• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

:rofl: bitte dann unbedingt Fotos von den Pfotenschellen an Monstermiez machen! Ich find so zum Zerkugeln :lach:
Das mit den Alternativen fürs Gewand wird spannend. Ebony hat anfangs lieber an Herrlis und Fraulis Finger geknabbert als sonst wo. Erst mit dem Wellness-Center von Cat-it hat sichs gelegt. Da is ja so ein Knabber-Teil drauf...
 
S

stöpsel

Guest
Zualllerallererst nachträglich allles, alles Liebe den beiden Burtseltagskindern.
Leider ein bissi spät, :bag: aber dafür schick ich ein extraliebes Riesenbusserl nach Graz für die beiden.
:laola:
par36.gif
:laola:

dankeschön! :flowers:

Und wie schön Du für die beiden Zuckermätzchen gedichtet hast. :clap: Sogar ich komm drin vor. :blush: Jaja ich denke oft noch daran, wie Sabrina die beiden damals zu Dir brachte. Und ich durfte dabei sein. :round: Es fiel mir verdammt schwer, den kleinen Schwarzmatz:wub: nicht gleich mit heim zu nehmen. Und den Jackson gleich dazu. :wub: Und ich schlich mich damals ja auch noch einmal ins Bad, damit ich ihn in den Armen halten konnte. Der war ein so süßes, schutzbedürftiges kleines Etwas. Ganz im Gegensatz zu Milla. Die war tough von der ersten Sekunde an. :lach: Naja und danach waren wir 3 auch ziemlich tough...... :rofl:

danke, kitty :knuddel: ja, das war wirklich ein ganz besonderer tag!

Karin: Stoffbeisser gibt es hier auch einen. :giggle: Er ist schwarz/weiß und bevorzugt wenigstens nur feste Baumwollstoffe. Da liegt z.B. immer der Rest einer alten Tagesdecke auf dem Bett und da stört es mich natürlich nicht. Gelegentlich nimmt er sich auch die Handtücher her, aber da kann er auch nicht viel anstellen. Warum auch immer er das macht, :nixweiss: aber ich denke, seinen Beisserchen dürfte es gut tutn. Vielleicht kannst DU ihr Alternativen anbieten, damit sie Deinen schönen Sachen in Ruhe lässt. ;)

hm, das ist eine gute idee, werd ich mal ausprobieren.

boah :cry: das Gedicht hat mir jetz Pipi in die Augerl getrieben :sniff: du hast das mit sooo viel Liebe gedichtet :thumb: wahnsinn :thumb:
wir wünschen natürlich alles alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) und noch viele viele Jahre mit eurer Dosi und das sie brav viele Fotos von euch zwei hübschen liefert :wub:
:party2: :laola: :party2:


dankeschön :knuddel:

:rofl: bitte dann unbedingt Fotos von den Pfotenschellen an Monstermiez machen! Ich find so zum Zerkugeln :lach:
Das mit den Alternativen fürs Gewand wird spannend. Ebony hat anfangs lieber an Herrlis und Fraulis Finger geknabbert als sonst wo. Erst mit dem Wellness-Center von Cat-it hat sichs gelegt. Da is ja so ein Knabber-Teil drauf...

hm, werd ich mir vormerken. obwohl ich ja eigentlich momentan katzenzeugkaufstopp verhängt bekommen habe :bag: :rofl:
 

Cello

Hauskatze
ylvis besonders beliebtes knabber-objekt sind die kratzwellen - kosten nicht viel, nur liegen dann halt kartonflankerl in mengen herum :gruebel: wenn einen das nicht stört...
 

Marie1977

Hauskatze
TT verwendet die frischgewaschene Wäsche zum Krallenschärfen (solang sie am Wäscheständer hängt), und bevorzugt dabei Jeanhosen, weil die nicht runterfallen, wenn Fliegengewicht TT dran kratzt ... :nixweiss: dafür braucht er auch fast nie einen der vielen Kratzbäume, die werden geschont :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
ylvis besonders beliebtes knabber-objekt sind die kratzwellen - kosten nicht viel, nur liegen dann halt kartonflankerl in mengen herum :gruebel: wenn einen das nicht stört...

kratzwelle und kratzbrett hab ich ja auch, und daran knabbert sie auch immer fleißig herum. aber anscheinend taugt ihr die wäsche auch besonders.

