• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Jössas, Miss Milla ist ja riesig :eek:mg: Ist mir noch gar nie so aufgefallen. ja, sie ist ja noch im wachstum :lol:

Und wunderschön, wie immer :wub:
Die Nahaufnahmen sind toll geworden :clap: Ich möcht ihr ganz viele Bussis aufs Nasi drücken, der süßen Maus :bussal: :wub: :wub: :wub:.... :oops: dankeschön... ja, geht mir auch immer so mit ihrem süßen goschi, aber sie hats nicht so mitm schmusen :rofl:

danke fürs reinschauen! :)
 
S

stöpsel

Guest
disco beim männlichen schmusen mit herrli
7129681inj.jpg


7129691idj.jpg


7129690egh.jpg


7129699jzw.jpg


milla beim knotzen mit herrli
7129724gxc.jpg


s+m probieren mal einen neuen kuschelort aus... im vorzimmer
7129726hnk.jpg


7129727hwm.jpg


7129732uyp.jpg


7129733tch.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Soo lieb :wub: hat sich Miss Milla da eigentlich an deinen Mann gekuschelt oder doch eher umgekehrt :giggle: mah und Stöpso mit Malonski...herzig :wub: hach..Disco, der Genießer
lv3.gif
 

greeneye

Hauskatze
ma so schöne kuschelfotos :wub: und milla :eek:mg: so eine wunderschöne katze ist mir selten wo untergekommen :eek:mg: sie hat was von den weißen tigern von siegfried und roy :wub: nur halt in klein und ohne streifen :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
danke cello und greeneye!

ma so schöne kuschelfotos :wub: und milla :eek:mg: so eine wunderschöne katze ist mir selten wo untergekommen :eek:mg: sie hat was von den weißen tigern von siegfried und roy :wub: nur halt in klein und ohne streifen :rofl:

:rofl: ja, sie hat auch ein sehr markantes gesicht.. ein richtig edles katzi, meine milla :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:yike:
:buch: *zum Kalender greif und Tage zähl bis Graz ansteht* :buch:
Nimma lang dann komm ich die FF streicheln :round: wenn ich die fotos seh *herzi übergeh*

*Memo an mich selbst* Jeans für Gatzen mit nehmen
 
S

stöpsel

Guest
ja, haki, alles, nur keine strumpfhosen, das kann phööööse enden :lol:

eine kleine liebesgeschichte... disco und die leiter
ich liebe meine leiter!
7135545utl.jpg


auf meiner leiter kann ich richtig cool abhängen
7135560bip.jpg


da stört mich nicht einmal der schwanz von der weißen, der mir im gesicht herumwedelt.
7135558wwz.jpg


und meine pfötchen überschlage ich immer, damit ich noch cooler ausschaue.
7135563bgr.jpg


weil ich bin sooo ein cooler typ.
7135565gxr.jpg


he, wo hast du denn meine sonnenbrille versteckt? die brauch ich auch noch zum cool abhängen.
7135572clu.jpg


und jetzt lass mich in ruhe, meine leiter und ich brauchen ein bisschen zweisamkeit.
7135573jyo.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
Strumpfhosen :mpf:

süßer Disco :liebkatz:

aber der Pfötchenhaltung nach schauts eher aus als hättest du ihn mit durchsichtigen Silk an die Leiter gehängt :undwech:
da ja bei den Pfotenschellen der :cop: kommt bist jetz wohl umgestiegen auf Silk.

Was hat der arme Streifi denn nur verbrochen :unsure:
 
S

stöpsel

Guest
was ist denn silk? :confused: aber nein, er hakelt die krallen immer im stoff ein :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
pluto :rofl: stöpsel ist ja sehr zart gebaut (siam) und malonski ist noch im wachstum. also ergeben sie wohl zu zweit ungefähr einen disco :D



ähnlich sowas wie die Katzennetzte sind die durchsichtigen nur a bissl dünner :gruebel:


ah! :idea:


@chesterfield ja, gö? ich muss immer lachen, wenn leute oft sagen, dass kratzbaumleitern für katzen nix sind sondern eher für menschen designed wurden :rofl: meine katzen lieben die leitern heiß und innig :lol:
 

LayMeDown

Hauskatze
naja ne 3. katze kommt sicher net in frage für ihn *gg* ja ich hoff auch, dass er noch ein bissi zeit braucht..würd mich voll freuen :round:
 
Oben