• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Millimi und ihr Spiegelbild im Wassernapf ist ja köstlich. :lach: Ich finde, Du solltest Madamchen einen extragroßen (so an die 1m Durchmesser) Wassernapf besorgen, damit sie sich richtig betrachten kann.

:rofl: am besten, ich überflute einfach die ganze wohnung, damit sie sich non-stop-begutachten kann :D

Bin immer so hin und weg von deinen Fotos! Du hast echt Talent und wunderschöne Modelle!:liebkatz:

dankeschön! :blush:

Sollte wohl öfter frühmorgens vorbeikommen, wenn wir dann so belohnt werden:whistle:

:bussal:

:) tja, aber wenn, dann musst nächstes mal auch auf einen kaffee raufkommen! ;)
 

kleineMieze

Hauskatze
6511294ufe.jpg

Wow :yike:, das nenn ich mal ein Spitzenfoto!!!!! :respekt:

An deiner Stelle würd' ich mir das auf A4 ausarbeiten lassen und in einem schönen Rahmen an die Wand hängen. Da schaut die Monster-Miez richtig majestätisch aus.

Ein großes Lob natürlich auch an deine restlichen Fotos. Hab jetzt schon lange nichts mehr in deinem Thread geschrieben (nicht aus Desinteresse, sondern aus Zeitmangel), freu mich aber jedes mal, wenns viele Bilder und Videos zum Schauen gibt.

Ein bisserl beneid' ich dich um diesen Kratzbaum in bester sonniger Lage. Einfach optimal zum Fotografieren. :thumb:
 
N

NiCa

Guest
Ein bisserl beneid' ich dich um diesen Kratzbaum in bester sonniger Lage. Einfach optimal zum Fotografieren. :thumb:

:lach: das war so ziemlich das erste was du in der Wohnung bemerkt hast :lach: man hat gar nicht bemerkt, dass dir das gefällt :giggle:

aber recht geben muss ich dir, das Foto ist wunderschön...das würde ich mir ja auch aufhängen, dass ich auch eine Milla zu Hause haben :sniff: Sie ist echt eine super tolle süße Lady :wub:
und nebenbei manchmal wurmt es mich schon, dass ich nicht angefragt habe für sie...naja jetzt kommt ja Kissy...aber Milla hat den besten Platz, den sie sich wünschen kann bei dir :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
Wow :yike:, das nenn ich mal ein Spitzenfoto!!!!! :respekt: dankeschön!

An deiner Stelle würd' ich mir das auf A4 ausarbeiten lassen und in einem schönen Rahmen an die Wand hängen. Da schaut die Monster-Miez richtig majestätisch aus.

das werd ich eventuell tatsächlich machen... aber zuerst muss ich sichergehen, dass die katerchens dann nicht neidisch werden :unsure:

Ein großes Lob natürlich auch an deine restlichen Fotos. Hab jetzt schon lange nichts mehr in deinem Thread geschrieben (nicht aus Desinteresse, sondern aus Zeitmangel), freu mich aber jedes mal, wenns viele Bilder und Videos zum Schauen gibt.

danke, brigitte! :flowers: von einem profi wie dir komplimente zu bekommen, freut mich besonders! :flowers:


Ein bisserl beneid' ich dich um diesen Kratzbaum in bester sonniger Lage. Einfach optimal zum Fotografieren. :thumb:

:giggle: ja, aber du müsstest mich mal sehen, wie ich mich auf die fensterbank quetschen muss um zu fotografieren... und so gelenkig wie vor ein paar jahren bin ich auch nicht mehr :bag:

und :dankeschild: fürs reinschauen!

aber recht geben muss ich dir, das Foto ist wunderschön...das würde ich mir ja auch aufhängen, dass ich auch eine Milla zu Hause haben :sniff: Sie ist echt eine super tolle süße Lady :wub:
und nebenbei manchmal wurmt es mich schon, dass ich nicht angefragt habe für sie...naja jetzt kommt ja Kissy...aber Milla hat den besten Platz, den sie sich wünschen kann bei dir :knuddel:

danke nina :bussal:! ich kann dir das foto ja in originalgröße zum entwickelnlassen schicken :undwech: und es hat immer einen grund, warum man bei einer katze zögert und bei der nächsten dann auf einmal nicht... :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
so, von disco fehlen ja noch die fotos von letztens :eek:mg:

zuerst wird brav posiert...
6535429hov.jpg


6535430wbr.jpg


6535431fng.jpg


6535432mdz.jpg


und dann gespielt! :liebkatz:
6535433rcx.jpg


6535439muf.jpg


na endlich hab ichs!
6535445cyl.jpg


nochmal die krallis in groß :angst:
6535448onf.jpg


und zum schluss wird die beute erlegt. :mahlzeit:
6535444qoj.jpg
 
S

stöpsel

Guest
das kleine discospecial hat natürlich auch einen gewichtigen grund :giggle:

par9.gif
mein lieber, süßer, sanfter disco feiert heute sein einjähriges jubiläum bei uns!
par7.gif


tja, und genau vor einem jahr haben die geposteten fotos so ausgesehen:
6536083jqa.jpg

 

Wulli

Hauskatze
Lieber Disco ! Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Casa Stöpsel - mögen noch gaaaaaaaaaaanz viele weitere folgen ! Fast unglaublich dass aus so einem zernepften Zwergerl so ein schöner, stattlicher Kater geworden ist.

