• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Marie1977

Hauskatze
he :woot: toll :round: ich finde auch, dass es toll mit Balduin klappt (nur den Namen kann ich irgendwie nicht tippen :crazy:)

Super Fotos!
 

Cello

Hauskatze
aaahhh discobrüderchen :eek:mg:

9089285chv.jpg

so ein prächtiges katertier :wub: :wub: :wub: :wub:

blümchen lässt ausrichten, die handtücher müssen IMMER bewacht werden und oft sind auch noch erzieherische maßnahmen erforderlich... die dinger sind absolut heimtückisch! aber der wahre meister kann es auch aus der ferne mit dem "wehe-du-rührst-dich" blick managen!
millamiez macht das schon ganz prächtig!
 
S

stöpsel

Guest
Dankeschön! Hab heut noch ein bisschen experimentiert...
Milla und Stöpsel, das optische Dreamteam
9097495dal.jpg


9097498vmv.jpg


9097499tgo.jpg


Milla hat einen neuen Job - Modeln :giggle:
9097496zdd.jpg


9097497oxj.jpg


9097505afh.jpg


9097503zdz.jpg


Malonksi bereitet dem Blitz nach wie vor Probleme :rofl:
9097501vvl.jpg


Juno wundert sich einfach nur
9097500xoj.jpg


Stöpsel und Disco streiten sich um den Platz auf der Kratzsäule
9097502lbg.jpg


9097504goj.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Also ich finde die Zusammenführung mit BB auch sehr gelungen. Allerdings muss ich gestehen, dass einfach nichts über Tageslichtaufnahmen geht. Milla z.B. ist mir hier zu kühl (bitte nicht schlagen), :bag: aber vielleicht kommt das hier bei mir so rüber? :nixweiss:

Apropos Milla: ich habe heute eine Doppelgängerin von ihr entdeckt, bin aber noch am Ermitteln genauerer Informationen. :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Apropos Milla: ich habe heute eine Doppelgängerin von ihr entdeckt, bin aber noch am Ermitteln genauerer Informationen. :lol:
...na hoffentlich war´s nicht Milla......
die ausgewandert ist, weil Stöpsels Gage für´s Modeln zu knausrig war :devil:

Aber Spaß bei Seite - die Fotos sind wirklich ein Traum - hab Milla ja soeben im ein Foto pro Tag Thread bewundert (jetzt war ich hier - in der Hoffnung, es gibt noch mehr davon - und es gab mehr davon :round:)
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Kann mir nicht vorstellen, dass Milla ihren kuschligeN Adlerhorst verlässt, um nach Germanien zu ziehen. Aber mich hat es schon mal ordentlich geschreckt. :yike: Hätte ja sein können, dass unsere Karin ihre Eskapaden nicht mehr ertragen konnte. :D :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Danke Kitty und Susanna! Bin ja auch gespannt, was du über die Doppelgängerin herausfindest :woot:

Ich finde ja Fotos bei sonnigem Tageslicht auch unschlagbar schön, aber das Wetter spielt halt auch nicht immer mit :giggle:
 
S

stöpsel

Guest

samia

Hauskatze
also ich bin von den neuen fotos, die schon unter aufsicht von balduin-blitz gemacht wurden, schwer begeistert.:thumb:

monstermiezchen als hundehandtuch-besetzerin :wub: - hoffe, dieser verantwortungsvolle job wird halbwegs gerecht entlohnt.:lol:
und disco ist eben doch eindeutig der turnvater hier im kafo :giggle:
 

Simarillion

Katzenjunges
Schau gerade deinen Thread durch und stelle fest, dass dein Stöpsel die Fellzeichnung von einer Snowshoe hat.

00088yqs


Die gibt's in seal und blue. Bin mir nicht sicher ob in choco und/oder lilac. Total hübsch. :wub:
 
Auf den Fotos ist mir das erste mal so richtig klar geworden wie gross Milla schon ist :woot: Hab sie immer noch als kleines Kätzchen im Kopf :wub:
 
S

stöpsel

Guest
@ simarillion - danke, die Ähnlichkeit ist ja wirklich verblüffend! Na, wer weiß, welche Gene sich in meinem Stöpselchen so verstecken :giggle:

@heaven - Danke, ich wundere mich bei Fotos selbst oft, wie erwachsen Milla aussieht... Hier im echten Leben ist und bleibt sie mein kleines Lausmädchen :blush:

@samia - vielen, vielen Dank!
 
S

stöpsel

Guest
Hab drei Neujahrsportraits :)

Babyface Disco :wub:
9147887jtg.jpg


Actionmalonski
9147888qgr.jpg


Und Millamädi
9147889puy.jpg
 
Oben