• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

samia

Hauskatze
so ein müder disco :wub: - schöne fotos!
und - wir hatten heuer auch mit div. bienen-und wespenstichen zu kämpfen :eek:uch:- doofe flattermänner!;)
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben! nach der anstrengenden gähnrunde holt disco sich gerade sein verdientes nachmittagsschläfchen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
und der vollständigkeit halber noch die anderen drei

blödschauen die tausendreihundertachtundzwanzigste
8439608ufw.jpg


malonksi macht auf nachdenklich
8439621tld.jpg


"was hast du denn? die schachtel ist nicht zu klein!"
8439622amv.jpg
 

esstii

Hauskatze
wow - die disco-variationen sind toll! ich sollte auch viel mehr mit meinen fotos herumexperimentieren...

gsd hat disco die wespenattacke gut weggesteckt. ich hab auch immer panik, dass meine mal gestochen werden oder - noch ärger - mal so ein vieh fangen und es dann noch fressen wollen :eek:
 

sandrah87

Hauskatze
Moi, müder Krieger. Aber bei dem Wetter kein Wunder. Ich tus dem Disco gleich und gähn auch schon den ganzen Tag vor mich hin.
 

Chesterfield

Hauskatze

A Wahnsinnsbild :welldone::clap:

Karin, deine Bilder werden immer besser..sie gefallen mir wirklich außerordentlich gut!

Jetzt weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten und Geburtstag wünsch ---> eine Kamera und dann brauch ich keine Wisch zum Durchlesen sondern Menschen mit gaaaaanz viel Geduld, die mir erklären wie ich dieses Dingsda dann zu bedienen hab :D
 
S

stöpsel

Guest
:round: dankschön susi, sandra und sabrina :flowers:


@sabrina - ich seh schon, wir müssen wieder einen grazer photoworkshop organisieren *unauffälligzusabineschau*
 

Marie1977

Hauskatze
da komm ich auch :unsure: (wenn ich darf und wenns im Frühjahr stattfindet)

tolle Fotos, Karin! :clap: mit viel Übung wird man ja tatsächlich immer besser :woot:
 

Marie1977

Hauskatze
Danke für den Link :lol: aber die Bearbeitung meinte ich gar nicht :giggle:

Jetzt wirds etwas ungut zum Fahren :( ich fürchte, ich komm erst nach dem Siedeln wieder :cry:
 
S

stöpsel

Guest
danke :) wenn die fotos auch ohne bearbeitung gefallen, freuts mich umso mehr :D


ja, winter ist blöd :( keine gute tanten-reisezeit... :sniff:
 

Finbarr

Hauskatze
Ein Prachtfoto vom Malonski. :wub: Ich find ihn immer noch hinreißend.
Und Milla wieder in der kleinsten Schachtel *g*. Einfach süß deine Bande.
 

Solyong

Hauskatze
Oooch, der arme Disco :troest:. Diese Wespenbiester sind heuer wirklich besonders lästig, EG und ich haben beide was abbekommen, die Katzen zum Glück nicht. Ich fürchte mich auch immer davor, dass sie mal in eine hineinbeißen wollen und dann ins Goscherl gestochen werden :yike:.
 
S

stöpsel

Guest
hab mal ein kleines video von den FF - disco und malonski am kuscheln und milla und stöpsel machen einfach nix.

[video=youtube;PlA4vbaOfIE]http://www.youtube.com/watch?v=PlA4vbaOfIE[/video]

ansonsten gehts uns gut, ich bin nur ein wenig im stress :schwitz:
 

Chesterfield

Hauskatze
Moi, des is so viel lieb..bezaubernd mit welcher Hingabe Disco seinen Kumpel putzt :wub: dankeschön für dieses herzige Video :flowers:

Karin, ruhig Blut..bald wird's wieder weniger stressig werden :drueck:

:bussal:

PS: Was glaubst du wie oft ich an dich denke....
 
Oben