• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Susanna

Hauskatze
Dein Malone wird bald ganz so weiß sein, wie sein Schwesterchen - wenn der Disco Bub mit so einer Ausdauer weiterwäscht :giggle:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
sabrina :knuddel: danke!

danke susanna :giggle: du hast immer ideen :D aber dann hätte er wenigstens ein tarnfell im winter, so wie ein schneehase :D
 

Solyong

Hauskatze
So eine herzige Putzorgie
gi16.gif
mit Synchronschauing-Ende, Millas riesengroße, wunderschöne Augis und der gefääääährlich gähnende Stöpso sind aber auch entzückend .
 

Cello

Hauskatze
mah total lieb :wub:


die kuschelbuben (dass das blümchen in der hinsicht so unähnlich wie ihr brüderlein ist :gruebel: :sniff: ) und die gähnkatzen :giggle: - fast gemein, die armen müden tiere so beim schlafen zu stören :lol:
 
S

stöpsel

Guest
danke schön :)

cello - du kannst das blümchen gerne mal zum kuschelbasiskurs nach graz schicken :devil:
 

Cello

Hauskatze
cello - du kannst das blümchen gerne mal zum kuschelbasiskurs nach graz schicken

:eek:mg: *nichthergeb* MEINS !!

kuschelbasiskurs kann sie bei uns auch jederzeit bekommen, nur leider scheint sie kein sonderliches interesse am lernen zu haben :gruebel:

ylvi und katalin zeigen es ihr zwar jeden tag, aber weiter als bis zum rücken-an-rücken liegen sind wir noch nicht fortgeschritten :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: dachte ich mir schon, dass mein plumper versuch einer familienzusammenführung nicht funktionieren wird :lol:

hab wieder ein paar fotos von 75% meiner FF - eh schon wissen, prinz semperstöpsel von und zu adlerhorst ziert sich gerne :rolleyes:

malonski ist aber auch nicht so wirklich in fotolaune :dry:
8567338ifq.jpg


8567343tfo.jpg


8567346vwq.jpg


schwesterchen post dafür umso besser

8567341gew.jpg


8567349uek.jpg


8567350ovg.jpg


8567351afy.jpg


8567377yts.jpg


8567374qsz.jpg


und disco ist soundso immer fotogen :D vor allem mit weit aufgerissenem gähngoschi und wellenzunge!

8567371zwd.jpg


8567368ruz.jpg


8567370kly.jpg



8567371zwd.jpg



8567373evx.jpg



8567361boo.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Wow, was für ein Wellenzungerl :woot: und sehr schöne Aufnahmen der 75% :welldone:

Bennischatzkatz richtet dir aus, dass er bald amal wieder von dir geknuddelt werden will :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
danke :gruppenknuddeln:

@sabrina - jetzt sind eh mal ein paar feiertage, da hätt ich gut zeit zum bennyknutschen :girl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wulli

Hauskatze
:woot: die Gähnwellenzungenfotos sind ja toll :clap: die anderen natürlich auch :thumb:
kann es sein, dass Malonski immer schokoladiger wird :gruebel:
 

esstii

Hauskatze
die fab [SUP]3/[/SUP]4 :giggle: sehr schöne fotos wieder mal...wobei ich prinz semperstöpsel mittlerweile schon ein bissl vermisse ;)

und miss milla wird immer hübscher :wub: ich kann mich an ihr gar nicht sattsehen!
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos, Hut ab :thumb:!

Lg

:dankeschild:

:woot: die Gähnwellenzungenfotos sind ja toll :clap: die anderen natürlich auch :thumb:
kann es sein, dass Malonski immer schokoladiger wird :gruebel:

danke :) ich glaub, das liegt am licht. hab die fotos jetzt am abend gemacht und da ich nicht blitzen wollte, habe ich die katzis mit einer schreibtischlampe "beleuchtet" :giggle: malonski wirkt immer wie eine frisch glasierte sachertorte, wenn licht direkt auf ihn draufscheint.
die fab [SUP]3/[/SUP]4 :giggle: sehr schöne fotos wieder mal...wobei ich prinz semperstöpsel mittlerweile schon ein bissl vermisse ;)

und miss milla wird immer hübscher :wub: ich kann mich an ihr gar nicht sattsehen!

dankeschön! stöpsel ist abends meistens nur im wohnzimmer, wenn wir fernsehen, dann kuschelt er sich zu uns auf die couch. sonst bleibt er im schlafzimmer und wartet, bis wir schlafen gehen. ihm sind die anderen katzen abends zu unruhig. :sniff:
 
S

stöpsel

Guest
:sniff: und am wochenende? wobei ich noch nicht genau weiß, denn falls die geheime mission am freitag über die bühne geht :wirr:, kann ich am we eventuell auch nicht :nixweiss:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Tolle Fotos :clap:. Hat Miß Monster eine über das Nasi bekommen? Das ist doch ein Kratzer, oder?
ja stimmt, brüderchen hat beim allabendlichen raufspiel wohl seine waffen zu weit ausgefahren :blink: ist aber nicht tragisch und sie hat sich bestimmt gerächt :devil:
 
S

stöpsel

Guest
geh, blöd :( dann musst du halt mal stöpsiknutschen kommen und für benny suchen wir einen anderen knutschtermin :gruebel:
 
Oben