• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
ich hab ja auch mal disco "verloren" :eek:mg:

vor einiger zeit hat ja milla die unterseite eines unserer polstermöbel kaputt gemacht um sich im zwischenraum einzunisten. eines tages hab ich disco längere zeit nicht angefunden, bin ihn suchen gegangen, sogar mit leckerlidose geraschelt - nichts. plötzlich fiel mein blick auf die waschmaschine, die gerade im schleudergang war -> paranoia überkam mich, gepaart mit panik. ich hab die wama ausgeschaltet und geöffnet, auf das schlimmste gefasst. natürlich war er nicht drin. :schwitz: im endeffekt war er dann in dem zwischenraum des sessels und hat tief und fest gemützelt. :eek:
ich denk in solchen situationen ja immer gleich ans schlimmste :bag: dass die katz einfach nur schläft und ihre ruhe haben will :lol: kommt mir in so einer situation ja nicht :rolleyes: meine vernunft setzt dann einfach kurzzeitig aus.
 

Cello

Hauskatze
samia hat gesagt.:
baghi ist hinter mir mal ins küchenkasterl geschlüpft und ich habs zugemacht und nciht bemerkt. nach einer zeit ist er mir dann auch abgegangen. es ist wirklich interessant, daß man so panisch werden kann, obwohl man eigentlich weiß, daß die katze in der wohnung sein muß

katalin kann sich selber das küchenkasterl aufmachen ... und wenn sie reinschlüpft, fällt das türl von selber wieder zu - da habe ich auch einmal wirklich lange gesucht :lol:
 

Yania

Hauskatze
hihi Cello, das ist ja süß :)

Milouchen hat mal Linus versteckt.. Sie machte die Schublade auf.. er sprang rein.. sie schob wieder zu.. :angel:
 

Marie1977

Hauskatze
hihi Cello, das ist ja süß :)

Milouchen hat mal Linus versteckt.. Sie machte die Schublade auf.. er sprang rein.. sie schob wieder zu.. :angel:

:idea: das haben Moritz und Tommy immer mit Sam gemacht (am Klo eingesperrt und im Kleiderkasten) ... jetzt weiß ich endlich, dass sie ihn nur verstecken wollten, ich dachte immer, sie wollten ihn loswerden ... :oops: da hab ich ihre Absichten wohl falsch gedeutet ...
 

Chesterfield

Hauskatze
7249439imd.jpg

Nur für dich......



Mah, ich liebe diesen Thread...4 so unglaublich bezaubernde Katzen und so eine liebenwerte Dosine :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:

ich werd ma meine pfoten auf den rücken binden müssen wenn ich zu euch komm damit ich stöpso net antatsch :wirr: aber er is soo unglaublich süß :wirr:

:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
haki :rofl:


bengal - wegen dem kurs solltest dich lieber an brigitte oder sabine wenden, ich hab oft nur deppenglück, wenn das licht grad gut passt :lol:
 

phantomine

Hauskatze
Also ich hab jetzt ein paar Seiten nachgeholt -was soll ich sagen: MEGAWUB :wub: :wub:

Bitte, ich schmelze allein schon wegen der Stöpso/Malonski/Synchonliegin-Fotos :wub: :wub: :wub:

Da geht echt nix drüber - auch kein Miepi-Schwanz alias Kinderüberraschungsfressendes Monsterzöpfchen ;)

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
Also ich hab jetzt ein paar Seiten nachgeholt -was soll ich sagen: MEGAWUB :wub: :wub:

Bitte, ich schmelze allein schon wegen der Stöpso/Malonski/Synchonliegin-Fotos :wub: :wub: :wub:

Da geht echt nix drüber - auch kein Miepi-Schwanz alias Kinderüberraschungsfressendes Monsterzöpfchen ;)

Lg, Karin!

danke! :)

. . .aber wunderschööööööööööööner Kitsch :wub: :wub: :wub: :wub:

danke! obwohl ich mich jetzt richtiggehend schäme... hab doch glatt vergessen, ein fensternetz einzubauen :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
kann ich schon machen... aber schicken brauch ichs dir nicht, kannst eh persönlich abholen :D
 
Oben