• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

HakunaMatata

Hauskatze
Bin mal weg.... muss meine Haxn auch von der Perspektive fotografieren :gruebel: wobei ich glaub dadurch werden sie auch net anders :cheese:

Nimma lang dann werd ich mich selbst davon überzeugen das er noch a Fell hat :hehe: :round:
 
So schöne Fotos wie immer :wub:
Und:
:round: Milla trägt Pfotischellen :round: is das ein genialer Anblick!! :rofl:

Wahnsinn, ich glaub meine haben gar ned so viel Haare am ganzen Körper, wie du nach einer Stöpsel-Bürsterei an der Hose... :blink:
 
K

Kitty55

Guest
Allerding möchte ich nicht mit seinen gefährlichen Waffen Bekanntschaft machen. :D Wie hasst Du denn das geschafft?

was meinst du? :gruebel:

das hier meinte ich eigentlich, wurden da die Krallen nachbearbeitet? :D
7155066krv.jpg

7155069jnq.jpg



Vermutlich wollte Kitty wissen wie du den Alltag mit Malonski ohne größeren Blutverlust überstehst :giggle:
Danke Tante Wulliwub für die Hilfestellung, auch wenn Du diesmal nicht ganz richtig lagst. :lol: :bussal:

Die BIlder von der unschuldigen Milla mit den Pfotischellen und der Discobub im Schrank sind einffach nur spitze!!!!!!! :wub: :clap: :wub: Mein Dank geht natürlich auch an Göga. ;)
 
S

stöpsel

Guest
achso! :idea: nein, die krallen sind nicht nachbearbeitet, die sind wirklich so :rofl:
 

Yania

Hauskatze
Bleibt mehr Zeit für den Besuch bei Linus, Milou & mir :undwech:

ps: wenns bei dir schlangen gibt trau ich mich aber nicht fotografieren kommen :angst:
 

Yania

Hauskatze
ja aber wenn man ihn null beachtet kommt er nach ein paar minuten :) und wenn man sich da auch nicht gleich auf ihn stürzt wird er sogar zutraulich :)
 
S

stöpsel

Guest
:sniff: also, dass ihr euch so leicht abschrecken lasst, hätt ich mir nicht gedacht
 

Wulli

Hauskatze
Lasst euch sagen: das einzige, was a bissl zum fürchten ist, ist der Aufstieg ins Reich der Fab 4 :D für rauchende KaFo-Tanten über 45 empfiehlt sich dringend die Mitnahme eines Sauerstoffzeltes :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
gilt sicher auch für nicht-sportbegeisterte, dafür rauchende bald-34-jährige ... tja, Karin ... irgendwie wird man hier richtiggehend abgeschreckt von fab-4-besuchen :nixweiss:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Lasst euch sagen: das einzige, was a bissl zum fürchten ist, ist der Aufstieg ins Reich der Fab 4 :D für rauchende KaFo-Tanten über 45 empfiehlt sich dringend die Mitnahme eines Sauerstoffzeltes :bag:

gilt auch für nicht-sportbegeisterte 23-jährige :lol:

:angst: :angst: was macht dann a 23-jährige Schwangere? :eek:mg:
ah egal muss mich halt GöGa tragen oder schieben irgendwie haut das schon hin :lol:

Vor Schlangen hab ich keine Angst also um meinen Besuch kommst net herum...
Ausser du hast wo doch noch Vogelspinnen oder dergleichen zeugs :angst:
 

Marie1977

Hauskatze
:troest: ich werd einfach ein paar Zwischenstops einplanen ... (rechnest halt nach dem Anläuten nicht so schnell mit mir ...)
 
Oben