• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
ist ja arg! wieso haaren deine fab four so viel mehr als meine barbaren? :unsure: vielleicht fällts bei malone mehr auf wegen dem kontrast zwischen fell auf katze und fell auf fell der katze? :giggle: :rofl: :rofl: :rofl: :totlach:

schöne fotos sind das wieder :wub:


danke!
nein, meine haaren momentan alle extrem viel. aber erst jetzt die letzten 1-2 wochen. wird wohl am frühling liegen, malonski hat den ganzen winter über nicht soviel gehaart wie in der letzten woche :eek:mg: vielleicht kommts bei den barbaren ja noch :hehe:
 

Rusty

Hauskatze
Wie machst du denn nur diese schönen Fotos? Ich würde da jemanden zum Federhalten brauchen, weil zwei Hände brauch ich schon für die Kamera.
 

Marie1977

Hauskatze
danke!
nein, meine haaren momentan alle extrem viel. aber erst jetzt die letzten 1-2 wochen. wird wohl am frühling liegen, malonski hat den ganzen winter über nicht soviel gehaart wie in der letzten woche :eek:mg: vielleicht kommts bei den barbaren ja noch :hehe:

das macht hoffnung :unsure: :lach: ich werds merken und sag bescheid :lol: ich dachte nämlich, jackson würde viel haaren - aber im vergleich zu deinen ist das praktisch nix ... (die anderen haaren übrigens seit jahren bei weitem weniger als jackson momentan :baetsch:)
 

Susanna

Hauskatze
Schöne Fotos - wie immer :thumb: - Schwesterlein in Wien haart derzeit auch noch kaum - hält aber auch vom Bürsten lange nicht so viel wie ihr Bruderherz ;)
Sag mal hat dein Stöpselchen abgenommen :gruebel: wirkt auf den Fotos gar so schlank...oder bürstest deine Miezen so gut, dass nur noch die Hälfte von ihnen übrig ist :undwech:
LG Susanna
 

Carlos2808

Hauskatze
6624137qka.jpg

was er sich da wohl gedacht hat :giggle: gefällt mir das Foto :)
 

samia

Hauskatze
sind ja wieder mal ganz tolle fotos dabei!:thumb:
meine 4er-bande haart übrigens auch noch nicht besonders - bin neugierig, wann das wird:nixweiss:

übrigens - trotz ständiger annäherungsversuche wollte sich noch keine meiner miezen in die hübsche hängematte legen.:(
bin jetzt am überlegen, ob ich die hängematte evtl. am KB montiere? vlt. gefällt sie dort besser?:dry:
 
S

stöpsel

Guest
Wie machst du denn nur diese schönen Fotos? Ich würde da jemanden zum Federhalten brauchen, weil zwei Hände brauch ich schon für die Kamera.

ich halt die kamera immer mit einer hand, hängt aber sicher auch von der kamera ab!

Schöne Fotos - wie immer :thumb: danke!
Sag mal hat dein Stöpselchen abgenommen :gruebel: wirkt auf den Fotos gar so schlank...oder bürstest deine Miezen so gut, dass nur noch die Hälfte von ihnen übrig ist :undwech:
LG Susanna

:rofl: stöpsel haart dank siameinschlag eh am wenigsten... und so dünn war er immer schon, bzw. seit sommer / herbst, vielleicht fällts nur auf den actionfotos durch die körperhaltung mehr auf.

sind ja wieder mal ganz tolle fotos dabei!:thumb:
meine 4er-bande haart übrigens auch noch nicht besonders - bin neugierig, wann das wird:nixweiss:

übrigens - trotz ständiger annäherungsversuche wollte sich noch keine meiner miezen in die hübsche hängematte legen.:(
bin jetzt am überlegen, ob ich die hängematte evtl. am KB montiere? vlt. gefällt sie dort besser?:dry:

danke! ja, bei mir hat die hängematte auch ziemlich an reiz verloren :( bin auch schon die längste zeit am überlegen, was ich damit anstellen soll :(

ist Malone unter dem Fell weiss? oder sind das die haare von Milla.

LG pluto

das sind malones haare :) sein komplettes unterfell ist weiß :)
 
K

Kitty55

Guest
Klasse Actionbilder wieder und das wunderschöne Weißmätzchen erst!!!!! :clap: :wub: :clap: :wub: :clap: :wub: :clap: :wub:

Schließe mich Rusty an, hier gibt es so gut wie nie Actionbilder. :(Erstens brauche ich auch beide Hände (Göga hat als Animateur leider keine Geduld) und zweitens habe ich immer die falsche Einstellung. :bag:
 
S

stöpsel

Guest
Klasse Actionbilder wieder und das wunderschöne Weißmätzchen erst!!!!!

