• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

curlycats

Hauskatze
Der Millamaus-Quietscher ist ja sowas süß!!
smilie_love_003.gif
echt tolles Video :wub:
Gerade, wenn du sowas putziges von ihr reinstellst, schweifen meine Gedanken immer ab...und ich muss an die September-Diskussionen mit Manuel denken :blush: wie ich schon so oft gesagt hab, sie hat etwas ganz BESONDERES an sich und zieht mich noch immer in ihren Bann :wub: :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Tolle Fotospende deiner Fab Four´s - und wenn ich mir das Video von deiner süßen Wattepauschprinzessin so angucke.....glaub ich dir gar keine Geschichte von der Monstermilla mehr :hehe: - die weiße Unschuld in Person - :wub:
LG Susanna + natürlich Schwesterlein Nadea
 
S

stöpsel

Guest
liebe kitty, danke fürs reinschauen und deine lieben worte!


curly, auch dir danke :) und ja, milla ist besonders, in jeder hinsicht. sie ist besonders entzückend, besonders verschmust, besonders liebenswert - aber auch besonders laut, besonders nervig und besonders stur :lach:

und liebe susanna, ich und meine bande haben dir schon des öfteren ein einladung nach graz ausgesprochen, damit du dich vergewissern kannst, dass unsere erzählungen auf wahren begebenheiten beruhen :hehe: leider wurden wir bis jetzt nicht erhört :(

es gibt auch einige neue fotos meiner süßen.

milla und stöpsel beim schäferstündchen.
6471199rei.jpg


6471200wgj.jpg


6471203crk.jpg


6471207gtl.jpg


vorgestern gab es bei uns erstmals rinderherz - und alle haben es mit begeisterung gefressen.

6471254opc.jpg


6471256vwo.jpg


6471257qtc.jpg


6471258qwg.jpg


6471259oke.jpg


milla und malone beim nachfrühstückskuscheln auf dosis schoß.
6471280afh.jpg


6471283kal.jpg


disco mit seinen verknoteten beinen :lol:

6471326ylv.jpg


6471329oiw.jpg


6471331gxr.jpg


6471330ems.jpg


jetzt lass mich halt endlich in ruhe :motz:
6471343iiz.jpg
 
S

stöpsel

Guest
aber das zuckergoschi muss ichnoch schnell fotografieren :wub:
6471342igs.jpg


auch hier eine schöne perspektive aufs zuckergoschi
6471363bax.jpg


milla beim herrli-extremkuscheling
6471371xxz.jpg


6471375lrx.jpg


6471379rfj.jpg


6471380mdg.jpg


6471384gsg.jpg




ich hab auch ein paar erfreuliche nachrichten von der fab-four-front.

zum ersten hat milla nun bereits zwei nächte in folge durchgeschlafen :woot: kaum zu glauben, aber sie scheint schön langsam den dosi-schalfrhythmus zu beherzigen :giggle:

außerdem haben gestern nacht zum ersten mal alle vier katzen gleichzeitg auf mir drauf miteinander gekuschelt :wub: herrli war zwar kurzzeitig angefressen, dass seine millimi ihm untreu wird, aber im endeffekt hat er sich dann eh über die bewegungsfreiheit gefreut. mir ists ja egal, wenn ich am nächsten tag steife muskeln hab, weil ich mich 6 stunden lang keinen cm bewegen kann :rofl:

und - trommelwirbel - was mich besonders freut, ist, dass stöpsel schön langsam die scheu vor "gruppenspielen" verliert. er fängt langsam an, wenn mit catdancer oder spielangel gespielt wird, wirklich mitzuspielen, auch wenn die anderen katzen auch voll dabei sind. :clap: :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
das sind ja tolle Neuigkeiten :woot: Ich hoff sehr, dass das auf Sam abfärbt und er hier auch wieder mitspielt ... muss ihn gleich holen, damit er das lesen kann! :lol:

die Fotos sind wieder wunderschön geworden - und Discos Zuckergoschi ist ganz entzückend :wub: :wub: :wub:
 

kitten

Hauskatze
jö, klingt als ob die bande immer mehr zusammenwächst :clap:

bitte die milla fusserl :wub:

und knotendisco, als ob er sagen möchte: dreht's bitte das licht ab, viiiiel zu heeeelll :D

stöpsi sieht mit milla im körberl ja allerliebst aus- die zwei sind optisch schon ne wucht :)

malonski streifenkatz' sieht einfach cool aus, beim gemeinsamen kuscheln...sehr relaxt ;)
 

Finbarr

Hauskatze
:lach: Deine 4 haben echt die coolsten Verrenkungen drauf. Einfach herrlich!
Und Milla sieht wie eine richtige Dame aus. Absolut entzückend!

