• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
natürlich genießt auch disco heute die sonne :)

vor allem, wenn ein federwedel mit von der partie ist!
6432688edc.jpg


:wub:
6432689wlb.jpg


6432692nlw.jpg


6432694tjr.jpg


eine kleine hygienepause muss drin sein.
6432697tgk.jpg


6432699kuh.jpg


6432702uoz.jpg


giraffenkatzi :D
6432707cgd.jpg


:D
6432709dmt.jpg


ach, wie süß kann man denn sein?
6432710vqy.jpg


6432713icg.jpg


6432718rut.jpg


noch giraffiger.
6432719ips.jpg


6432720pov.jpg


6432721kac.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und auch malonski lässt sich nicht lange bitten.
zuerst hängt er einfach nur ab...
6432758kxf.jpg


aber so ein federwedel lässt ihn nicht kalt.
6432764eaf.jpg


beobachten aus dem hinterhalt...
6432772avu.jpg


und angriff!
6432773blv.jpg


6432776njm.jpg


geistertiger :wub:
6432778too.jpg


6432779kfk.jpg


6432783fon.jpg
 
S

stöpsel

Guest
millimi spielt auch mit...
6432840cwy.jpg


immer wieder abgelenkt vom ach so faszinierenden schatten an der wand :lol:
6432841lxj.jpg


der muss gestalkt werden...
6432842trc.jpg


der federwedel ist doch interessanter.
6432843vud.jpg


6432845hlq.jpg


6432846qbs.jpg


6432847jas.jpg


ganzer körpereinsatz
6432848bnz.jpg



6432864xtf.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und wer sagt denn, dass nur die buben verrückt am kratzbaum turnen können? :nixweiss:
6432891dvq.jpg


6432892pff.jpg


6432893qzt.jpg



gruppenfotos

6432903grm.jpg


6432614yen.jpg


6432917rys.jpg


stöpsel will auch aufs gruppenfoto... aber disco sieht das ein bisschen anders :(



6432916dcp.jpg


nicht traurig sein stöpso :liebkatz:
6432918xyt.jpg


6432919vgb.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Du machst so wunderschöne Fotos! Hast du eine Spezialkamera? Sicher nicht nur so eine ordinäre Knipsi wie ich!:dry:

Na, und die Modelle können sich ja auch sehen lassen:wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
dankeschön :flowers: nein, ich hab eine stinknormale kompaktkamera. canon ixus. (kitty hat die ganz gleiche :hehe:) wenns zu dunkel ist, macht sie keine besonders schönen fotos, aber mit den richtigen lichtverhältnissen werden sie wirklich schön. die fotos sind aber auch alle nachbearbeitet ;)
 
Einfach nur wunderbare Katzen die du da hast :wub:

Zu was für einem wunderschönen Kater sich Disco entwickelt hat, einfach unglaublich. :wub: Wenn ich dran denke, wie er aussah, als du in geholt hast :eek:mg:

Und auch Milla und Malone sind zu so hübschen tollen Katzen herangewachsen :wub:
Ich finde es so schön, wenn man in der Sonne Malones Tigermusterung erkennt.

Von Stöpsel muss ich erst gar nicht zu schwärmen anfangen, sonst kann ich nicht mehr aufhören. :wub:
 

Mela

Hauskatze
Disco und die Leiter, a never ending Story :lach:
Deine Vier sind wirklich wunderschön :wub: :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke heaven, mela, sabrina und cello! :dankeschild:


heute früh habe mal ausnahmsweise ich milla aufgeweckt und nicht umgekehrt :woot:
und wie das aussieht, seht ihr hier:
[video=youtube;N2DzSe2po8w]http://www.youtube.com/watch?v=N2DzSe2po8w[/video]
 

Wulli

Hauskatze
sooooooooooooooo viele tollen Fotos von deinen Miezen :clap: und ein enztückendes guten-Morgen-Video von der kleinen Monstermieze mit dem Unschuldsblick :wub: :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Moi, sooo lieb, aber bitte..wie hast du sie geweckt, denn ich konnte nicht sehen, dass du sie in irgendeiner Art berührt hättest:gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
hab ich auch nicht. sie merkt das, wenn sie angestarrt wird, mit der zeit. keine ahnung wie, sie spürt das wohl.
 

kitten

Hauskatze
eventuell spürt sie die erschütterung (währenddessen du denkst du schleichst dich an :D) oder deinen atem?

aber voooooll süß die maus :)

überhaupt sehr nette fotos von den cats in der sonne :wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke kitten!

ja, das kann schon sein, aber ich bin sicher eine minute da vor ihr gesessen (hab den anfang vom video auch weggeschnitten). aber dass sie meinen atem spürt oder mich riecht, kann durchaus sein.
 

kitten

Hauskatze
ah! riechen! darauf hab ich vergessen, riechen ist natürlich auch eine erklärung :)

ihre reaktion ist aber niedlich :)
 
K

Kitty55

Guest
Wenn man an die 40 Seiten oder mehr :eek:mg:nachzuholen hat, dann geht das unmöglich, die persönlichen Highlights zu kommentieren. Allein jetzt zum Schluß waren sooooo viele Bilder, die mein altes Herzerl höher springen ließen. :wub: :wub: :wub: Aber dieses eine BIld muss ich unbedingt kommentieren, da ich solche Aufnahme liiiiebe. So wenig Motiv und sooooo viel Aussagekraft:

6420310hug.jpg

:clap: :thumb: :clap: :thumb: :clap:

Sehr lieb auch, wie Du Milla weckst. :lol: Das hat mich an meine Mauserln erinnert, denn wenn die schlafen und ich nähere mich, heben sie meist den Kopf und quieken so süß dabei. Ganz so, als wollten sie mir sagen "hey, schön dass du da bist"

Überhaupt möchte ich DIr herzlich danken, dass Du uns so sehr an Deiner traumhaften Plüschitruppe teilhaben lässt. Auch wenn ich jetzt so lange nicht da war (nicht nur hier :bag:), so bin ich doch immer wahnsinnig gerne hier. Schon allein, weil ich wissen mag, was mein Schoki mit Sahne so treibt. :wub: :wub: :wub: Sag mal, ist Stöpsi eigentlich stark nachgedunkelt?

Danke auch an Brigitte für die wie immer traumhafte Reportage! :knuddel:
 
Oben