• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
7135573jyo.jpg


discobub :wub: :wub: :wub: :wub: wenn wir nicht verwandt wären....
 
K

Kitty55

Guest
Sooooooolieb, Dein Streifentier und überhaupt Deine ganze Plüschbande! :wub: :wub: :wub:

Sollte sich der Kratzbaum einmal in die ewigen Jagdgründe verabschieden, musst DU unbedingt die Leiter aufheben. :lol:
 
S

stöpsel

Guest
ja, kitty, die leiter geb ich nicht mehr her... :rofl:

so,jetzt muss ich mal kurz mit stolz geschwellter brust von meinen intelligenten katzis schwärmen. sie liegen ja gerne bei mir am schreibtisch und haben dann die etwas unangenehme angewohnheit, es sich auf der tastatur oder dem mousepad bequem zu machen. :nono: so, nun hab ich ihnen eine kleine decke auf den schreibtisch hingelegt, die sie auch sofort genutzt haben. :liebkatz: das problem war nur, dass die decke vom glatten schreibtisch immer runterrutschte. so, dachte dosi, ein korb muss her. gesagt, getan. und kaum hatte ich den korb ausgepackt und auf den tisch gestellt, kam schon stöpsel anmarschiert, schnupperte mal kurz, stieg hinein, drehte sich dreimal im kreis und schläft nun drin, als wäre er immer schon da gestanden. und ich kann endlich in ruhe tippseln :rofl:
7141315aud.jpg


7141318iyd.jpg


7141319ash.jpg
 
S

stöpsel

Guest
aaahhhh körbchenkatzi :wub: :wub: :wub: :wub: wer will schon tippseln neben SO einem katzentier???? da muss doch vordringlich geknuddelt werden :wub: :wub: :wub:


knuddeln wollte ich eigentlich eh, aber stöpsel war dagegen :yike: er wollte sich wohl auf den neuen liegekomfort konzentrieren :nixweiss:
 
S

stöpsel

Guest
liebe tante wulli,

dosi hat es dir ja schon prophezeit, dass ich dir ein persönliches schreiben verfassen werde und hier ist es nun. da ich ja unter einen leichten soziophobie leide, tue ich mir nun mal leichter, hier versteckt hinter dem bildschirm meinen dank auszudrücken. im namen der fab four möchte ich mich nun also ganz herzlich für deinen besuch bedanken, es ist wirklich nicht alltäglich, dass jemand so weit fährt, nur um uns einen haufen leckerlis und spielzeug zu bringen. ganz besonders gefreut habe ich mich über mein allerliebstes futter, das dosi mir ja auch nur hin und wieder kauft :motz: auch bedanken möchte ich mich für meinen neuen freund gunter, zu dem ich schon ein ganz inniges verhältnis habe! aber das allerbeste geschenk sind sicher die pfotischellen für die kleine weiße, die haben wir hier alle bitter nötig! dein besuch war wirklich schön, vor allem der teil, wo du, dosi und tante sabrina euch in die küche eingesperrt habt, denn da konnten milla und ich uns ungestört über die leckerlis hermachen :mahlzeit:

dosi hat dein besuch auch sehr gefallen und sie freut sich enorm, dass sie dich endlich persönlich kennen gelernt hat! :round: wir hoffen alle, dass du uns bald wieder beehrst, vor allem, weil wir einen gunter 2 brauchen:undwech:, denn malonski hat mir meinen schon weggenommen - und das, obwohl er ja schon einen rätt hat! :angry:

milla sagt auch noch mal extra danke, sie freut sich am meisten über das schöne, bunte papiersackerl, in dem sie schon minutenlang herumturnt. ich muss dosi sagen, dass sie endlich die pfotischellen anlegen muss, ich will mich jetzt nämlich von der ganzen aufregung erholen :zzz:

aber vorher muss ich noch den geschenkehaufen herzeigen :dankeschild: damit allen anderen katzis im forum das wasser im mund zusammen läuft :hehe:
7145633jik.jpg


liebe tante wulli, vielen vielen dank, es war uns eine ehre!