Und das mit Stöpsel freut mich auch :clap:. Mir hat die ersten 4 Monate mit Ivy auch der Quinty recht leid getan, weil er sich immer zurückgenommen hat beim Spielen. Da kann ich deine Freude recht gut nachvollziehn!
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben! :flowers:

milla hat heute übrigens etwas ganz neues entdeckt - ihr spiegelbild im wassernapf. :lol: in der früh war sie im badezimmer und hat dann plötzlich ihre reflektion im wassernapf entdeckt. dann saß sie - ohne übertreibung - stundenlang davor, höchst konzentriert in den napf starrend :totlach: vor kurzem ist sie vor erschöpfung daneben eingeschlafen :oops: :girl:
 

Finbarr

Hauskatze
:lach: Dass sie eine echte Dame inklusive stundenlagem in den Spiegel schaun ist, hätt ich nun doch nicht gedacht. Milla, ich bin beeindruckt, wirklich!
 
S

stöpsel

Guest
:lach: naja, ihr spiegelbild sollte sie schon kennen :gruebel: aber vielleicht schauts im wasser besser aus :lach: bin gespannt, ob das ein einmaliges erlebnis war oder ob sie sich das jetzt angewöhnt :D
 

Finbarr

Hauskatze
:nono: Das würde bedeuten, Mama-Stöpsel verheimlicht die vielen Komplimente, die ihr hier gemacht werden? Tzetzetze...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Milla hat auch allen Grund, sich in den Spiegel zu schauen! Sooo eine Schönheit!!!

Aber ich find alle 4 einfach nur zum Stehlen süüüß! :hehe:

LG
DorisAndrea
 

Chesterfield

Hauskatze
6471200wgj.jpg


Moi, wie sie sich aneinanderkuscheln:wub:ach ja,,Platz ist in der kleinsten Hütte:giggle:

6471283kal.jpg


Herrlich, ich liebe dieses Bild..vor allem, weil ich da auch ein Katzi am Tisch sitzen seh...jaaaa, ich bin nicht allein:round:

6471329oiw.jpg


Ein echter Künstler halt, aber sollte er sich nicht wieder entknoten können so eile ich ihm umgehendst zur Hilfe:whistle:

Wirklich entzückenden Bilder deiner Fab Fours:thumb:......

6471342igs.jpg


...aber diese hier:eek:mg: ist der absolute Wahnsinn:wub: mah und ich eh eine die immer Kopferl und Nasenbussis austeilen muss....



6471371xxz.jpg

6471375lrx.jpg

6471379rfj.jpg


:wirr: die Milla:wub: und wie sie sich an Herrli schmiegt - bezaubernd:wub:
 

Susanna

Hauskatze
...vielleicht war sie ja auch nur entsetzt über die verschiedenen Augenfarben - die ihr - ihr Spiegelbild gezeigt hat ;)
(ist mir auch schon passiert :hehe:)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:nono: Das würde bedeuten, Mama-Stöpsel verheimlicht die vielen Komplimente, die ihr hier gemacht werden? Tzetzetze...

nein, natürlich richt ich immer alles aus! :D

...vielleicht war sie ja auch nur entsetzt über die verschiedenen Augenfarben - die ihr - ihr Spiegelbild gezeigt hat ;)
(ist mir auch schon passiert :hehe:)
LG Susanna


:lach: :lach: :lach: kann natürlich sein :D heute abend hat sies schon wieder gemacht, wenns mal hell genug ist, werd ich versuchen, sie dabei zu filmen :)
 

stardust

Hauskatze
hihi chesterfield, der Disco am Tisch wär mir gar nicht aufgefallen, weil er da so unauffällig dahockt :D

Stöpsel, sooooo tolle Fotos wieder... das Disco-Goscherl... :wub: da möcht man ihm am liebsten ein fettes Bussi draufdrücken *schmelz*
die Milla wird auch immer schöner. wenn das überhaupt noch geht ;) aber sie schaut schon noch bissl klein aus im Körberl neben dem Stöpsel :)

ach, deine Katzenbande ist wirklich ein Traum... :wub:
 
Oben