• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
6695436lla.jpg



Was für ein bezauberndes Bild:wub: deinem GöGa einen dicken Schmatz dafür...​
 

Solyong

Hauskatze
Was für herzige Fotos ! Die Kuschelsessions der zwei Katerles und erst das Stöpsi-Milla-Foto und erst Deine Socken - urlieb!
 
K

Kitty55

Guest
danke kitty :) ja, die socken sind genial :giggle: habs nicht überlesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, nachzuschauen :bag:
Es sei Dir verziehen, ersticke ja auch gerade in Arbeit. ;)

Genialer Schnappschuss übrigens. :thumb: :clap:

Und Deinem Göga sag, dass Wulli's Masterplan ernst zu nehmen ist. :lach:
 
S

stöpsel

Guest
Es sei Dir verziehen, ersticke ja auch gerade in Arbeit. ;) danke :) jetzt kriegst aber auch gleich eine pn ;)

Genialer Schnappschuss übrigens. :thumb: :clap: dankeschön :)

Und Deinem Göga sag, dass Wulli's Masterplan ernst zu nehmen ist. :lach: ich werds ihm ausrichten, hoffentlich nutzts was :hehe:

hab heut wieder eine kleine spielerei fabriziert:
6719147hbi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wulli

Hauskatze
wunderschöne Spielerei :wub:

wenn die Drohung nicht reicht zeig deinem Mann ein Foto von mir :hehe: :lach:
 
S

stöpsel

Guest
wulli :rofl: stell dein licht nicht unter den scheffel, ich erinnere mich an fotos von dir als überaus sympathisch, also glaub ich kaum, dass du als abschreckung dienen kannst ;)

cello, danke! jaja, klein-milla ist schon ein ganz besonders herziges exemplar der gattung monstermiez :hehe:

hab ein paar neue fotos:

malone kontrolliert, was stöpsel da so treibt... naja, er schläft ;)
6740690vei.jpg

6740693yov.jpg


und ein paar fenstergruppenfotos...
6740694kca.jpg


wer sich wundert, warum milla ein geschirr trägt.... nein, ich binde sie nicht fest, wenn sie zu nervig wird :giggle: aber ich habe vor, diesen sommer die nonnen von gegenüber zu überreden uns in deren privatgarten zu lassen...

die katzen schauen eh schon ganz sehnsüchtig runter...
6740691nmo.jpg



und da milla die mutigste ist, hab ich das geschirrtraining mit ihr begonnen. sie nimmts gelassen ;)

was ich? :D
6740695pti.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und noch ein kleines update der sesselsituation (siehe kollateralschaden-thread)
6740845uea.jpg


6740847rcy.jpg


6740848ckv.jpg
 

Wulli

Hauskatze
wulli :rofl: stell dein licht nicht unter den scheffel, ich erinnere mich an fotos von dir als überaus sympathisch, also glaub ich kaum, dass du als abschreckung dienen kannst ;)

es gibt auch andere Fotos von mir :hehe:

deine Viererbande ist entzückend so gemeinsam am Fensterbrett :wub: und das freche Monstermiepi im Sessel :giggle:
 

Yania

Hauskatze
moi - so süße Fotos wiedermal :wub: :wub: :wub:
Stöpsi ist ganz schön dunkel geworden :woot:

Ui - da habt ihr also bald Gartenausflüge geplant :)
Ich hätt ja gerade bei Milla riesen Angst, denn wenn sie sich doch irgendwie rauswurschtelt ists als taube Katze in der Innenstadt ziemlich gefährlich.. Denk nur an die Bim :eek:mg: Und aufs Rufen etc. kann sie auch schwer reagieren :(
Oder ist das eh ein Innenhof?
 

samia

Hauskatze
wieder mal ganz herzige fotos - übrigens - so sah unsere alte couch von unten auch aus:eek:sterhasenbiggrin:
dort lebte allerdings vorzugsweise unsere bonnie - als einsiedlerin :eek:sterhasendown: - wenn sie mal wieder ruhe vor den anderen haben wollte.
drum ist sie jetzt immer noch ein wenig aus dem konzept, weil das neue sofa keine einbauhöhle mehr hat:lol:
bin schon neugierig, wie monstermiepi beim spazierengehen an der leine tut.
 

