• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
:angst: :angst: was macht dann a 23-jährige Schwangere? :eek:mg:
ah egal muss mich halt GöGa tragen oder schieben irgendwie haut das schon hin :lol:

Vor Schlangen hab ich keine Angst also um meinen Besuch kommst net herum...
Ausser du hast wo doch noch Vogelspinnen oder dergleichen zeugs :angst:

nein, spinnen kommen mir nicht ins haus, dafür sorgt der haus- und hofeigene insektenvernichter stöpso :hehe: also bist sicher... und ihr könnts ja im zweiten stock eine pause einlegen, da ist nämlich das landesregierungs referat für kinder und musikerziehung oder so irgendwas. könnts euch für minihaki schon mal umschauen :lol:

:troest: ich werd einfach ein paar Zwischenstops einplanen ... (rechnest halt nach dem Anläuten nicht so schnell mit mir ...)

es gibt bei uns weder lift noch glocke :rofl:die stöpso-festung zu erklimmen ist keine leichte aufgabe, aber die belohnung am ende ists doch wert :)
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: dann hoffe ich für dich, dass das Haustor unversperrt ist ... oder musst du jedem Besuch unten persönlich öffnen????
 
K

Kitty55

Guest
Ich empfehle den Stöpsotown-Besuchern, vorher zu trainieren. :lach:

Aber jetzt muss ich Euch Jungspunde wirklich mal aufklären: :eek:mi:
7193969kra.jpg

Ihr kennt Euch in der Ornitologie (oder war das doch Botanik? :gruebel:) ja überhaupt nicht aus. Es gibt bepelzte Spinnentiere, aber keine bepelzten Schlangen. Das wird also ziemlich sicher ein zusammengeschrumpftes Pelzstiefelchen von Karin sein.
 

Cello

Hauskatze
Ich empfehle den Stöpsotown-Besuchern, vorher zu trainieren. :lach:

Aber jetzt muss ich Euch Jungspunde wirklich mal aufklären: :eek:mi:
7193969kra.jpg

Ihr kennt Euch in der Ornitologie (oder war das doch Botanik? :gruebel:) ja überhaupt nicht aus. Es gibt bepelzte Spinnentiere, aber keine bepelzten Schlangen. Das wird also ziemlich sicher ein zusammengeschrumpftes Pelzstiefelchen von Karin sein.

i brich nieder :lach:
 

Yania

Hauskatze
Vielleicht hat sich die Schlange aber auch nur mit dem von Stöpsel kürzlich abgeworfenen Pelz getarnt! :yike: :angst:
 

Marie1977

Hauskatze
nun ja ... noch ein paar Möglichkeiten:

1. Es könnte eine Schlange mit einer Hautkrankheit sein ... (aufgeweichte Schuppen *grusel*)

2. Wenn man in Google "Pelzschlange" eingibt - dann gibts Ergebnisse :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
jaaaaaaaaaaaaaaa, und dann kommen ein paar Mangas ... und noch so Zeugs halt ...

aber wer weiß?

und vielleicht beherbergt Stöpsel das letzte Exemplar der als ausgestorben geltenden Baumpelzschlange ... (ok, das hab ich erfunden :bag:)
 

Marie1977

Hauskatze
damit lockt sie unschuldige KaFo-Tanten in die Falle ... die hocken sich daneben hin, um Milla rauszulocken und dann ... zack .... hat die Schlange wieder Futter ...
 

samia

Hauskatze
Ich empfehle den Stöpsotown-Besuchern, vorher zu trainieren. :lach:

Aber jetzt muss ich Euch Jungspunde wirklich mal aufklären: :eek:mi:
7193969kra.jpg

Ihr kennt Euch in der Ornitologie (oder war das doch Botanik? :gruebel:) ja überhaupt nicht aus. Es gibt bepelzte Spinnentiere, aber keine bepelzten Schlangen. Das wird also ziemlich sicher ein zusammengeschrumpftes Pelzstiefelchen von Karin sein.

eindeutig - man sollte pelzstiefelchen einfach nicht zu heiß waschen:rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

damit lockt sie unschuldige KaFo-Tanten in die Falle ... die hocken sich daneben hin, um Milla rauszulocken und dann ... zack .... hat die Schlange wieder Futter ...

siehst marie - jetzt hast selber angst :angst: - aber wie war das vor einigen wochen/monaten etc. mit dem tantan anlocken und zu barf verarbeiten?:kopfschuettel:
sogar räuchern wollest sie in wullis räucherkammer:whistle:
 
S

stöpsel

Guest
:yike: dann hoffe ich für dich, dass das Haustor unversperrt ist ... oder musst du jedem Besuch unten persönlich öffnen????

ja, muss ich :D

quasi die Schlange im Katzenpelz?

ja wahrscheinlich hast du recht. und uns will sie weiß machen das is milla´s schwanz unterm sessel...

:five: aufgedeckt :hehe:

oh mann... und ich fahr da hin... super bekommt die Schlange eine portion Kinderüberraschung :angst:


ich brech noch weg. da bin ich mal einen ganzen tag arbeiten OHNE ins forum zu schauen und dann gehts hier so ab :totlach: :totlach:

baumpelzschlangen, die tantenbesuch fressen und auf kinderüberraschung stehen

schrumpfpelzstiefel

hab mich grad köstlich amüsiert

aber eines muss ich schon sagen: ich hätte euch doch niemals für so naiv gehalten, zu glauben, das sei millas schwanz :D
 

Wulli

Hauskatze
7193969kra.jpg


ich persönlich tendiere zur Vermutung, dass es sich hierbei um den vorzeitig ergrauten, zopfförmigen Bart eines Post- oder GLS-Mitarbeiters handelt, der bedingt durch die Katzenfutterlieferungschleppung in den Adlerhorst der fab4 ermattet zusammengebrochen ist und sich zur Erholung unter den Sessel geschleppt hat :D
 
Oben