• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

HakunaMatata

Hauskatze
kann des net auch ein zu dick geratener Spargel sein der schon weißen schimmel angesetzt hat?
Schimmel wachst doch auch plüschig :gruebel: :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
:totlach::lach::totlach::lach::totlach::lach: Oh Ihr herrlichen, mit verrücktem Humor gesegneten KaFo-Tanten!!!! Jetzt hab ich mich doch glatt durch in wenigen Tagen entstandene über 100 Beiträge durchgeklickt und geschwankt zwischen hellem Lachen, Kichern und die vielen tollen Fotos der Fab4 zu bestaunen. So herzig, jedes einzelne Deiner Plüschtiere und so vielseitig (Vorkoster, Kastenkontrollore, todesmutige Verteidiger, Rechtschreibtrainer, usw...). Ein überaus gebildeter, engagierter Katzenhaushalt :thumb:!
Tröste Dich, Karin, meine Hose schaut auch so aus, nachdem sich der Speedy nur einmal an meine Beine rangeschmiegt hat - dafür hat er da aber auch viiiiiiieeeeel mehr Platz zum Haare loswerden :giggle:.
 
S

stöpsel

Guest
@wulli herrlichst! :rofl: allerdings würd ich den ergrauten paketzusteller niemals in meine wohnung lassen - aus angst vor hassattentaten auf die FF (und mich)


@haki :nono: glaubst du wirklich, ich bin ein messie und lass schimmlige nahrungsmittel in meinem wohnzimmer herumrollen? :D


@soly ja, ich hab mich auch selbst großartig amüsiert :D tja, und vielseitig sind sie wirklich, sie messen sich ja immer an tante cellos begabten und äußerst eifrigen jungen mitarbeitern :)

und noch ein paar fotos, diesmal ganz offensichtlicher und unmissverständlicher natur (jetzt bin ich gespannt) stöpso und malonski beim kuscheln

7201818hho.jpg


7201817qvf.jpg


7201819tsg.jpg


7201820gzw.jpg
 

Verena80

Hauskatze
So ich mußte heute auch mal wieder bei Euch reinschauen. Hab ja einiges verpasst :eek:mg:
Stöpsel und Malonski beim kuscheln in der Liegemulde lass ich mal wieder Kommentarlos. (Da fallen mir nur nicht jugendfreie Sachen ein :D)
Die zwei auf dem Teppich :wub: und der auch noch farblich passend zu den Katern :thumb:
 

Cello

Hauskatze
tja, und vielseitig sind sie wirklich, sie messen sich ja immer an tante cellos begabten und äußerst eifrigen jungen mitarbeitern

:eek:mg: und ich dachte immer, es ist umgekehrt :gruebel:

aber wahrscheinlich messen unsere miezen sich auch an Susannas vorbildhaften mitarbeiterinnen :giggle:

jetzt muss ich wirklich wieder einmal beweise für den fleiß meiner kleinen angestellten liefern, letztens gab es ja fast nur fotos vom chillen :gruebel:


:wub: :wub: :wub: :wub: sehr gut gewählter teppich, passt farblich perfekt zu stöpso und malone :wub:

(vielleicht ist der aus den herausgebürsteten katzenhaaren entstanden? :gruebel: )
 
S

stöpsel

Guest
Stöpsel und Malonski beim kuscheln in der Liegemulde lass ich mal wieder Kommentarlos. (Da fallen mir nur nicht jugendfreie Sachen ein :D)

:rofl: :rofl: :rofl:

:eek:mg: und ich dachte immer, es ist umgekehrt :gruebel:

aber wahrscheinlich messen unsere miezen sich auch an Susannas vorbildhaften mitarbeiterinnen :giggle:

:eek:mg: ja, das kann aber sein, susannas katzis sind ja auch sehr brave haushaltsgehilfen :D

:wub: :wub: :wub: :wub: sehr gut gewählter teppich, passt farblich perfekt zu stöpso und malone :wub:

(vielleicht ist der aus den herausgebürsteten katzenhaaren entstanden? :gruebel: )

:lach:

den teppich gab es aber schon lange vor den katzen :D
 
K

Kitty55

Guest
Der Wullitant sollten wir mal Schreibverbot erteilen, mir tut schon der Bauch weh vor lachen. :lach: :rofl: :lach: Naja morgen seh ich sie ja, vielleicht kann ich sie zur Vorsicht ermahnen. Schließlich muss ich ja auf meine Gesundheit achten.

