• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Marie1977

Hauskatze
Fotooooos :woot: - und noch so schöne dazu! Danke, liebe Karin :streichel:

genau das wollte ich auch sagen, sogar mit den entsprechenden Smilies :lol:

die 3-Männer-Haus-Fotos find ich besonders entzückend, gelungen sind sie alle! Immer hübscher werden sie, deine Fab4 :wub: und jetzt geh ich Luna schauen ... :undwech:
 

Cello

Hauskatze
:woot: fotos von der viererbande :round: :round: :round:

8947615pnu.jpg

stöpso :wub: :wub: :wub:


discobub schaut hier seinem schwesterlein sehr ähnlich, finde ich :wub: :) (am foto sieht man ja nicht, dass er doppelt so groß ist...)


millamiez :wub: und die kratzwelle - unsere ist schon kaum mehr vorhanden :gruebel: solche monster können die tierchen wohl doch nicht sein :giggle:


einfach nur cool :thumb:
 
K

Kitty55

Guest
Schließ mich den anderen an, denn ich habe es wieder sehr genossen, deine FF zu geniessen. :round: Beim Anblick von Stöpsel muss ich feststellen, dass sein Nasenfleckerl das berühmte i-Tüpfelchen ist und wohl noch gefehlt hat, um dieses bildhübsche Katertier ins rechte Licht zu rücken. :wub:

Sag mal, wird auch schon ein wenig Nähe zu Luna gesucht oder ist das noch kein Thema? :nixweiss: Wie läuft denn die Hund-Katz-Beziehung so im Alltag?

Hab ich schon erwähnt, dass ich in deine Luna ziemlich verknallt bin und sehr gerne selbst ein Hundsi hätte? :giggle: Da hätten wir dann auch tagsüber etwas zum Knutschen..... :xmasblush:
 

samia

Hauskatze
sehr schöne fotos, stöpsel :xmaskugel:- die porträts sind großartig - und der drei-männer-haushalt :schneemann3:
freu mich, daß es bei euch so gut klappt zwischen hund und katz!:xmasfreu:

und danke, daß du am feiertag so produktiv warst :xmasbiggrin:
 
S

stöpsel

Guest
Danke ihr Lieben! :gruppenknuddeln: Schön, dass ihr immer noch bei mir reinschaut, auch wenn ich momentan eher durch Abwesenheit glänze :blush:

@kitty
der Alltag mit Hundsi und Katzis ist eher unspektakulär, dafür wunderbar entspannt. Sie suchen nicht aktiv die Nähe der jeweils anderen Spezies, aber gehen sich auch nicht mehr aus dem Weg. Wenn die Katzis ihre narrischen 5 - 50 Minuten haben, versucht Hundsi sogar, mitzuspielen und hoppelt ihnen unbeholfen nach, aber die Katzis wissen nicht wirklich was mit ihr anzufangen :rofl: Disco schläft auch gerne in ihrem Bett (hat genau seine Größe :devil:) aber nur wenn sie nicht drin liegt :lol: Abends beim Couchen liegen sie alle kreuz und quer auf mir drauf. Hauptsache, es wird geschmust. Gefressen wird getrennt, Katzis in der Küche Hundsi im Wohnzimmer, da das jeweils andere Futter natürlich immer viiiiiiel interessanter ist :rolleyes: Auch wenns Fleisch gibt, füttere ich getrennt, da vor allem Milla da sehr besitzergreifend wird und da würd ich mir ernsthafte Sorgen um Hundsis Gesundheit machen :angst:
 

Verena80

Hauskatze
Ich wollt nur mal einen Gruß da lassen :wave: und zur schönen neuen Sig gratulieren! Die ist wirklich toll geworden! :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
:yike: eine neue Sig :wirr: schön ist sie geworden :welldone: (blau steht ihnen aber auch wirklich außerordentlich gut) und Malone sieht so cool darauf aus :wub:

Tut mir leid, dass mit heute nix geworden ist, aber ich bin grad erst vorher heim und irgendwie erledigt :bag: tut leid :notworthy:
 
S

stöpsel

Guest
Danke :)

@Sabrina
Malone ist cool... Macht nix, war eh selber im Stress! Wir schaffens sicher mal!
 
S

stöpsel

Guest
Gestern ist bei uns Balduin Blitz eingezogen :woot: Und heute wurde schon ein bisschen getestet :giggle:

Die ersten Fotos...
Miempie besetzt das Hundehandtuch und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst... Hat sie sich da etwa was von Cellos Katzen abgeschaut?
9089268mhm.jpg


Hund ists aber wurscht
9089273oig.jpg


Stöpso überwacht das Ganze von oben
9089275psd.jpg


Malonski :wub:
9089276dag.jpg


Miempie beim Spielen - Die Handtuchaufsichtsbehörde benötigt sie doch nicht.
9089277lbe.jpg


Dabei hätte sie doch so gerne einen richtigen Job :sniff:
9089278jsj.jpg


Disco, leicht genervt...
9089279chu.jpg


...vom stalkenden Stöpsel
9089281sfy.jpg


Kratzsäulengymnastik
9089285chv.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Balduin Blitz :woot: Wie läuft die Zusammenführung bisher? Den Fotos nach zu urteilen ja nicht so schlecht.
Bei mir ist Balduins Schwester Betty Blitz vor ein paar Tagen eingezogen, aber wir haben noch nicht so wirklich zueinander gefunden.
 
S

stöpsel

Guest
Danke! Es wird schon werden mit mir und dem Balduin... Bei Milla und Malonski haperts noch ein bisschen, aber ich bin zuversichtlich! :D
 

Susanna

Hauskatze
...also ich find die Zusammenführung schon sehr gelungen - sind wunderbare Bilder deiner Süßen!!!
- freu mich ja immer ganz besonders über Fotos von Nadeas Geschwistern - dankeschön!
LG Susanna
 
Oben