• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

N

NiCa

Guest
So nachdem ich hier jetzt wieder herumgeschmökert habe, weiss ich eines!!!:

DRINGEND FAHRGEMEINSCHAFT FÜR GRAZ IN DEN SOMMERMONATEN GESUCHT - Ich hab Millaentzug :wub:
 
S

stöpsel

Guest
ach haki, das schaffst schon :streichel:

und falls du zwischendrin mal aufgeben sollstest, denk dran, was dich erwartet ->
7231959dni.jpg
 
S

stöpsel

Guest
bei stöpsel gilt - anschauen, nicht angreifen :giggle: aber kommen tut er schon, meist treibt ihn mit der zeit die neugier und die leckerlis :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
Nur schaun :sniff: :sniff: :sniff:

Mah das heißt ich muss meine Griffel bei mir behalten :cry:
dafür tatsch ich dann Milla Miez ganz viel ab :hehe:


ja, die milla freut sich, je mehr griffel sie betatschen, das kleine flittchen :rofl: aber stöpsel taut erst auf, wenn er jemanden besser kennt... sabrina kriegt sogar schon kopfi von ihm. musst halt öfter kommen :hehe:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ja, die milla freut sich, je mehr griffel sie betatschen, das kleine flittchen :rofl: aber stöpsel taut erst auf, wenn er jemanden besser kennt... sabrina kriegt sogar schon kopfi von ihm. musst halt öfter kommen :hehe:

ich werd dann des getatsche auf Milla und Disco und Malone vermehren :hehe:

Ich will auch Kopfi von Stöpsi :sniff:
aber du wohnst soweit von mir weg :sniff:

wenn ich Stöpsi mitnehm bekomm ich auch bald Kopfi von ihm :hehe: :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Na Stöpsel - du warst aber fleißig mit dem Fotos einstellen - hast mir jetzt mein ganzes "Kaffeekränzchen" damit verschönert!
Dankeschön :flowers: - wunderbare Bilder sind da dabei :thumb: - am meisten lachen musste ich über die beiden Fotos vom Discobauchi - mit und ohne Sprechblase - beim ersten Bild dachte ich mir noch - was soll das mit der Sprechblase :gruebel: - ist doch eh ganz ein schlanker Tiger der Disco - tja beim 2. Bildchen gingen meine Gedanken dann eher Richtung - Bursche - nicht umdrehen - bleib bei deiner Schokoladenseite :lach:

Unsere Kratzwelle sieht ebenso "mitgenommen" aus wie die von euch und Cello - bei mir lieben sie alle Tiger - obwohl ich gar nichts von der Katzenminze draufgetan habe....
Und Tammy stellt das Ding sogar absichtlich auf - sie findet es total lustig dann so drauf zu kratzen - sollte wohl den Finn mal zu einem Wochenendkurs einladen :hehe:
LG Susanna
 

greeneye

Hauskatze
die neue sig gefällt mir :daumen: stöpsi sieht, wenn man schnell hinschaut, aus als würd er den stinkefinger zeigen :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
danke green :bussal:

:rofl: dabei ist stöpsi viel zu sehr gentleman um sowas zu machen :lol:
 

Wulli

Hauskatze
tolle neue Sig :clap:

Haki - Milla brauchst nicht antatschen - das wird sie schon bei dir erledigen :lach:
 
Oben