• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
bei sovielen tollen zukünfitgen besuchern fühlt sich malonksi gleich wieder pudelwohl und glücklich! :girl:

er macht sich auch schon schön für euch :D
7002171ihj.jpg


7002172ttt.jpg
 
Na wenn er sich schon sooo fesch macht, muss ich doch glatt den Gerald für einen Besuch in Graz begeistern, hätte ja gestern schon angefangen, aber Schatzilein war jetzt nicht sooooooo begeistert á la "Oh ja bitte unbedingt nach Graz" *ggg*

*Malone knuddel* :wub: Und natürlich auch alle anderen :gruppenknuddeln:
 
Wollen eh so gern mal nach Graz, hätte da schon einige Leute zum Besuchen :D
FF stehen natürlich ganz oben :liebkatz:

Fragt sich nur ob Gerald das wirklich mit dem Motorrad machen will :blink:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: jetzt bin ich dann aber schön langsam ausgebucht :rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und dazugibts noch eine millaserie

schlaf- aufwach - gähn.

7002289nxu.jpg


7002290inz.jpg


7002288lgp.jpg


7002287anx.jpg
 
:wub: einfach nur :wub: ich könnt sie knutschen. Knutsch sie von mir, bitte :)

Gerald interessiert übrigens: Wie erziehst du deine Milla? Handzeichen? Oder runterschieben wenns wo ned rauf soll?
 

Wulli

Hauskatze
Milla ist, wie immer, bezaubernd und seeeeeeeeehr fotogen :wub:

hoffentlich putzt sich Malone nicht durchgehend bis zu meinem Besuch - sonst finde ich eine Sphynx vor :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:wub: einfach nur :wub: ich könnt sie knutschen. Knutsch sie von mir, bitte :)

werd ich machen :)

Gerald interessiert übrigens: Wie erziehst du deine Milla? Handzeichen? Oder runterschieben wenns wo ned rauf soll?

:totlach: :totlach: :totlach:



ähm, ja. gar nicht.

wasserspritze ist ihr komplett egal, handzeichen reagiert sie nur auf "komm her". runterschupfen hilft zwar schon, aber nur für den moment. sie ist ja generell ziemlich unerschrocken, deswegen sind ihr auch meine erziehungsversuche herzlich wurst. gewisse sachen merkt sie sich, die sie von den anderen drei abschaut, aber ich glaub, das macht sie eher wegen den anderen katzen und nicht wegen uns.

falls ihr wirklich mal nach graz kommts, könnts sie ja live begutachten :rofl: milla ist immer eine reise wert :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Milla ist, wie immer, bezaubernd und seeeeeeeeehr fotogen :wub:

hoffentlich putzt sich Malone nicht durchgehend bis zu meinem Besuch - sonst finde ich eine Sphynx vor :giggle:


:rofl: er macht sich ja zwischendurch auch wieder dreckig... gerade eben hat er am KB geturnt und dabei fleißig alle losen fusseln mit seinem swiffer-fell aufgesammelt :crazy:
 
werd ich machen :)



:totlach: :totlach: :totlach:



ähm, ja. gar nicht.

wasserspritze ist ihr komplett egal, handzeichen reagiert sie nur auf "komm her". runterschupfen hilft zwar schon, aber nur für den moment. sie ist ja generell ziemlich unerschrocken, deswegen sind ihr auch meine erziehungsversuche herzlich wurst. gewisse sachen merkt sie sich, die sie von den anderen drei abschaut, aber ich glaub, das macht sie eher wegen den anderen katzen und nicht wegen uns.

falls ihr wirklich mal nach graz kommts, könnts sie ja live begutachten :rofl: milla ist immer eine reise wert :D

Werd meinen Schatz mal bearbeiten (ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will)...*gg*
Stell mir das echt schwierig vor, mit erziehen, nämlich. Die Prinzessinnen hören ja auch nur, wenns Lust haben auf "nein" und "komm"... aber ich find mich langsam damit ab. Wasserspritze war auch nutzlos. Elenia war sogar so begeistert, dass sie der Spritze Köpfchen gegeben hat (das macht sie ned mal bei Gerald und mir :phh:) und Ebony hat das nur als Aufforderung zum Putzen verstanden...
 

HakunaMatata

Hauskatze
naja wenns schon mal gelegentlich reagieren is das schon mehr als bei uns :D

meine wissen net mal was Erziehung ist :gruebel:


also die schwarzen und weißen Fotos sind der Hammer :wub:
Ich freu mich schon sooo auf die Feuerwehr :lol:
 
S

stöpsel

Guest
gestern abend habe ich zufällig malonskis alte lieblingsspielmaus wieder angefunden, die irgendwann im spätherbst einfach spurlos verschwunden war. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß die wiedersehensfreude war!

die maus war zwar ein wenig lädiert, dr. malonski diagnostizierte ein schweres schädelhirntrauma aufgrund einer kollision mit einem stumpfen gegenstand - aufgrund des fundortes "unterm kasten" geht er davon aus, dass dieser schwere gegenstand wohl die wand war. aber dr. malonksi schritt gleich zur tat und behandelte die maus mit seiner progressiven wurf- und fangmethode, die zwar die ganze nacht andauerte, aber in der früh schon erste erfolge zeigte. die maus kam nämlich mit in die küche und saß die ganze zeit interessiert neben malones napf. nach dieser kurzen pause nahmen sie die behandlung rasch wieder auf.
dr. malonskis prognosen sind vorsichtig positiv: zwar wird die maus nun lebenslang entstellt sein, aber ihre lebensqualität sollte soweit gut bleiben, dass er von einer einschläferung absieht.
 

Cello

Hauskatze
:lol: na das ist ja eine ganz große liebe zwischen dr. malonski und der patientin :giggle:

bitte foto von der maus :)
 
Oben