mit, da würds ja zugehen bei dir in den schubladen - alles besetzt :giggle:

wir hatten das genau gegenteil.. unsre ruby ist früher immer von hinten in meinen nachttisch reingeschlüpft, weil dieser keine rückwand hatte.. tja.. da hörst du dann auf einmal so rascheln & kratzen, machst die schublade auf - aufeinmal liegt da so ein kleiner fellknäuel in der schublade :lach: wir hattens natürlich ein bisserl einfacher, sie da wieder rauszubekommen ;D
 

Susanna

Hauskatze
Stöpsel magst vielleicht mal für ein paar Wochen tauschen? Malone gegen sein Schwesterherz Nadea? :holy: - denke die wär da viel ausbaufähiger als Komplizin für die Monstermilla :hehe: - als ihr braves Brüderchen...
Hatte auch schon 3 "Nadea - Nachteinlagen" - allerdings findet sie wie eine Irre alleine durch die Wohnung düsen viel besser als "Ladenspiel"....hat sie allerdings auch ein paar Stunden mitten in der Nacht durchgehalten...wobei meine anderen Tiger auch schon ziemlich genervt davon waren - die wollten ebenso schlafen wie ich....
(OK geb zu - darf mich nicht beschweren - gab diese Vorfälle nur 3x in mittlerweile über 2 gemeinsamen Monaten ;))
LG Susanna

Ups - hab jetzt ganz vergessen meine Bewunderungen für die lieben Fotos zu hinterlassen!
 

Chesterfield

Hauskatze
Der berühmt-berüchtigte Katzenpudding ....
6332858top.jpg


:lach: da befindet sich ja mehr Puddeling auf Millas Näschen als in ihr...sooo süüüß


Ein richtiger Hübschling!
6332860pbt.jpg


Und wie....!!!!!


Stöpsel hält lieber einen Sicherheitsabstand.
6332866dxm.jpg


Ooooch Schnuckerl:wub:brauchst ja keine Angst zu haben:streichel:


Malone bedient sich einstweilen am Buffet. :D

6332867jhp.jpg


DAS war Telepathie,die ich an Malonski gesandt hab:whistle:



6332873vnc.jpg


:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Traumhafte Bilder,Brigitte:thumb:

disco und milla kuscheln in der heizkörperliege :girl:
6380628nlc.jpg

Platz ist in der kleinsten Hütte..ähm..Liege:D

:lach:Milla Monstermiez Schnatterliesl in der Schublade und das noch dazu um 3:00 morgens :rofl:sorry, i stell ma des grad bildlich vor...dein Gesichtsausdruck und dann der von Millaschatz dazu - nur gut,dass sie dich nicht gehört hat:lach:

:undwech:​
 
S

stöpsel

Guest
Platz ist in der kleinsten Hütte..ähm..Liege:D

ja, fragt sich nur wie lang noch :lol: vielleicht find ich doch noch einen platz für eine zweite liege :whistle: :angel:

:lach:Milla Monstermiez Schnatterliesl in der Schublade und das noch dazu um 3:00 morgens :rofl:sorry, i stell ma des grad bildlich vor...dein Gesichtsausdruck und dann der von Millaschatz dazu - nur gut,dass sie dich nicht gehört hat:lach:

:undwech:

:rofl: ich bin ja nur froh, dass ich mit meiner ladenverrückten mieze nicht alleine bin :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hier noch ein paar fotos von gestern abend:

pfoti :wub:
6393741slo.jpg


heil malonski :unsure: :bag:
6393742sty.jpg


na, puppe, was geht? *zwinkerzwinker*
6393743eki.jpg


discospatz :wub:
6393744lmj.jpg



6393746qdr.jpg


6393747anr.jpg


geschwisterliches kuscheln...
6393748pzu.jpg


ausnahmesweise ist mal nicht milla die monstermiez :giggle:
6393749eqw.jpg
 
S

stöpsel

Guest
*träum* wie gerne würde ich mit Disco Platz tauschen *träum*

(und ja ich weiss ich muss dir danach eine neue Heizungsliege besorgen :giggle:)

Sie ist soooooooooooooooooooo eine Süße :wub: ich hab total den Narren an ihr gefressen :wub:

hehe, du kannst sie (oder uns ;)) ja gerne wieder besuchen kommen... und das mit der heizungsliege kriegen wir schon irgendwie hin :rofl:

Angebot steht.....brauchst dich nur melden....

:bussal:​

danke :bussal:
übrigens:
ropocat geflügel :thumb:
ropocat lamm :thumbdown:
naschwürfel :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
so, jetzt zeig ich euch mal eine bilderserie von discos allabendlichem sportprogramm. wir haben ca. 15 dieser schaumgummibälle, aber er benutzt nur einen davon - den, der a zerkautesten und angesabbertsten ist natürlich :lol: wenn er mit seinem fitnessprogramm beginnen möchte, bringt er mir den ball und ich muss ihn auf den kasten werfen. dann wetzt er auf den kasten,bringt mir den ball und so geht das dann ca. eine halbe stunde :D naja, es schadet ihm eh nicht :devil:


