• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
die lovebirds-serie ist ja einfach zum abknudden :wub: :wub: :wub:
7221844uct.jpg


7221842vfj.jpg
fällt mir das erste mal auf, dass stöpso weiße haare auf den ohrlis hat :woot:


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: WAS für eine schönheit :)


:yike: hast du das nachbearbeitet?? wenn nein - wieviel substral gibst du ins futter????


haaach *zerschmelz*


discobub :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
cello :rofl: kein substral! :D nur ein nie enden wollender appetit :eek:mg:


stöpsos ohrenhaare werden nach und nach mehr, ganz am anfang hatte er wirklich rein braune ohren.

danke fürs reinschauen *freu*
 

samia

Hauskatze
ein foto schöner als das andere - und eine mieze lieber, als die andere:wub::wub:

irgendwann schaff ich hoffentlich auch mal nach graz und darf monstermiepi und konsorten besuchen?!:oops:

übrigens - die neue sig find ich ganz toll - jeder reißt sein goscherl mehr od. weniger gefährlich auf:lol::chakka:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wie immer ganz wunderbare Fotos und eine echt beeindruckende Sig! :yike:

Wenn man die einem kleinen Kind zeigt, fürchtet es sich wahrscheinlich in Zukunft vor Katzen.....:lol:
 
S

stöpsel

Guest
ein foto schöner als das andere - und eine mieze lieber, als die andere:wub::wub:

irgendwann schaff ich hoffentlich auch mal nach graz und darf monstermiepi und konsorten besuchen?!:oops:

übrigens - die neue sig find ich ganz toll - jeder reißt sein goscherl mehr od. weniger gefährlich auf:lol::chakka:

aber gerne doch! also wenn es dich mal nach graz verschlägt, nur bescheid sagen :) und danke für den lieben kommentar!

Wie immer ganz wunderbare Fotos und eine echt beeindruckende Sig! :yike:

Wenn man die einem kleinen Kind zeigt, fürchtet es sich wahrscheinlich in Zukunft vor Katzen.....:lol:

danke michi! na, so furchterregend sind sie aber nicht wirklich, oder? :eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
sagen wir mal so: wenn ich ein Hühnerflügerl wär würd ich bei diesem Anblick schauen dass ich schnell weiterkomm :lach: :undwech:


ich bin ja nur froh, dass du kein hühnerflügerl bist. nicht nur, weil ich dich ungern an die FF verfüttern würde, sondern als hühnerflügerl wärst du wohl kaum so lustig :D
 

sandrah87

Hauskatze
Die Sig kann echt was :woot: (aber ich hab auch drei mal hinschauen müssen, bevor ich gesehen hab, dass Stöpso NICHT den Stinkefinger zeigt)
Und die Kuschelfotos :wub: :wub:


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

DRINGEND FAHRGEMEINSCHAFT FÜR GRAZ IN DEN SOMMERMONATEN GESUCHT - Ich hab Millaentzug :wub:
*unauffällig aufzeig*
 
S

stöpsel

Guest
danke!

malone chillt...
zuerst im kasten
7249436eag.jpg


7249438sim.jpg


7249437qpe.jpg


und dann vampirt er am kasten
7249439imd.jpg


7249440aar.jpg


milla tarnkatz
7249465hbv.jpg


7249464tmq.jpg


7249463tfq.jpg


7249466sio.jpg


7249468xgv.jpg


wer genau schaut, kann hier ihre schwarzen stirnhaare sehen
7249462awg.jpg


millas kuschelsession mit dosine (ausnahmsweise nicht mit doserich)
7249474cbk.jpg


7249475iri.jpg


7249477lbx.jpg


7249478spe.jpg


7249476gho.jpg


7249479csf.jpg


7249480yme.jpg


7249481zyx.jpg


7249482rxr.jpg


und zu guter letzt - die FF vereint am fenster
7249497zah.jpg





und noch eine kleine geschichte zum thema milla tarnkatz.

