• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
Stöpsiknutschen :wirr: moi, mein Bub :wub: und dem Disco Leckerchen austeilen und mit Malonski spielen und Milla bewundern..hach..da komm ich ja gar nimma mehr heim :lol:

Wulli :lach::gossip:
 

Finbarr

Hauskatze
*quieeeeeetsch* so schöne Fotos von Melonski! Und Milla sieht auf den Fotos immer so Damenhaft aus.
Disco wirkt dagegen wie eine gemütliche Flauschkugel *knuddeln will*

Hoffentlich gibts beim nächsten mal auch wieder Stöpsel-Fotos.
 

Susanna

Hauskatze
Also erstmal find ich die Gähnfotos spitze - sind besonders nach einem Nachtdienst sehr animierend :giggle:
....der Discokaterheld muss aber eine enorm große Zunge haben, wenn er sie vor dem Goschi-schließen mit so viel System zusammenfalten muss :hehe:

...und zweitens mag ich als Neugierdsnase auch nicht so Dinge die fast alle wissen - nur ich nicht...:phh:
(Katzenzugang um die Damenquote zu heben - wirst dir ja nicht überlegen - oder? :gruebel:)
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
großartige fotos :thumb:

milla ist einfach wunderschön :wub: - und die gähnfotos von disco - ganz toll!
malone schaut genau so zwider, wie baghi, wenn ich ihm mit der kamera auf den leib rücke:lach:
 
S

stöpsel

Guest
Also erstmal find ich die Gähnfotos spitze - sind besonders nach einem Nachtdienst sehr animierend :giggle:
....der Discokaterheld muss aber eine enorm große Zunge haben, wenn er sie vor dem Goschi-schließen mit so viel System zusammenfalten muss :hehe:

:rofl: hast recht :D

.und zweitens mag ich als Neugierdsnase auch nicht so Dinge die fast alle wissen - nur ich nicht...:phh:
(Katzenzugang um die Damenquote zu heben - wirst dir ja nicht überlegen - oder? :gruebel:)
LG Susanna

:yike: nein, definitiv kein katzenzugang! :eek:mg: und außerdem wissen es genau 3 personen hier, und nicht "fast alle" :eek:mi:

Das "oder so" gefällt mir gar nicht ... und früh genug kann es niemals sein! :holy:

nur geduld :devil:



großartige fotos :thumb:

milla ist einfach wunderschön :wub: - und die gähnfotos von disco - ganz toll!
malone schaut genau so zwider, wie baghi, wenn ich ihm mit der kamera auf den leib rücke:lach:

danke! ja, malonski kommt diesbezüglich auch ganz nach stöpsel :rolleyes:
 
S

stöpsel

Guest
heut hat göga etwas ganz seltenes festgehalten... leider nur mit knipsi und qualitativ gehörts eigentlich sofort gelöscht... aber :wub:
8585363ypd.jpg


und ein mini kuschelkatervideo gibts auch (stöpsel wie immer mit dem leidenden blick, den er aufsetzt, sobald er eine kamera erblickt)
[video=youtube;HEQqCwqLB2k]http://www.youtube.com/watch?v=HEQqCwqLB2k&feature=youtube_gdata[/video]
 
Oben