6407148mxc.jpg


6407165kvp.jpg


6407152cjm.jpg


6407147dcw.jpg




6407151jde.jpg


6407167ppx.jpg


6407168mci.jpg


6407169pru.jpg


milla und stöpsel schauen dem treiben entspannt zu...
6407205blf.jpg


6407218del.jpg



6407227wgf.jpg



6407207kad.jpg



und malonski betreibt extremkuscheling. :wub:
6407209omq.jpg




6407219xcf.jpg


6407208xdl.jpg



6407222vod.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Discosprungbilder sind super :thumb:
- und Marlonski ist ja auch so ein kleiner Hüpfer wie Nadea...dachte der Bub ist viel größer - aber jetzt als Kuscheltiger hab ich ein bisschen einen Vergleich - aber kuscheln mit Mami scheint er genauso schön zu finden wie sie!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Discosprungbilder sind super :thumb:
- und Marlonski ist ja auch so ein kleiner Hüpfer wie Nadea...dachte der Bub ist viel größer - aber jetzt als Kuscheltiger hab ich ein bisschen einen Vergleich - aber kuscheln mit Mami scheint er genauso schön zu finden wie sie!
LG Susanna


nein, so richtig groß ist er noch nicht :giggle: dafür ist er kompakt, zumindest im gegensatz zu milla, die ja doch recht zart ist.

es ist eigentlich echt unglaublich, dass ein kater, der 4 monate lang bei jeder kleinsten bewegung zusammengezuckt und vor mir davon gelaufen ist, sich zu so einem schmuser entwickelt hat... er schmeißt sich immer richtig hemmungslos an mich ran... als würde er verlorene zeit aufholen wollen ;)



Eindeutig Discos Bällchen:D

ja :rofl:aber ich will lieber nicht wissen, wieviele bakterien und sonstige keime sichs da drauf schon heimelig gemacht haben :mpf:

 

Wulli

Hauskatze
Soooooo herzig, dein sportlicher Streifenbub :giggle: Miss Milla Monstermiez scheint sich die neue Luxusvilla ganz alleine unter die Kralle gerissen zu haben :hehe:
und zum Schalkragen ist eh schon alles gesagt ;)
 

Cello

Hauskatze

:wub: :wub: :wub: :wub: discobrüderchens sportprogramm :thumb:

schwesterchen bevorzugt die federangel mit federboa an gummischnur, ist aber genauso unermüdlich :)

muss einmal so einen gummiball kaufen, sowas haben wir gar nicht :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
cello das sind *diese* die sind wirklich allseits beliebt, aber disco hat eben ein richtiges ritual draus gemacht. :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
Disco ist ja ein echter Extremsportler :lach: TT und Sam sind auch Apportierer - sie bevorzugen dieselben Bällchen wie Disco :giggle: und aus mir unerfindlichen Gründen sind 2färbige besser als 1färbige ...

Schöne Fotos waren das wieder :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Malonski bedankt sich halt dafür, dass Du Dich schließlich doch für ihn entschieden hast . Discos Balli-Tour ist seeeeehr sportlich - da könnten sich meine Mädels was abschauen. Die liegen die meiste Zeit irgendwo rum :sauer:.
 
S

stöpsel

Guest
disco und malone chillen am kasten
6420292dxl.jpg


6420293ors.jpg


6420294pbg.jpg


6420296kvg.jpg


6420307auz.jpg


6420308bvx.jpg


6420310hug.jpg


6420315rzq.jpg


wenn disco nicht gerade sport macht, um eine herzeigbare bikinifigur zu haben, testet er verschiedene schlafstellen. seine momentanen favoriten sind die kratzwelle (wenn sie nicht gerade von milla besetzt ist) und seine schachtel
6420324upz.jpg


6420326cdr.jpg


6420330wuc.jpg


6420331llh.jpg


milla wiederum bevorzugt die heizungsliege.
6420338sfq.jpg


6420339vgo.jpg


und sie findet auch meinen schatten an der wand überaus faszinierend...
6420374xek.jpg


6420337poq.jpg


6420365opt.jpg


malonski und stöpso genießen die sonne, die sich ja momentan etwas rar macht.
6420382smc.jpg


6420383hfh.jpg


6420385kel.jpg


tja, und wen hab ich da in flagranti beim wäscheständersurfen erwischt? natürlich das dynamische duo milla und disco. der schuldbewusste blick ist hoffentlich nicht nur gespielt. ich wäre ja sauer gewesen, aber hauptsächlich war ich erleichtert, dass sich keiner was eingequetscht hat.
6420390yaa.jpg


6420391csk.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Also das Pfoti "hoch" ist ja entzückend :wub:

...und Milla + Disco solltest dankbar sein....da geht bei dir in der Wohnung soooo der Sturm, dass sogar der Wäscheständer umfällt - und deine braven Miezen passen auf, dass dir nicht auch noch die Wäsche davon fliegt.....bist nicht gerade eine sehr dankbare Katzenmami :hehe:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
tja, und wen hab ich da in flagranti beim wäscheständersurfen erwischt? natürlich das dynamische duo milla und disco. der schuldbewusste blick ist hoffentlich nicht nur gespielt. ich wäre ja sauer gewesen, aber hauptsächlich war ich erleichtert, dass sich keiner was eingequetscht hat.
6420390yaa.jpg


6420391csk.jpg


:rofl: entschuldige bitte :rofl: die Unschuldsblicke :lach: und keiner will's gewesen sein:lol:


Schwarze Klumpats wissen wie es sich gehört zu chillen:thumb: einfach nur genial:clap:
 
Oben