Schließe mich Rusty an, hier gibt es so gut wie nie Actionbilder. :(Erstens brauche ich auch beide Hände (Göga hat als Animateur leider keine Geduld) und zweitens habe ich immer die falsche Einstellung. :bag:

danke kitty! :flowers: aber... was ist denn ein weißmätzchen? :bag: aber ich geh mal davon aus, dass du milla meinst? :gruebel: :D hm, du hast doch die gleiche kamera wie ich? ich muss mal genau schauen, welche einstellungen ich verwende ;)

stöpsel putz sich :wub:
6680159tqn.jpg


6680160hul.jpg


6680162dij.jpg


6680167cuz.jpg


stöpsel mit tarnmilla im hintergrund
6680164gzn.jpg


6680165jzo.jpg


6680166xml.jpg


6680169yjg.jpg


6680170opd.jpg


6680174rni.jpg


6680163pne.jpg



stöpsel hält es meist so: zuerst sport für den körper...
6680171gfr.jpg


und dann für den geist!
6680172gyh.jpg

mhm, heute wirds mal shakespeare :lol:
6680173fmu.jpg



da wird er ganz :wacko: im kopf...
6680175nll.jpg
 
S

stöpsel

Guest
milla mit kinnstütze :)
6680242oqc.jpg


6680244edf.jpg


6680248xmn.jpg


6680249sqh.jpg



malone hilft immer fleißig im haushalt... sonntag ist waschtag und er muss vor allem immer die wollladung genauestens inspizieren.
6680243rgh.jpg



6680246stb.jpg


6680247cll.jpg


disco ists ein wenig peinlich, bei hausarbeit erwischt zu werden und versteckt sich gleich mal...
6680250lvs.jpg


auch milla ist gern sportlich...
6680245fth.jpg


um dann mit den katern ein nickerchen zu halten.
6680251nlr.jpg
 

Wulli

Hauskatze
sehr süße Fotos :wub: schön zu sehen dass deine Streifentiere auch so fleissig im Haushalt helfen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
disco schäkert mit göga :rofl:
6680321rah.jpg


6680322ocn.jpg


6680323xry.jpg


6680324wpb.jpg


und mit der kamera...
6680325jxj.jpg


6680326mfq.jpg


6680327bua.jpg


6680328nkd.jpg


6680329rad.jpg


6680330gwk.jpg


6680331kis.jpg


6680332stp.jpg


6680334xxp.jpg


6680333noa.jpg


6680335sle.jpg



6680337slg.jpg


6680336ehv.jpg


und die kleinen müssen jetzt ins bett und sagen gute nacht! :zzz:
6680364pvf.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

danke wulli! :) ja, die sind echt fleißig :doh: ich bin ja froh, dass der winter vorbei ist, ich glaub ich hab keinen einzigen pulli mehr, an dem nicht irgendwelche fäden rausgezogen sind :eek:mg: aber meistens ist stöpsel schuld, weil der immer so exzessiv tretelt :rolleyes:
 

Susanna

Hauskatze
Wow - da war ja wer extrafleißig was Fotos betrifft :thumb: - wunderbar!
guck mir deine Traummischung immer wieder total gerne an - auf manchen Malonebildern reißt es mich manchmal - und ich muss gleich schauen, ob sein Schwesterlein eh noch in Wien zu Hause ist ;) - die Bilder von vorne sind da einfacher, denn dein Bub hat ein viel "runderes" Köpfchen als Nadea
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
6680244edf.jpg


Milla hat aber auch die Tendenz zu leicht irren Blicken, oder? :lach:

Süße Fotos von denen Fab Four :wub:

danke, und ja, sie kann schon ganz irre dreinschauen :rofl:

Wow - da war ja wer extrafleißig was Fotos betrifft :thumb: - wunderbar!
guck mir deine Traummischung immer wieder total gerne an - auf manchen Malonebildern reißt es mich manchmal - und ich muss gleich schauen, ob sein Schwesterlein eh noch in Wien zu Hause ist ;) - die Bilder von vorne sind da einfacher, denn dein Bub hat ein viel "runderes" Köpfchen als Nadea
LG Susanna

danke! so gehts mir übrigens umgekehrt auch des öfteren, wenn ich in deinem thread bin... sie sehen sich halt wirklich verblüffend ähnlich! nadea wird generell schmaler sein als malone, er ist ja doch ein ordentlich muskulöses bröckerl :giggle: aber auf den fotos sieht man das ja nicht so.

discobub hat aber auch ganz schöne krallen, waffenscheinpflichtig :woot:

der kann malone paroli bieten :giggle:

danke! und ja, discos krallen sind nämlich vor allem eines - spitz. ich hab auch ein foto im kollateralschäden-thread gepostet, wie disco mich im schlaf zurichtet, wenn er mit milla übers bett abfangen spielt :eek:mg:
 
Oben