Karin: Stöpsischoki und Malonski passen perfekt zusammen. :wub: Mir scheint, Dein Quartett war einfach nötig und dürfte jetzt rückblickend gar nicht anders sein. :round: :wub: :round:
 

samia

Hauskatze
kann des net auch ein zu dick geratener Spargel sein der schon weißen schimmel angesetzt hat?
Schimmel wachst doch auch plüschig :gruebel: :undwech:

der müste dann aber schon vom vorjahr sein:gruebel: und das trau ich a) stöpsel nicht zu, das in der wohnun auf den fotos sonst ja doch sehr ordentlich aussieht und b) den miezen nicht zu, daß die dieses teil so lange in ruhe liegen lassen:lach:
 
S

stöpsel

Guest
sag bloss du hast die die Katzen nach der Teppichfarbe ausgesucht :yeah:

natürlich... :undwech:

synchronlieging :wub: :wub:

:rofl: wort des jahres!



Der Wullitant sollten wir mal Schreibverbot erteilen, mir tut schon der Bauch weh vor lachen. :lach: :rofl: :lach: Naja morgen seh ich sie ja, vielleicht kann ich sie zur Vorsicht ermahnen. Schließlich muss ich ja auf meine Gesundheit achten.

Karin: Stöpsischoki und Malonski passen perfekt zusammen. :wub: Mir scheint, Dein Quartett war einfach nötig und dürfte jetzt rückblickend gar nicht anders sein. :round: :wub: :round:

nein, bitte keine wullizensur :eek:mg:

danke, das gefühl hab ich auch :wub:

der müste dann aber schon vom vorjahr sein:gruebel: und das trau ich a) stöpsel nicht zu, das in der wohnun auf den fotos sonst ja doch sehr ordentlich aussieht und b) den miezen nicht zu, daß die dieses teil so lange in ruhe liegen lassen:lach:

vielen dank für punkt a) :flowers: und mit punkt b) hast du sowas von recht :rofl:


discobub
7210811qde.jpg


7210813ovv.jpg


7210814gab.jpg


malonski :wub:
7210854mwf.jpg


:devil:
7210853iza.jpg


da dreht disco sich gleich beleidigt weg :(
7210855htd.jpg


katzenforum im wahrsten sinne des wortes :)
7210858ihg.jpg


7210859crg.jpg
 

samia

Hauskatze
also die fotos auf dem bett sind ganz herzig! noch dazu mit der sprechblase:lach: - genial!

und so eine kätzische arbeitsplatzverschönerung hat auch was - eindeutig!:five:
 

Verena80

Hauskatze
Discos Bauchi ist doch nicht dick :nono: Sowas nennt man Wohlstandsbauch :lach:

Das KaFo Bild ist auch super geworden! :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
:wub: niemals nie nicht könnte man von deinen Kuscheltigern genug bekommen..sie sind bezaubernd :wub: und solche Schönheiten..hach...
 
S

stöpsel

Guest
es folgt nun eine enorme stöpsonski-kuschelfotoflut.

alles begann mit einem liebevollen a*schbiss.
7221826jfn.jpg


7221814qig.jpg


7221816euy.jpg


und dann schleckschleck hier...
7221827ljc.jpg


und schleckschleck da...
7221828pqe.jpg


7221829swv.jpg


und zum schluss wurde malonski noch als kopfstütze missbraucht.
7221830usr.jpg


7221837tgx.jpg


7221839txw.jpg


aber das machte ihm gar nichts aus.
7221840jwh.jpg


7221841fmi.jpg


stöpso-ohrli
7221842vfj.jpg


synchron-lieging
7221843vuv.jpg


und danach wieder ein bisschen saubermachen.
7221844uct.jpg


7221847tox.jpg


7221852pcu.jpg


7221853myr.jpg


7221855anj.jpg


:wub: :wub: :wub:
7221856bot.jpg


synchron-ohrling
7221859ezs.jpg


7221860lfr.jpg


7221861imd.jpg


7221862ync.jpg


7221863qgs.jpg




7221868avg.jpg


7221870ntd.jpg


7221874gmy.jpg
 
S

stöpsel

Guest
und zum schluss wollte stöpso dem malonski glatt noch eine neue frisur verpassen...
7221923yib.jpg


7221924gqc.jpg


7221925izz.jpg


7221926mnf.jpg


7221927ipd.jpg


7221928lvs.jpg


7221929pxi.jpg


7221930kef.jpg
 
Oben