Susanna

Hauskatze
Gruppenfensterüberwachungsfotos sind irre lieb :thumb:
...die Sache mit dem Garten tät ich mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen...denn wenn sie mal auf den Geschmack gekommen sind - werden sie es regelmäßig einfordert - mit 4 Miezen eine ordentliche Aufgabe - und wer weiß - ob sie danach nicht nach "mehr" verlangen.....solange sie diese "Freiheit" nicht kennen - fehlt sie ihnen wohl nicht ganz so...aber du kennst deine Miezen besser und weißt ja, worauf du dich damit einläßt ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
na, bis jetzt ists ja nur mal ein gedanke, mal schauen, ob sie uns überhaupt lassen :nixweiss: mir tun sie nur so leid, da haben sie diesen wunderschönen garten vor der nase und schauen immer runter :(

yania, es ist ein innenhof, von allen vier seiten von hohen mauern umgeben, also selbst im falle des falles könnte sie nicht abhauen - außer sie ist supercat. es stehen auch keine bäume an den mauern, über die sie drüber kommen könnte - insofern wärs also perfekt, ich glaub (theoretisch!) könnte ich sie sogar ohne leine lassen.

aber wie gesagt, bis jetzt ists nur hypothetisch, ist ja eben privatbesitz und da müssten die erst mal zustimmen.

zu etwas ganz anderem: hab heut nacht aufgrund unvorhergesehenen prosecco-überkonsums :)bag:) nicht besonders gut geschlafen und bin des öfteren aufgewacht. dabei sind mir zwei dinge aufgefallen, die mir bis jetzt aufgrund von gesundem schlaf entgangen sind.

zum ersten - milla spricht im schlaf :woot: sie lag auf dem kissen am nachttisch und als ich so wach dalag und versuchte, meine kopfschmerzen irgendwie zu verscheuen, hörte ich sie plötzlich gurren und maunzen. zuerst dachte ich, sie wäre aufgewacht, aber sie schlief tief und fest! :wub: ich so quasselte sie ein, zwei minuten vor sich hin, bis ihr traum anscheinend endete. :lach:

und das zweite, was ich beobachten konnte war ein haufen katerliebe. zuerst schliefen nur disco und stöpsel neben mir, aneinandergekuschelt, was mich schon mal sehr freute, denn so häufig wie früher passiert das auch nicht mehr. und dann quetschte sich malonksi dazwischen und die beiden großen begannen, ihn synchron zu putzen. einer von links, einer von rechts. :wub: es war ein wunderschöner anblick und auch lustig zuzuhören *schnurrschnurr* *schleckschleck* *sabbersabber* ging es fast eine halbe stunde lang. nachdem malonksi sich sauber genug fühlte, legte er sich zu mir und disco und stöpsel haben sich gegenseitig innigst geschleckt :wub: im übrigen finde ich es total faszinierend, wie katzen es schaffen, sie gleichzeitig gegenseitig die wangen zu schlecken :rofl:
 

BabyJean

Hauskatze
Hi,

deine Katzen sind der Hammer, alle wunderschön und diese tollen Fotos.
Wegen dem Garten, ich kann dir meine Erfahrung sagen. Meine Katzen dürfen ja nur in den Garten wenn wir zuhause sind, hauptsächlich am Wochenende. Sie genießen es total, und akzeptieren das sie nicht immer rausdürfen, allerdings reagieren sie beide darauf sehr unterschiedlich, die Baby liegt auch beim schönsten Wetter teilweise drinnen im Haus und die Jeanny ist wenn sie draußen ist immer unterwegs, sie mauzt auch mehr wenn sie mal nicht raus darf, die Baby gar nicht. Was ich damit sagen will es kann sein das es mit 4 Katzen ein ziemlicher Stress wird wenn sie unterschiedlich reagieren...

alles liebe BabyJean
 

Yania

Hauskatze
ahsoo, na ein Innenhof ist ja wirklich bestens :) Ich drück die Daumen, dass die Nonnen nichts dagegen haben :)
Ich bin immer so üüüüberängstlich :bag:
 
K

Kitty55

Guest
Hach Karin, was für süüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Bilder wieder! :wub:

Und was Deine Gartenpläne anbelangt, da drück ich Dir mal fest die Daumen. :thumb: Ich sehen mich ja auch nach ein klein wenig grün, vor allem für die Mietzis. Blöd wäre halt nur, wenn die das kurzfristig wieder rückgängig machen und eine Deiner Katzis macht dann Terror. :( Meinen Sammy z.B. habe ich ganz früher mal gelegentlich ins Stiegenhaus gelassen und das fordert er immer noch ein. Er ist zwar nicht megalästig, aber das soll es ja auch geben. Ich will Dir / Euch das aber keines wegs vermiesen, doch Du kennst Deine Katzis ja. :drueck:
 

Chesterfield

Hauskatze
:wub: eine schlafende, quasselnde Milla :wub: und ein flotter Katerdreier:D

:gruebel: ich bin ja schon sehr gespannt wie du dich zwecks Gartenausflüge entscheiden wirst..ich persönlich würde es allerdings nicht tun und würde dir - aus Erfahrung - definitiv davon abraten...
 
Oben