Die Fotos sind entzückend :wub: Discobub und seine Kratzileiter - das muss eine besondere Liebe sein :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
:laola: Disco ist 1 Jahr bei Stöpsi & Co! :laola:​

Jawohl, er ist wahrlich ein Prachtkaterchen geworden und wenn Du schreibst "mein lieber, süßer, sanfter disco", dann hat er mit meinem Sambuco nicht nur die Streifen gemeinsam. ;) Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis ich meine Bilder endlich einstellen kann (habe noch technische Probleme mit meinem alten Läppi...) und dann wirst Du mir bei manchen Aufnahmen Recht geben, wie ähnlich sie manchmal sind. Ich bin ja nach wie vor ein großer Stöpsi-Schoki-Fan :wub:, aber inzwischen sind mir Disco, Milla und Malone auch sehr ans alte Herzerl gewachsen. :wub: :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:laola: ein Jahr Disco - das gehört gefeiert :party2: er hat sich bei dir so wunderbar entwickelt, das habts ihr toll gemacht!

hui, und ich freu mich, dass ausnahmsweise du was von mir abkupferst und nicht umgekehrt :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze

Disco und die Leiter:giggle: wie sag ich immer so schön..."was einmal zusammengefunden hat, soll man nimma trennen"

Lieber Discobub ich gratuliere dir zum 1 jährigen Jubiläum:knuddel: du hättest es nicht schöner treffen können - 3 wunderbare kätzische Mitbewohner + 2 liebevolle Dosis, die sich jederzeit um dich und dein Wohlergehen sorgen, dich lieben und nicht mehr ohne dich sein wollen!
Habe noch viele, viele, fantastische Jahre, bleib gesund, verspielt und so ein sanfter, bezaubernder Kater:liebkatz:


Danke, Karin:flowers:

:bussal:​
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben für die glückwünsche, richte sie ihm natürlich alle aus... mit stolzgeschwellter brust sitzt er vor mir, weil er sich so freut :)

die bande hat auch gerade mit einer ausgiebigen portion putenherzen gefeiert, und das disco'sche "wohlstandsbauchi" ist wieder ein bisschen gewachsen
"
die zeit vergeht....und so ein schöner bub ist er geworden, sogar mit wohlstandsbauchi :giggle:

:rofl: das ist aber die untertreibung des jahres... das ist schon ein ausgewachsener bierbauch :lol:

Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis ich meine Bilder endlich einstellen kann (habe noch technische Probleme mit meinem alten Läppi...) und dann wirst Du mir bei manchen Aufnahmen Recht geben, wie ähnlich sie manchmal sind.

:round: auf die fotos freue ich mich schon sehr!

Ich bin ja nach wie vor ein großer Stöpsi-Schoki-Fan :wub:, aber inzwischen sind mir Disco, Milla und Malone auch sehr ans alte Herzerl gewachsen. :wub: :wub: :wub:

das freut uns aber sehr! :flowers:

hui, und ich freu mich, dass ausnahmsweise du was von mir abkupferst und nicht umgekehrt :giggle:

na, geben und nehmen halt :D

du hättest es nicht schöner treffen können - 3 wunderbare kätzische Mitbewohner + 2 liebevolle Dosis, die sich jederzeit um dich und dein Wohlergehen sorgen, dich lieben und nicht mehr ohne dich sein wollen!

:dankeschild: :knuddel: :bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Na wenn ich mir die Bilder vom Jahre 2010 so angucke - kann ich einfach nur sagen, dass sich der Bub in deiner Obhut einfach nur genial entwickelt hat :thumb: - wünsch euch Beiden samt den lieben Mitbewohnern alles, alles Liebe zum Jubiläum - auf das noch unzählige folgen mögen!
Bauchibussi an den lieben sanften Tigerjungen - und LG an dich ;)
Susanna & Co
 
Hab ja ganz übersehen, das Disco 1-jähriges hat :bag:
Na dann wünsch ich noch nachträglich alles gute dem lieben Disco. Das er schön weiter so gedeiht wie er es bis jetzt getan hat!
 
S

stöpsel

Guest
danke auch curly, susanna und heaven! :flowers:

es gibt wieder ein paar neue fotos:

klein-monsterkatz ausnahmsweise mal ganz ruhig :giggle:
6565764xqx.jpg


6565765avx.jpg


disco fühlt sich auch nach einem jahr pudelwohl - na klar, solang er seine heißgeliebte leiter in der nähe hat :)
6565767ves.jpg


6565768arm.jpg


6565769fle.jpg


6565770hav.jpg


6565771xis.jpg


6565772yhc.jpg


6565774qaz.jpg


sein entzückendes oranges nasi mit schwarzem rahmen
6565776dwv.jpg


und als draufgabe noch malonski
wasn das da?
6565773pjr.jpg


egal, es muss bedroht werden...
6565775swz.jpg
 
Oben