• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
S

stöpsel

Guest
Und ich wünschte, ich würde einmal alle 11e auf ein Foto bringen, aber nein..einer muss ja immer aus der Reihe tanzen :motz:

na, elf auf ein foto zu kriegen ist aber schon ein ziemlicher auftrag... da müsstest fast mit hochmodernen technischen kniffen nachhelfen, so wie billy :giggle:
:round: ja,ja,ja :round:ich mein..nicht das es schwierig wird..sondern das Gruppenfoto :D

:rofl: :rofl: :rofl:
 

sandrah87

Hauskatze
Und ICH habs bei Haki gewusst... somit bist du der fieseste Fori überhaupt...

Aber du könntest ja auch einen Ratethread machen!
 
S

stöpsel

Guest

DorisAndrea

Hauskatze
Na da bin ich mal gespannt, was es ist! Was mit 4 Beinen???

Ansonsten hab ich es endlich geschafft, die letzten zig Seiten nachzulesen und die genialen Bilder und das süße Video zu genießen!!!!

LG
DorisAndrea, die auf eine digitale Spiegelreflex spart....
 
S

stöpsel

Guest
danke, dorisandrea... muss mir jetzt auch mal ein paar stunden zeit nehmen um in deinem thread nachzulesen! :D

zur beinanzahl sag ich jetzt mal nix :giggle:
 

Verena80

Hauskatze
Stöpsel hat die Sig nur deshalb geändert, um schreibfaule Menschen wie mich hierher zu locken :lol:

Das Gruppenfoto find ich wirklich gelungen. :wub: Es muß ja nicht alles qualitativ Hochwertig sein.
 

curlycats

Hauskatze
Stöpsel hat die Sig nur deshalb geändert, um schreibfaule Menschen wie mich hierher zu locken :lol:

:lol: :giggle: unterschreib die Aussage von Verena :)

Ich hab auch grad die Sig in einem anderen Thread entdeckt UND AHHHHHHHHHHHHH ich bin gleich so nervös und neugierig gewesen :bag: und hab gleich Mani herbei gerufen und gesagt..."schau amoi, i glaub dKarin kriagt a vierte Miez" :lach: :crazy: er hat gesagt, i glaub die erlaubt sich da einen Scherz :lol:

jetzt frag ich mich aber wirklich was das Fragezeichen auf sich hat :crazy:
bitte liebe Karin, erklär es uns doch...ich hab jetzt die letzten Seiten ganz aufmerksam durchgelesen und I CHECKS NED :undwech:
 
Oben