TT verwendet die frischgewaschene Wäsche zum Krallenschärfen (solang sie am Wäscheständer hängt), und bevorzugt dabei Jeanhosen, weil die nicht runterfallen, wenn Fliegengewicht TT dran kratzt ... :nixweiss: dafür braucht er auch fast nie einen der vielen Kratzbäume, die werden geschont :thumb:

ja, das passiert bei mir auch ständig, vor allem stöpsel macht das sehr gerne. an jeans kratzt er prinzipiell immer, wenn man sie anhat :lol: am wäscheständer bevorzugt er strick und seide :doh:
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: angezogene Jeans lässt er in Ruhe (außer, man hat ein Leckerli, ein Hühnerherz/Putenherz oder einen Ball in der Hand ... dann hüpft er rauf wie ein Hund mit spitzigen Krallen :eek:uch:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Solange sie die erbeuteten heraußgebissenen Teile nicht frisst, ist es nur tragisch für deine Wäsche.:wacko: Wenn sie die Teile allerdings schluckt, kanns gefährlich werden, wenn sich Wolle z.B. im Darm verhängt (she. Stichwort "Pica" in diversen Katzenratgebern)
 
S

stöpsel

Guest
Solange sie die erbeuteten heraußgebissenen Teile nicht frisst, ist es nur tragisch für deine Wäsche.:wacko: Wenn sie die Teile allerdings schluckt, kanns gefährlich werden, wenn sich Wolle z.B. im Darm verhängt (she. Stichwort "Pica" in diversen Katzenratgebern)

nein, fressen tut sies nicht, sie kaut wirklich nur darauf herum. ich nehms ihr eh immer gleich weg, wenn ich sie erwische (aber versucht mal, einen strickpulli unverletzt aus den fangzähnen einer mutantenmonstermiez zu befreien!) also wie du sagst, es ist nur tödlich für die wäsche.
 

Solyong

Hauskatze
, hier hat sich ja einiges getan, seit ich das letzte Mal hier war!! Wegen Bernd Blumentopf hab ich (glaub ich zumindest) schon im Kollateralschadenthread kondoliert, aber Stöpsis trauender Blick - ich schmelze dahin und möchte ihn am liebsten tröstend herzen. Gottsei Dank hat ja Malonski das vor Ort übernommen - überhaupt sind die Schmusefotos von allen 4en . Zu den Pfotischellen kann ich auch nur sagen - WULLITANT FOR PRESIDENT !

Zu guter Letzt wollen wir alle natürlich den M's auch noch sagen und Dir zu dem tollen Gedicht gratulieren. Verbringt noch viele, viele glückliche Jahre mit einander und erfreut uns alle auch weiterhin so fleißig mit Geschichten und Fotos.
 

Susanna

Hauskatze
:schwitz: ...bin ich froh, dass ich die "brave" Schwester abbekommen habe :devil:
....oder bekommt Nadea einfach mehr zu Futtern und muss daher keine Pullis und Hosen fressen :gruebel:
glaub jetzt sollte ich ganz schnell :undwech:....
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:schwitz: ...bin ich froh, dass ich die "brave" Schwester abbekommen habe :devil:
....oder bekommt Nadea einfach mehr zu Futtern und muss daher keine Pullis und Hosen fressen :gruebel:
glaub jetzt sollte ich ganz schnell :undwech:....
LG Susanna

:rofl: kann durchaus sein, falls du nadea mehr als 400g täglich fütterst - soviel futtert mein kleines vielfraßmädchen nämlich exklusive leckerlis und fummeltrofu (zum vergleich, die drei kater fressen jeweils 250g)
man sieht auch hier, wie groß die maus schon ist:
7115987bwj.jpg
7115986xwl.jpg
 

Susanna

Hauskatze
400g....nö die können wir uns nicht leisten....hab ja 2 Miezen mehr als du :devil:
Nadea und ihre Kolleginnen bekommen knappe 200g/Tag - Angelo ein bissi mehr - und alle 6e sind wohlgenährt!
Also noch ein Punkt "für" Nadea :holy:

Irre fesch ist die Monstermilla auf diesen Bildern :wub: - Discobub natürlich auch!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
400g....nö die können wir uns nicht leisten....hab ja 2 Miezen mehr als du :devil:
Nadea und ihre Kolleginnen bekommen knappe 200g/Tag - Angelo ein bissi mehr - und alle 6e sind wohlgenährt!
Also noch ein Punkt "für" Nadea :holy:

Irre fesch ist die Monstermilla auf diesen Bildern :wub: - Discobub natürlich auch!
LG Susanna

ja, solang sie noch wachsen, dürfen sie ja gern... malonski wird immer recht schnell satt, obwohl er auch immer eine große portion kriegt. aber er ist recht kräftig, also mach ich mir deswegen keine sorgen. milla ist zwar schon gleich hoch wie disco, aber wirklich sehr schmal, also darf sie auch. aber vielleicht kommts mir auch nur so vor, als einziges mädchen wirkt sie gegenüber den katern halt immer sehr zerbrechlich. rein äußerlich, versteht sich. :rolleyes:



:yike: Milla wird immer hübscher :eek:mg: da hat sich dein GöGa aber wirklich eine Diva angelacht :D

:rofl: ja, genau :rofl:
 

Kolumbus

Hauskatze
Jössas, Miss Milla ist ja riesig :eek:mg: Ist mir noch gar nie so aufgefallen. Und wunderschön, wie immer :wub:
Die Nahaufnahmen sind toll geworden :clap: Ich möcht ihr ganz viele Bussis aufs Nasi drücken, der süßen Maus :bussal: :wub: :wub: :wub:.... :oops:
 
Oben