• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Also das Pfoti "hoch" ist ja entzückend :wub:

...und Milla + Disco solltest dankbar sein....da geht bei dir in der Wohnung soooo der Sturm, dass sogar der Wäscheständer umfällt - und deine braven Miezen passen auf, dass dir nicht auch noch die Wäsche davon fliegt.....bist nicht gerade eine sehr dankbare Katzenmami :hehe:
LG Susanna

:rofl: ich bin ja froh, dass sie nicht reden können, denn wenn sie mir mit so einer ausrede gekommen wären :yike: :bash: :giggle:
:rofl: entschuldige bitte :rofl: die Unschuldsblicke :lach: und keiner will's gewesen sein:lol:



Schwarze Klumpats wissen wie es sich gehört zu chillen:thumb: einfach nur genial:clap:

jaja, der unschuldsblick gehört doch zum grundrepertoire einer jeden katze, oder? :D

malonski ist einfach der coolste chiller aller zeiten, ihm fehlt nur noch die dunkle sonnenbrille und er ist der james dean der katerwelt! :lol:
 

curlycats

Hauskatze
6420308bvx.jpg

:rofl: Genial :lach:
Malone hat auf dem Foto einen richtigen "Alles meins - was willst denn du da Blick" drauf :clap:
Hab ja jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut und er hat schon ein richtiges Katergsichterl bekommen :thumb: der Bub ist gewachsen :yike:



Meine Mama sagt immer, wenn sie so einen Kreis auf einem Foto sieht, dass da ein Engel sitzt :) sie hat da so ein esoterisches Buch darüber gelesen und ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll (weil dafür gibts sicher eine Erklärung von Fotografen), aber ich find die Vorstellung süß und das Foto hat mich grad an das erinnert. Malone ist also gut behütet von einem Engelchen ;)


Karin, ich glaub du täuscht dich :giggle: die zwei schauen ganz unschuldig :lol: und die echten Übeltäter haben sich sicher schnell versteckt, als du gekommen bist und haben Milla und Disco vorgeschoben :D
 

Yania

Hauskatze
soo süß :wub:
Finds immer so witzig, wenn man von unten nur Pfotis sieht :giggle:
Milla wird zu einer richtigen Madame.. :wub: :wub:

:
Meine Mama sagt immer, wenn sie so einen Kreis auf einem Foto sieht, dass da ein Engel sitzt :) sie hat da so ein esoterisches Buch darüber gelesen und ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll (weil dafür gibts sicher eine Erklärung von Fotografen), aber ich find die Vorstellung süß und das Foto hat mich grad an das erinnert. Malone ist also gut behütet von einem Engelchen ;)

Nennt sich Blendenfleck - entsteht immer wenn man gegens Licht fotografiert. Die Linse reflektiert dann das Licht und der Fleck entsteht..
 
S

stöpsel

Guest
blendenfleck klingt zwar logisch und nachvollziehbar, aber mir gefällt die erklärung von curlys mama trotzdem besser :bag:

Milla wird zu einer richtigen Madame.. :wub: :wub:

ja, erzähl ihr das mal... vielleicht würd sie sich dann auch mal so benehmen :rofl:
:rofl: Genial :lach:
Malone hat auf dem Foto einen richtigen "Alles meins - was willst denn du da Blick" drauf :clap:
Hab ja jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut und er hat schon ein richtiges Katergsichterl bekommen :thumb: der Bub ist gewachsen :yike:


ja, gell, er ist schon richtig erwachsen :wub:





Karin, ich glaub du täuscht dich :giggle: die zwei schauen ganz unschuldig :lol: und die echten Übeltäter haben sich sicher schnell versteckt, als du gekommen bist und haben Milla und Disco vorgeschoben :D

:lach: bist du wieder in deiner funktion als vertreterin und rächerin aller unschuldigen (und auch schuldigen) katzen unterwegs?! :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
hast eh recht.... ich hab mich das auch schon öfter gefragt, wo diese flecken herkommen, wobei ich mir eh schon was bezüglich lichteinfall oder so gedacht habe ;) diese orbs-geschichten sind ja teilweise schon sehr... äh... weit her geholt :D


übrigens möcht ich hier auch gleich eine ankündigung machen: hab vor kurzem eine neues clickerbuch gekauft und heute mal reingelesen und ich hab grad soooo :woot: :yike: :blob: geschaut, als ich da über "clickern mit tauben katzen" gestolpert bin! :round: es geht also doch! :round: led-minitaschenlampe steht nun auf meiner einkaufsliste für nächste woche und dann wir das unmögliche versucht - projekt clickern mit milla wird gestartet!!!:angst:
 
S

stöpsel

Guest
Bin schon sehr gespannt auf deine ersten Berichte und VIDEOS!


:giggle: ich auch, kanns kaum erwarten... bin aber gespannt, obs wirklich funktioniert. wenn ich sie auf ein lichtsignal konditionieren will, muss ich auch davon ausgehen, dass sie immer in die richtige richtung schaut :unsure: ich seh mich schon nervlich am ende mit beiden armen wedelnd am schlafzimmerboden sitzen, während milla ahnungslos in die andere richtung schaut, weil sie dort einen schatten gesehen hat :eek:mg: :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
wulli, danke :lol: prinzipiell trau ichs milla schon zu, sie reagiert jetzt schon ohne clickern sehr zuverlässig auf gewisse handzeichen, aber ob sie die nötige konzentrationsfähigkeit schon hat, weiß ich nicht :nixweiss: sie ist ja sehr hyperaktiv und unruhig.
 

Wulli

Hauskatze
bei uns würde es, trotz gut hörender Tussis, an meiner mangelnden Konsequenz scheitern :bag: ich clickere sogar mit den Hundis nur selten weil das räumliche trennen immer ein bisserl eine Nervengeschichte für mich ist :bag:
 
S

stöpsel

Guest
naja, ich clickere schon regelmäßig mit stöpsel und fange auch mit malone schön langsam an. und das gute an katzen ist ja, im vgl zu hunden, dass sie ihre tricks auch über längere, trainingsfreie zeit nicht vergessen. also wenn ich ein paar wochen mal nicht dazu komme, können sie die tricks trotzdem noch und man kann mit dem training nahtlos anschließen.
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: und warum hab ich das noch nie live erleben dürfen:sniff:

Nen Clicker hab i mittlerweile auch schon daheim, aber noch immer kein Buch:bag:


das nächste mal... :) aber seinen männchentrick kennst ja eh, den macht er eh bei jedem :rofl:

ich hab zwei neue bücher, kannst dir borgen, wenn ich damit durch bin. vielleicht schaff ichs ja bis nächste woche. ich clickere übrigens mit zungenschnalzen, da ist die reaktionszeit schneller und man muss den clicker nicht immer extra bei der hand haben :D
 
S

stöpsel

Guest
hm, bei uns kann ich den wäscheständer leider nirgends festbinden :(


miempi in der sonne :wub:
6432205ymz.jpg


6432206nna.jpg


6432207okg.jpg


6432208zpo.jpg


6432209qir.jpg


6432211mkg.jpg
 

Kolumbus

Hauskatze
Seeehr lässig :smoke:
Das Pfoten-hoch Bild ist genial :rofl:

Und Disco und Milla in der Wäsche... ich glaub die wollten nur helfen. Wäsche abnehmen, zusammenlegen.... und irgendwas bei "zusammenlegen" haben sie da wohl verwechselt :lach:
 
Oben