• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

fizzer

Hauskatze
wow, wieder so tolle bilder deiner süßen!:wub::wub:
bist recht geschickt mit spielen und fotografieren zugleich! :thumb:

miss milla ist ja immer noch mein favorit! sooo eine schönheit!:wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: danke fizzer :) ich werds milla ausrichten, damit sie sich zumindest in ihrem ruhm sonnen kann, wenn sich schon die richtige sonne heute so ziert :lol:
 

kitten

Hauskatze
bin jetzt mit dieser antwort etwas hintennach, aber: disco hat vor allem an den füßen sehr spitze krallen- kenne ich gar nicht so von katzen ;)
und sieht man auf dem einen foto gut, wo er mit göga spielt ;)

und: disco hat die selbe schokoseite wie mimsi :D
 
S

stöpsel

Guest
bin jetzt mit dieser antwort etwas hintennach, aber: disco hat vor allem an den füßen sehr spitze krallen- kenne ich gar nicht so von katzen ;) na an den ohren wird er sie nicht haben :undwech::bag:
und sieht man auf dem einen foto gut, wo er mit göga spielt ;)

und: disco hat die selbe schokoseite wie mimsi :D

stimmt, vor allem ist seine schokoseite flächenmäßig auch die größte an ihm :rofl:
 

kitten

Hauskatze
nein, aber an den vorderpfoten ;)
bei mir ist das so: vorne= pfotis, hinten= füße :)

daher war es zum thema wichtig, klarzustellen dass ich die füßchen meine, also hinten- es soll ja leute geben bei denen beine füße sind, und füße pfoten :D

ungewöhnlich ist ja nicht, dass er vorne spitze krallen hat, sondern hinten- da haben die meisten miezen ziemlich stumpf zusammengekaute krallen ;)
 
S

stöpsel

Guest
:lach: ich wusste eh, wie dus meinst, es klang nur so witzig! für mich sind füße füße, beine beine und pfoten pfoten. sowohl vorder- als auch hinter. :lol:
 
K

Kitty55

Guest
6680164gzn.jpg

Ein traumhaftes Bild!!!! Ich mag solche Stimmungen sehr, alles so schön Ton in Ton, seeeehr harmonisch! :wub: :clap: :wub:

danke kitty! :flowers: aber... was ist denn ein weißmätzchen? :bag: aber ich geh mal davon aus, dass du milla meinst? :gruebel: :D
Ja klar meinte ich Milla! :giggle: Ich habe den Ausdruck "Mätzchen" von jemand aus einem anderen Forum mal übernommen. Es ist einfach die Kombination von Mietze & Kätzchen und ich finde die einfach total süß. Wie Dein Weißmätzchen eben. :lol: :wub:

hm, du hast doch die gleiche kamera wie ich? ich muss mal genau schauen, welche einstellungen ich verwende ;)
Ja aber ich brauche beide Hände zum Knipsen. :( Aber welche Einstellungen Du für die Actionbilder verwendest würde mich schon interessieren. Vielleicht kann ich Göga ja mal animieren mitzumachen. Gestern z.B. hätte ich tolle Studien von Sammy knipsen können. Er hat eine so tolle Mimik drauf, wenn er sich beim spielen auf die Beute konzentriert. :wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke kitty! ah, so klingt mätzchen jetzt ganz logisch :idea: :rofl:

in letzter zeit sind bei mir disco und malone ganz unzertrennlich. wenn ich vorm pc sitze, sieht das meistens so aus:
6695343igh.jpg


6695344eph.jpg


6695351knw.jpg


6695353uae.jpg


6695361bii.jpg



und beim fernsehen so:


6695436lla.jpg


6695415ftj.jpg



(sorry für die miese qualität, aber göga hats nicht so mit der kamera :lol: - bzw. gibt er sich keine mühe :motz:)
 

Wulli

Hauskatze
jössas, herzig :wub: Discobub und Malonski :wub: da hast aber auch eine ganz schöne kätzische Behinderung am PC :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Soooo süße Bilder wieder! :wub:

Und welche geile Sockerl Du da hast, perfekt für eine total verkatzte Dosine. :giggle: :thumb:
6695436lla.jpg



Uuuuund ich zitier mich jetzt mal selbst (kann doch nicht sein, dass Du das einfach überlesen hast...... ):undwech:
Ja aber ich brauche beide Hände zum Knipsen. :( Aber welche Einstellungen Du für die Actionbilder verwendest würde mich schon interessieren. Vielleicht kann ich Göga ja mal animieren mitzumachen. Gestern z.B. hätte ich tolle Studien von Sammy knipsen können. Er hat eine so tolle Mimik drauf, wenn er sich beim spielen auf die Beute konzentriert. :wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke kitty :) ja, die socken sind genial :giggle: habs nicht überlesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, nachzuschauen :bag:
 
S

stöpsel

Guest
danke dorisandrea! :)

mir ist grad ein lustiger schnappschuss gelungen :giggle:
6702416yes.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Supi Schnappschuß :thumb:
....und bei den vorigen Bildern solltest deinen lieben Göga eher dazu gratulieren, diese lieben Motive eingefangen zu haben - und ihn nicht wegen der Quali schimpfen ;) - sind süße Bilder!!!
.....und deine Socken find ich auch voll super - ich liebe bunte und gemusterte Modelle!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben!


....und bei den vorigen Bildern solltest deinen lieben Göga eher dazu gratulieren, diese lieben Motive eingefangen zu haben - und ihn nicht wegen der Quali schimpfen ;) - sind süße Bilder!!!

und gelobt wird da gar nix, wenn ich ihn nicht angesempert hätt "mach schnell ein foto, komm, schnell, mach endlich!!!" wärs eh nie zustande gekommen :(
 
S

stöpsel

Guest
danke, ich werds ihm ausrichten, vielleicht ist er dann in zukunft motivierter :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
das Stöpsel - Milla Foto ist wirklich super gelungen :clap:

sollte loben bei Herrn Stöpsel nicht zur gewünschten Motivation führen könntest du es vielleicht mit einer kleinen Drohung versuchen - wenn er nicht fleissig fotografiert kommen gaaaaaaaaaaaaaanz viele KaFo-Tanten und müssen das statt ihm erledigen :hehe:
 
Oben