• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
Malonski kann nix dafür - das ist genetisch :D vermutlich verbirgt er es noch und zeigt erst später sein wahres Gesicht. Viel Vergnügen :lach:
 

Yania

Hauskatze
:woot: Die Schellen!! Und diese süßen Beinchen :wub: :wub: :wub:

Ich hab übrigens auch schon so ne schöne Ziernarbe von Malonski :lol:
 

Cello

Hauskatze
na in diesem thread war ja einiges los am wochenende, da schaust einen tag oder zwei nicht hinein und auf einmal hat er über 300 seiten :eek:mg:

7152351qtm.jpg


7152353vdo.jpg


einfuhrerstkontrolle :lach: grenzgenial

7152357gxi.jpg


das foto finde ich toll - könnte man als lehrfoto dafür verwenden, dass blaue katzenaugen einen rot reflektierenden augenhintergrund haben und farbige einen grünen :)

und discobub schaut auch extrasüß drein :)


7152476phw.jpg


unglaublich, wie gut die welle noch ausschaut :eek:mg: meine ist schon zerfetzt und angeknabbert, bekommt demnächst das prädikat "besonders interessante ruine" verliehen...

7152587cvh.jpg


einfach nur zum abbusseln :wub: :wub: :wub:

7155040znw.jpg

7155041mqd.jpg


wunderschön :thumb:


7155069jnq.jpg


die pratzen finde ich immer wieder beeindruckend!


7169500ozs.jpg


einfach nur genial :woot:

7169504szp.jpg


man kann sagen was man will, aber monstermiez ist offensichtlich ein sehr geduldiges tier, wenn du sowas ohne kratzer und bisse machen kannst :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
@ yania :yike: malonskinarbe :eek:mg: aber mittlerweile weiß er, dass er seine waffen eingezogen lassen muss :liebkatz:

@ cello
die kratzwelle wird zwar geliebt, aber hauptsächlich zum normal kratzen und draufschlafen verwendet. geknabbert und so wird bei mir nicht viel.

und milla ist nun mal ein kapitel für sich... kratzen und beißen tut sie nur bei medizinisch notwendigen dingen (tabletten, augensalbe, ohren reinigen) und die schellen waren ihr überraschend egal, als sie mal drauf waren. (ich hab sie ihr ja im halbschlaf draufgegeben, da war sie schön entspannt :rofl:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kitten

Hauskatze
abgesehen davon, dass ich die fotos wieder mal hinreißend finde, und die pinken pfotischellen sooo niedlich am weißen fellchen aussehen.....

es gibt jemanden der genauso ne sauklaue hat wie ich :bag: :D
 
S

stöpsel

Guest
kitten :rofl:

ich möcht mich übrigens ganz offiziell bei disco bedanken, der mich heute auf seine ganz besondere art daran erinnert hat, dass es zeit wird, den kasten zu räumen :crazy:

was? ich war das nicht! das war schon so!!!
7176840wvw.jpg


na gut, ich gebs zu...
7176841mjr.jpg


aber lass mich noch eine runde schlafen, bevor du mein chaos aufräumst...
7176842gca.jpg


es ist grad so bequem...
7176843vvb.jpg







und ein extra danke an göga, der mal wieder die kastentür offen gelassen hat...
 

Wulli

Hauskatze
deinem Gögä gebührt tatsächlich unser Dank - ohne seine aktive Beihilfe wären wir nie zu solch reizenden Fotos von Disco im Kasten gekommen :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Na, da bedank ich mich doch auch gleich bei deinem GöGa..gut hat er das gemacht:thumb:..stell dir vor..Disco gefällts, wir erhalten Fotos und du wirst erinnert, dassd mal wieder Ordnung machen musst :D

:dankeschild: stöpsel - GöGa :kiss:
 
S

stöpsel

Guest
den dank richt ich ihm aber nicht aus, sonst macht ers noch öfter :phh:

und die katzenhaare auf der kleidung machen mir schon lange nichts mehr :lol: und auch mit kleidung, die von den bügeln runter"fällt", komm ich noch klar. aber wenn ich dann in strick- und seidengewand kilometerlange fäden rausgezogen bekomme, die dann unschöne muster hinterlassen, hört sich der spaß ein bisschen auf. :wacko:
 

HakunaMatata

Hauskatze
den dank richt ich ihm aber nicht aus, sonst macht ers noch öfter :phh:

und die katzenhaare auf der kleidung machen mir schon lange nichts mehr :lol: und auch mit kleidung, die von den bügeln runter"fällt", komm ich noch klar. aber wenn ich dann in strick- und seidengewand kilometerlange fäden rausgezogen bekomme, die dann unschöne muster hinterlassen, hört sich der spaß ein bisschen auf. :wacko:

Andere zahlen für solche Designerfetzten an Batzen Geld :wirr:

ich find auch solche Fotos super... danke natürlich an Onkel Stöpso!!!
 
S

stöpsel

Guest
ok, wenn zerfetzte kleider aus dem hause disco & gabbana so beliebt sind, sollt ich sie vielleicht bei ebay einstellen :D
 
S

stöpsel

Guest
danke haki :flowers::D


so schau ich übrigens nach einer stöpselbürstsession aus
7186095zmj.jpg
 
Oben