vor einigen tagen war ich auf der suche nach milla. ich schau mich ja generell um, wenn ich eine katze länger nicht sehe. also hab ich milla gesucht. und gesucht. und noch weiter gesucht. nachdem ich jeden raum circa dreimal abgeklappert habe, wurde ich ein klein wenig nervös, und diese verdammte katze kann man ja auch nicht rufen! ich hab überall gesucht... unter dem bett, couch, kasten, in jedem einzelnen kastenfach (sie klettert ja gern rein). wirkluch überall. zum schluss habe ich schon panisch die fensternetze kontrolliert - aber alle natürlich intakt. dann dachte ich mir, ob sie vielleicht unbemerkt bei der wohnungstür hinausgehuscht sein konnte... aber seit der letzten millasichtung war niemand gekommen oder gegangen.
nun hatte ich sie schon fast eine stunde lang gesucht und vor lauter verzweiflung ging ich mal eine rauchen. also saß ich so bei verschlossener tür in der küche als ich plötzlich das unverkennbare "MIAUUUUU!" hörte - typisch milla, die aufwacht und sieht, dass sie alleine ist. ich also aufgesprungen, nachgeschaut - und dann hab ich mal so geschaut ->



sie lag mitten im schlafzimmer, oben auf dem bügelbrett. auf einem haufen weißer handtücher. :doh:
 

Marie1977

Hauskatze
:rofl: :totlach: :rofl: :totlach:

Milla Tarnkatz triffts wohl wirklich :giggle:

Sam hab ich am Tag seines Einzuges verloren ... zu allem Unglück hatte ich an dem Tag Besuch, und als mir Sam abging, war der Besuch schon 100 km Richtung Süden gefahren (mit dem Bus) und ich hatte die volle Panik, dass Sam da in die Tasche geschlüpft ist (oder - noch schlimmer - bei der Eingangstür raus, der hatte ja keinen halben Kilo und war leicht zu übersehen).

Ich hab die gesamte Nachbarschaft alarmiert, wir haben stundenlang gesucht ... abends war ich schon knapp davor, Rotz und Wasser zu heulen, wollte mich dazu auf die Couch werfen, kurz bevor mein Hintern die Couch berührte, bewegte sich da was unter der Decke (genau dort, wo ich meinen Hintern platzieren wollte - und wohlgemerkt, die Decke, die ich 3 mal in die Höhe gehoben habe ...) ... tja, da war er. die ganze Zeit :bag: muss ihn wohl mitsamt der gefalteten Decke, wo er mittendrin lag, hochgehoben haben, ohne es überhaupt zu merken
 

HakunaMatata

Hauskatze
Milla Tarnkatz *Notiz an michselbst: weiße Tasche mitnehmen*

Milla muss natürlich beim letzten Gruppenfoto fensterschaun... wenn sie auch noch hersehen würd wärs ja das perfekte Bild :wub:
und die Kuschelfotos auf Dosisschossi :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
@ marie :rofl: deine geschichte ist auch toll :D ich glaub, jeder katzenbesitzer macht sowas mal mit :)

@ haki
:nono: und übrigens haben die 3 kater beim gruppenfoto nur hergeschaut, weil ich total merkwürdige geräusche produziert habe. ich glaub milla hat nicht mal überrissen, dass ich überhaupt dastehe :rolleyes:
 

pluto

Hauskatze
:lach: ich kann dich wirklich verstehen. Ich hätte auch die totale Panik, wenn ich meinen suchen würde. Einfarbige Katzen können sich am besten tarnen.

LG Pluto
 

Yania

Hauskatze
So liebe Fotos wieder.. Malonski :wub: Millamausi :wub: und das Gruppenfoto erst! :wub: :wub: :wub: :wub:

hihi von Tarnkatzis kann ich auch erzählen ;)
Find mal ne schwarze (ok Schildpatt) Katze auf ner schwarzen Bank in einem schwarzen Korb unter schwarzen Jacken (die waren aber an den Wandhaken aufgehängt und nicht auf der Katze drauf)..

und ja sie liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebt es wenn ich sie suche aber nicht finde :hehe:
Oft "überseh" ich sie absichtlich, denn sobald ich sie entdecke hat das Versteck den Reiz verloren und sie mag nicht mehr dort bleiben.. :(
 

samia

Hauskatze
smiley_emoticons_fips_lol.gif
[/url] ich bin ja nur froh, dass du kein hühnerflügerl bist. nicht nur, weil ich dich ungern an die FF verfüttern würde, sondern als hühnerflügerl wärst du wohl kaum so lustig :D

hühnerflüger sind auch gar net so kreativ beim handarbeiten - hab ich mir sagen lassen:lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wiederhole mich ja ungern - aber die fotos :wub::wub: und offenbar kann dosine auch ganz gut kuscheln und kraulen.:girl:

und das mit dem verstecken kenn ich auch - wahrscheinlich jeder hier - baghi ist hinter mir mal ins küchenkasterl geschlüpft und ich habs zugemacht und nciht bemerkt. nach einer zeit ist er mir dann auch abgegangen. es ist wirklich interessant, daß man so panisch werden kann, obwohl man eigentlich weiß, daß die katze in der wohnung sein muß:eek:
 
Oben