dein zurückhaltender, aber trotzdem dankbarer stöpsel (hier im bild mit disco, milla und gunter)
7145657uwh.jpg
 

Ally

Hauskatze
:giggle: hab' jetzt auch wieder brav nachgelesen - sooooo liebe fotos deiner bande .. *auchendlichnummervierwill* :blush:

und der megafressundspielkorb von tante wulli ist super :clap: da haben sie jetzt was zu naschen, die vier :D
 
K

Kitty55

Guest
Die brave :liebkatz: Tante Wulli hat wieder zugeschlagen. :lol:

Ich hoffe, Ihr hattet es nett in der Küche, allerdings bin ich sicher, dass unser Rekord vom letzten Jahr nicht gebrochen wurde. Zumindest nicht in Sachen Bier. :lach:

Aber eine Reklamation habe ich liebe Karin: da stimmt etwas nicht in der Reihenfolge der Applaws Sackerl. :nono: So geht das nicht, schließlich ist mein Auge bald mal beleidigt bei solchen Schl...... :undwech:
 

samia

Hauskatze

das ist fast der gleiche korb - nur fablich ein wenig anders - als der, den wir in der küche haben und wo pauli immer drinnenliegt!:lach:
disco auf der KB-leiter - einfach nur zum niederknuddeln.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

boah - hab jetzt erst das fotos von den wulli-tanten-geschenken gesehen. toll:woot:
 

Wulli

Hauskatze
Lieber Stöpsel, es war mir eine große Freude euch endlich kennenzulernen. Sei bitte ein bissi nachsichtig mit den Jungspunden :giggle: statt einem Gunter 2 könnte ich auch Pfotischellen für Malonski stricken - dann kann er dir deine Spielsachen nicht mehr klauen :D
Verrat mir doch bitte dein Lieblingsfutter - vielleicht kann ich dann ein ernstes Wort mit deiner Dosi sprechen damit sie es öfter für dich einkauft ;)
deine vornehme Zurückhaltung finde ich durchaus angebracht - Kater von Welt muss doch erst einmal mit sicherem Abstand begutachten wer da in Stöpsotown eingedrungen ist. In Zeiten wie diesen muss man seinen Umgang schon ordentlich selektieren ! Ein Glück dass eure unerschrockene Rampensau, Miss Milla Mutantenmonstermiez, eine abgeschlossene Nahkampfausbildung hat und deshalb in der Lage ist etwaige Eindringlinge im Vorfeld schon genau zu überprüfen :D

und nun geht die Wullitant Fotos sortieren :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Lieber Stöpsel, es war mir eine große Freude euch endlich kennenzulernen. Sei bitte ein bissi nachsichtig mit den Jungspunden :giggle: statt einem Gunter 2 könnte ich auch Pfotischellen für Malonski stricken - dann kann er dir deine Spielsachen nicht mehr klauen :D
Verrat mir doch bitte dein Lieblingsfutter - vielleicht kann ich dann ein ernstes Wort mit deiner Dosi sprechen damit sie es öfter für dich einkauft ;)
deine vornehme Zurückhaltung finde ich durchaus angebracht - Kater von Welt muss doch erst einmal mit sicherem Abstand begutachten wer da in Stöpsotown eingedrungen ist. In Zeiten wie diesen muss man seinen Umgang schon ordentlich selektieren ! Ein Glück dass eure unerschrockene Rampensau, Miss Milla Mutantenmonstermiez, eine abgeschlossene Nahkampfausbildung hat und deshalb in der Lage ist etwaige Eindringlinge im Vorfeld schon genau zu überprüfen :D

und nun geht die Wullitant Fotos sortieren :undwech:

:rofl: :rofl: stöpsel lieblingsfutter ist applaws :D freu mich schon auf die fotos! :wirr:


kitty, leider habe ich die schande des abtrünnigen applawssackerl nicht rechtzeitig bemerkt, sonst hätte ich es gleich in seine farblichen schranken verwiesen. :devil:
 
Oben