• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
:yike: verdammt. :bag:

und wie krieg ich stöpso jetzt zum abdruck hergeben? :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
was lesen meine fiesen Barbarenoberhaupt-Äuglein? Tantenbarf :hehe:

Wulli - aus dem Fenster werfen ... so werd ich mein Schlafzimmer siedeln ... :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
was lesen meine fiesen Barbarenoberhaupt-Äuglein? Tantenbarf :hehe:

Wulli - aus dem Fenster werfen ... so werd ich mein Schlafzimmer siedeln ... :undwech:


na, das geht nicht. :nono: wenn ihr mich aus dem fenster werft, land ich im bischofsgarten, und um da reinzukommen, müsst ihr erst ein paar korpulente nonnen barfen. womit wir wieder bei der geistig umnachteten andrea w. und ihrem skalpell wären :yike:die perfekte schlagzeile für die sonntags-krone :D
 

Marie1977

Hauskatze
hm :gruebel: keine straßenseitigen Fenster? kein einziges?

deine Nachbarn vielleicht?

seeehr unpraktisch ... :nono:
 

HakunaMatata

Hauskatze
na, das geht nicht. :nono: wenn ihr mich aus dem fenster werft, land ich im bischofsgarten, und um da reinzukommen, müsst ihr erst ein paar korpulente nonnen barfen. womit wir wieder bei der geistig umnachteten andrea w. und ihrem skalpell wären :yike:die perfekte schlagzeile für die sonntags-krone :D
Naja an denen wär dann wohl mehr drann als bei dir :undwech:

hm :gruebel: keine straßenseitigen Fenster? kein einziges?

deine Nachbarn vielleicht?

seeehr unpraktisch ... :nono:

Geh Marie... wir brechen einfach in eine Mauer a improvisiertes Fenster... :hehe:
und in 400g dosen brauch mas net abfüllen ich hab a großes Auto und zur not komm ich mim LKW :devil:
 
S

stöpsel

Guest
nein, eines ist innenhofseitig, aber da müsst ihr dann den hausmeister barfen. also ohne kollateralschäden werdet ihr aus meinem adlerhorst nicht entkommen :hehe:
 

Wulli

Hauskatze
:ungeduldig: . . . bei der vermutlich geistesgestörten 46-jährigen Andrea W. bitte ! auf dieses vermutlich lege ich nämlich großen Wert !

Nonnenbarf wär eh eine gute Sonntagsmahlzeit für die Barbaren :giggle: allerdings wird das Stöpselabkratzen vom Boden unseren Zeitplan uU über den Haufen werfen :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
Stöpsel als Ablenkungsmanöver?

Während sich die Nonnen besorgt über das mutmaßliche Suizidopfer beugen, kannst sie von hinten überraschen, Wulli :bag:

In Wirklichkeit sind wir nicht so, Karin :streichel:
 

Wulli

Hauskatze
geh Stöpsilein, wir tun dir doch nix :knuddel: wenn dich dein eigener Kater verbarft weil du ihn zu einem Pfotenabdruck nötigst können wir allerdings nichts dafür :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: :giggle: :giggle:

ich werd die stöpsopfotenabdruckpseudobriefmarkenidee einfach noch mal überdenken :aetsch:
 
Oben