• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

K

Kitty55

Guest
Ich kann mich den anderen nur anschließen, diese Fotos sind einfach wieder zum dahinschmelzen.....:wub: :wub: :wub: Soooo schön auch, dass Stöpsi sich weiterentwickelt. Da geht einer Dosi das Herzerl auf, gelle? Das Nasifoto von Disco ist ja besonders gelungen. :clap: Überhaupt muss ich bei den Discobildern immer an mein Streifi denken. Wenn ich endlich mal Zeit habe, stelle ich wieder Bilder ein. Der Bub hat auch solche Verrenkungen drauf. :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
ha! :chakka: hab ein selbstverliebte-milla-video gemacht :round: qualität ist zwar nicht so super, da es recht dunkel war.

[video=youtube;6BozM5jttUg]http://www.youtube.com/watch?v=6BozM5jttUg[/video]
 
S

stöpsel

Guest
ja, ein unikat ist sie wirklich :lol: ich finds ja so süß, wie sie versucht reinzugreifen :wub: wir haben im vorzimmer einen spiegel, der bis zum boden geht, aber den findet sie nicht so spannend... nur ihr spiegelbild im napf ist so faszinierend :giggle: vielleicht möchte sie ja wahrsagerin werden und übt mal mit dem napf, bis sie sich die kristallkugel leisten kann? :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Na geh - denke Milla ist ganz einfach an Physik interessiert - schaut so aus als würd sie es berechnen, wie viele Wasseratome da im Schüsserl schwimmen ;)
- aber Ausdauer hat dein Mädel - alle Achtung!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
vielleicht wollte sie auch einfach die Kralle ein bisserl einweiken um dann besser pfotiküren zu können :gruebel: :giggle:
 

Cello

Hauskatze
:woot: :wub: :wub: :wub: unglaublich lieb das spieglein-spieglein-in-der-wasserschüssel-video :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: na ihr habts ideen, physikalischen berechnungen, pre-pfotiküre :totlach:

und zur ausdauer... sie könnte ja noch viel länger :rolleyes: nur malonksi (und ich) haben sie dann doch zu sehr abgelenkt :bag:
 

fizzer

Hauskatze
ma, wie süß milla sich betrachtet!:wub::wub:
die wird sich denken, was für ein hübsches katzi dort drinnen ist, und es ist immer da wenn ich vorbeischau!:rofl:
 
S

stöpsel

Guest
ma, wie süß milla sich betrachtet!:wub::wub:
die wird sich denken, was für ein hübsches katzi dort drinnen ist, und es ist immer da wenn ich vorbeischau!:rofl:


:rofl: nicht immer, wenns dunkel ist, sieht sies nicht :D aber die hübsche wasserkatze muss ja auch mal schlafen (ganz im gegensatz zur hübschen monsterkatze :motz:)
 
S

stöpsel

Guest
und weil ich heute zu früh aufgestanden bin (danke sabrina fürs futter vorbeibringen :bussal:) hab ich die extrazeit zum fotos machen genutzt ;)


stöpsel posiert am kb
6511244hvr.jpg


finde den fehler
6511243gxt.jpg


da ist er ja :rofl:
6511255rsg.jpg


ein paar spielereien
6511247qiw.jpg


6511248eiz.jpg


6511251fog.jpg


6511257vya.jpg


malonski hat dreck am stecken... äh... kopf :devil:
6511266ntd.jpg


dann haut er milla seine krallen drüber :eek:mg:
6511265fvy.jpg


aber pfotiküre folgt sogleich
6511267tny.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ja und mein schönes monstermiempie. :wub: :wub: :wub:
6511294ufe.jpg


eigentlich sollte ^dieses^ foto der krönende abschluss sein, aber ein paar hab ich noch :giggle:

verschlafenes millimi in der schachtel
6511295hjz.jpg


bissi doof-schau
6511291fgk.jpg


bei einer ihrer lieblingsbeschäftigungen - schattenjagen
6511287lin.jpg


6511286bkd.jpg


da hab ich sie beim putzen gestört :bag:
6511288cdh.jpg


und zu guter letzt der versuch eines spielmakros
6511293hoc.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Wunderschöne BIlder wieder und wie genüßlich Schoki-Stöpsi die Sonne genießt! :wub: Ich versteh ihn...... :lol:

Millimi und ihr Spiegelbild im Wassernapf ist ja köstlich. :lach: Ich finde, Du solltest Madamchen einen extragroßen (so an die 1m Durchmesser) Wassernapf besorgen, damit sie sich richtig betrachten kann.

Und dieses Bild hier ist einfach zum abbusserln!!!!! :bussal:
6511295hjz.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
und weil ich heute zu früh aufgestanden bin (danke sabrina fürs futter vorbeibringen :bussal:) hab ich die extrazeit zum fotos machen genutzt ;)

Gern geschehen:drueck:

Soooviele wunderbare Fotos wieder einmal:thumb:aber dieses hier---->
6511294ufe.jpg
ein Wahnsinn:eek:mg::wub:
Und erst das Video:wub::wub::wub:

(Sollte wohl öfter frühmorgens vorbeikommen, wenn wir dann so belohnt werden:whistle:)

:bussal:

Ist Sabrina der Grazer ZOO PLUS?:lol:

:lach::lach:

Ned wirklich, aber hatte für die Fab Four Futter bei Sandras mitbestellt und nachdem ich eh in der Nähe war auch gleich ausgeliefert..
 
Oben