• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

samia

Hauskatze
jede deiner katzen ist schön und was besonderes - aber milla :wub:- sie setzt einfach nochmal was drauf. sooo eine kleine schönheit:welldone:
 

Cello

Hauskatze
:yike: ein paar tage nicht da, und dann DAS !!

hab aber alles nachgelesen :schwitz:

8567370kly.jpg

DAS ist das süßeste foto :wub:

alles gute für die zusammenführung :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
danke cello :giggle: die zusammenführung ist de facto aber schon abgeschlossen :D
 
S

stöpsel

Guest
Ich muss ja schändlich eingestehen, dass ich momentan so wenig Zeit fürs Kafo habe, dass ich nicht mal dazu komme, in meinen eigenen Thread zu schreiben :eek: Aber heute mal ein kleines Update - bei uns ist der Alltag eingekehrt, zwischen Katzis und Hundsi herrscht vorweihnachtliche Eintracht und Friedfertigkeit... Hundsi möchte manchmal mit den Katzis mitspielen, wenn sie gerade im Abfangen-spiel-Modus sind und hoppelt ihnen dann unbeholfen nach :giggle: Aber die Katzen interessierts natürlich überhaupt nicht, werfen ihr einen giftigen "Nicht mit uns, du Hund!"-Blick zu und spielen alleine weiter. Aber im Großen und Ganzen fühlt sichs mittlerweile an, als wären wir nie ohne Hund gewesen, obwohl sich das Dreckaufgebot in der Wohnung plötzlich um ein Vielfaches multipliziert hat... Herr Staubsauger ächzt unter der Mehrarbeit und verlangt lautstark nach einer Gehaltserhöhung :eek:mg:

Aber nun endlich zu den frischen Fotos, die heute wieder nur 75% der Fab Four zeigen... diesmal fehlt das Monstermiezchen, das sich nach einer anstrengenden Nacht (jawohl, denn die Nachtruhe aller anderen dient dem Miempi zur körperlichen Erquickung und dem ausgedehnten Stimmtraining) ihren wohlverdienten Schlaf am Kasten holt.

Den Anfang macht der dicke Disco (jaja, wer ist hier dick?), der sich wie immer gerne in die eigentlich viel zu kleine KB-Mulde quetscht
8860209xax.jpg


8860210zif.jpg


8860211tll.jpg


Es folgt Schnarchnase Stöpsel, der mittlerweile zum Multitaskingtalent avanciert ist und während dem Schlafen gleichzeitg Unterkieferentspannungsübungen macht

8860312mpg.jpg


8860313xwh.jpg


8860314jwu.jpg


8860315vxx.jpg


8860316jrq.jpg


und danach ausführlich pedikürt.

8860322mkb.jpg


8860324cjm.jpg


8860325zrw.jpg


Und Malonski sucht sich zum Fotografieren natürlich Tarnhintergrund aus... Ja nicht auffallen lautet die Devise :rolleyes:

8860352idb.jpg


8860353cgq.jpg


8860354xcd.jpg


8860355cvy.jpg


8860356qhh.jpg


Wann hat denn dieser ganze Wirbel mit der Kamera hier ein Ende? :motz:
8860392qxi.jpg


8860361cpl.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Turnvater Disco ist nur etwas plüschig um die gestreifte Hüfte :giggle: und ihr habt einen KB mit Zwergkatzimulden :lach:
schöne Fotos :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
solang er in diese Mulden passt, ist er nicht dick! Er lappt ja auch nicht über :phh: :giggle:

Tolle Bilder! Schad, dass Milla sich nicht auch zum Posen bereit erklärt hat ;)
 

Solyong

Hauskatze
Endlich mal wieder wie immer entzückende Fotos der FT und Luna :round: - schön, dass es bei Euch so adventlich zugeht.
 

pluto

Hauskatze
wow mal wieder tolle fotos.
das mit dem staubsauger tut mir leid. letztes habe ich eine putzfrau gesucht, und als ich ihr sagte ich habe eine Katze wollte sie gleich mehr in der Stunde.
Ich kann mit dir mitfühlen. ich muss auch alleine putzen :(

lg pluto
 
S

stöpsel

Guest
Danke, ihr Lileben :gruppenknuddeln: Millafotos werde ich sicherlich bald nachreichen :D
 
S

stöpsel

Guest
Hallo ihr Lieben, wir haben mal wieder ein bisschen Zeit, um vor dem PC zu lenzen... Deswegen gibts wieder eine Schub Fotos, und diesmal sind tatsächlich alle Fab Four mit dabei!
Den Anfang macht King Stöpso in verschiedenen Ruheposen...
8947613ntw.jpg


8947614ewy.jpg


8947615pnu.jpg


Es folgen "Mr. Fotogen" Discobub
8947647nwn.jpg


8947648tnd.jpg


8947649ycw.jpg


8947650vob.jpg


8947651ovh.jpg


8947652xfg.jpg


8947654tmp.jpg


8947653uqf.jpg


und mein Malonski-Schatz
8947657urz.jpg


8947659kgc.jpg


8947660nfu.jpg


Und zum Schluss Miempie, the Queen of the Kratzwelle
8947704roz.jpg


8947705seo.jpg


8947662efv.jpg


8947663qxe.jpg


Und dann hätt ich noch ein "Drei-Männer-Haus" :giggle:

8947670ppw.jpg


8947671hml.jpg


8947672qpg.jpg


Jetzt lad ich noch schnell ein paar Hundsifotos rauf und dann werd ich mich mal durch die anderen Threads wühlen, damit ich den Feiertag wenigstens produktiv nutze :)
 

Susanna

Hauskatze
Wunderbare Porträts :thumb: - und ein ganz tolles Bubengruppenbild :wub:
- besonders gut gefällt mir heute Malone...
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo schöne Bilder!!! Gut, dass Du weit weg bist, Stöpsel wär einen Diebstahl wert ;-))))) (die anderen natürlich auch, aber: BLAUE Augen...)

LG
DorisAndrea
 
Oben