• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Susanna

Hauskatze
Karin - dein Quartett ist einfach spitze!!!

Millamäuschen und Stöpselchenbilder gefallen mir diesmal am Besten - besonders diese Beiden:
[
6593493uyg.jpg

6593515unz.jpg
Was ich dich schon länger mal fragen wollte:
Welchen Tag hast du denn für Malone und Milla als "Geburtstag" im Impfpaß stehen? - auch den 15.Mai???
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
danke, susanna!

:rofl: nein, bei den beiden steht der 22. mai. eigentlich lustig, wenn man bedenkt, dass sie beim gleichen TA waren :stupido:
 
S

stöpsel

Guest
ja, müssten wir mal sabrina fragen, sie sind ja nicht gemeinsam nach graz gekommen.

ein paar neue fotos:
stöpsel mit irrsinnig dämlichem gesichtsausdruck :lol:
6608187jgo.jpg


schon etwas hübscher :wub:
6608193omd.jpg


malonski und seine allzeit bereiten waffen :angst:
6608190ogm.jpg


6608195lxq.jpg


ja, und disco, gewohnt bauchbetont :D
6608188noc.jpg


6608194xde.jpg


6608196ykq.jpg


:wub:
6608189kot.jpg


millimi modelt in der spielschiene
6608286mfx.jpg


6608293snv.jpg


6608291kzc.jpg


6608290xhc.jpg


und ein gruppenfoto zum abschluss
6608292vhl.jpg
 

Mela

Hauskatze
Eine schöner als die Andere :wub: :wub: :wub:

Aber Stöpsel bleibt trotzdem mein Favorit :bag: :bussal:
 

Wulli

Hauskatze
deine Miezen sind alle hübsch, drollig und sehr fotogen :wub: Hat Malonski eigentlich einen Waffenschein für die Mörderkrallen ? :giggle: das bauchbetonte Streifentier :wub:
 
S

stöpsel

Guest
wulli - er arbeitet dran :angst:

ich hab heut glaub ich etwas dummes gemacht... zumindest etwas unüberlegtes :bag: ich bin so am offenen fenster in der sonne gesessen und milla neben mir. und da meine katzen gerade haaren wie irre, hab ich sie mal ordentlich durchgebürstet. dabei hab ich aus den einzelnen büscheln kleine kügelchen gerollt, damit sie nicht in der wohnung herumfliegen und sie durchs netz aufs dach geworfen :bag: milla hat das natürlich sehr getaugt zu beobachten, wie die büschel durch den wind am dach hin und her rollen und so hab ich damit weitergemacht. tja, und nach einiger zeit kam ein heftiger windstoß und auf einmal sind so an die 30 weiße fellbällchen in der luft herum geschwirrt und wurden vom wind vertragen... :yike: das sah irgendwie echt heftig aus :eek:mg: also falls heute irgendjemand in der grazer gegend seltsame weiße wattebäuschchen durch die luft schwirren sieht - das sind millas haare :oops:
 

Cello

Hauskatze
die vögel werden die wattebäuschchen in null komma nix aufgesammelt haben :giggle: sind jetzt eh alle am nestbauen :lol:
 

Carlos2808

Hauskatze
30 weiße Fellkügelchen? :eek:mg: ich bekomm aus meinen beiden nicht mal gemeinsam eine Kugel heraus :giggle:

Aber danke für die Geschichte ich musste grad total lachen :D Stell mir das total witzig vor :lol:
 
S

stöpsel

Guest
cello - hast recht :)

carlos, die kügelchen sind halt dementsprechend klein... so in murmelgröße ;) und wie gesagt, meine haaren grade, als gäbe es kein morgen.


das hab ich gestern aus disco rasugebürstet... und man sieht am zweiten foto, dass disco auch noch voller haare ist :eek:mg:
6621306wqw.jpg


6621307uzh.jpg


damit gehen sich einige vogelnester aus :lol:
 

Carlos2808

Hauskatze
jössa :yike:da können meine net mithalten. Aber ich hab mir schon gedacht ich hab vl die falsche Bürste... Wollt mal den Furmaster oder wie der heißt testen, zur Zeit hab ich ja nur so eine Quadratische mit so abgeknickte Metallhäkchen dran :gruebel:

Die Vögelchen werden sich jedenfalls freuen :lol:
 
S

stöpsel

Guest
diese quadratische hatte ich früher auch, die ist ein sch**ß :bag: ich hab jetzt den furmaster und der ist ein wahnsinn. und die katzen stehen auch drauf. :chakka:
 

Carlos2808

Hauskatze
Ja ich glaub der wird als nächstes bei mir angeschafft :) Bürsten mögen bei mir eh alle beiden gerne, da muss ich nur mit der Bürste wacheln und die kommen schnurrend angetrabt :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Waaaaaaaaahhhh :cry: - warum wollen sich meine nicht bürsten lassen????? Das ist jedesmal ein Kampf auf Leben und Tod um jedes einzelne Haar :motz:. Dabei haaren sie gerade auch so, dass sich locker einige Kitten ausgehen würden. Die FF sind derzeit aber auch sehr produktiv :giggle:.
 
S

stöpsel

Guest
ja, das sind sie in der tat :eek:mg: ich bin beim bürsten halt sehr vorsichtig und wenn ich dazwischen immer wieder normal streichle, genießen sie es sehr.

ich hab auch ein paar neue fotos:
miempie mit stöpsel im hintergrund :)
6624146pti.jpg


malonski
6624143gdk.jpg

6624137qka.jpg


stöpsels katzenbuckelversuch
6624144mol.jpg


milla auf der heißgeliebten kratzwelle
6638939fhr.jpg


so schaut malonski während dem bürsten aus :giggle:
6638940kmq.jpg


da kommt die pfauenfeder :woot:
6638941gtf.jpg



6638942sxr.jpg


ja, wo ist sie denn nun!
6638951mvf.jpg


hab sie!
6638943zhw.jpg


äh... naja, fast gehabt.
6638944mno.jpg


stöpsi macht kurzem prozess...
6638950zmo.jpg

6638945jvv.jpg


bäh, aber schmecken tuts nicht gut :mpf:
6638948bly.jpg


6638949pms.jpg




6638952tdn.jpg


6638963ixb.jpg


6638964cfj.jpg


stöpso holt zum vernichtenden schlag aus...
6638953bbr.jpg


aber malone mag auch noch mal...
6638956rnl.jpg


6638957ofi.jpg


6638960dlk.jpg


6638961boh.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
ist ja arg! wieso haaren deine fab four so viel mehr als meine barbaren? :unsure: vielleicht fällts bei malone mehr auf wegen dem kontrast zwischen fell auf katze und fell auf fell der katze? :giggle:

schöne fotos sind das wieder :wub:
 
Oben