• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Danke katrin :flowers: schön, dich auch mal hier zu sehen bzw. lesen!

sabrina :bussal: danke! ja, finds ja auch voll schade, aber ich hatte so wenig Zeit fürs KaFo, dass ich irgendwie voll den Anschluss verloren habe :sniff:
 

Chesterfield

Hauskatze
9800174pgr.jpg


9800175toe.jpg

:woot: Zucker :wub: - ihre Blicke sind ja wirklich super :giggle:​
 

Chesterfield

Hauskatze
sabrina :bussal: danke! ja, finds ja auch voll schade, aber ich hatte so wenig Zeit fürs KaFo, dass ich irgendwie voll den Anschluss verloren habe :sniff:

Hilft ja nix :knuddel: geht mir ja manchmal auch so :( aber ist trotzdem voll schön, dass du uns heute mit so tollen Fotos beehrt hast :dankeschild: freu mich total :round:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:giggle: Sie hasst es ja, fotografiert zu werden und weiß dann gar nicht, wohin mit sich :rofl:

Armes Hundsi :streichel: mit diesem Knipsdings bedrängt werden is aber auch gar nicht fein....
 

Susanna

Hauskatze
Schön, dass du uns dein hübsches Quartett + Wuffine auch mal wieder zeigst!!! Gefallen mir die Bilder - und Nadea hat sich sehr gefreut ihr Schwesterherz und ihren Bruder mal wieder zu sehen....
- mich hat´s beim letzten Malonefoto allerdings ganz schön "gerissen"....dachte schon du hast Nadea entführt - da sieht ihr ihr Bruder zum verwechseln ähnlich....

Disco hat ja wirklich ein kleines Wamperl bekommen :giggle: (oder hast ihn da so unvorteilhaft mit der Knippsi erwischt :gruebel:) - hoffentlich bleibt er da an seiner Turnleiter nicht stecken :undwech:
Freut mich - das es allen gut geht - jetzt drück ma der kleinen Tigerlady im Badezimmer noch feste die Daumen :) - und liebe Grüße schicken wir auch noch nach Graz!
LG Susanna + Bande
 
S

stöpsel

Guest
Danke Susanna :knuddel: jaja, Malonski hat teilweise ganz schön "weibliche" Gesichtszüge :rofl: Disco hat sein Gewicht eigentlich gehalten, aber das Speckschwarti sieht halt je nach Perspektive mal größer, mal kleiner aus :rolleyes:
 

esstii

Hauskatze
schön, mal wieder von euch zu lesen!

und :round: neue fotos...und sooooooo hübsche noch dazu - da hast dich wieder mal selbst übertroffen :respekt: ich kann gar nicht sagen, welches davon mir am besten gefällt, eines schöner als das andere *schwärm*

juno´s blicke sind echt super :wub: und discobub ist nicht dick :nono: ist ja allseits bekannt, dass streifen auftragen :giggle:

wünsch dir jedenfalls, dass der stress sich bald in grenzen hält, bin ja derzeit leider auch eine gebeutelte :wacko: :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
mah, schön, wieder von euch zu hören :round: :round: :round:

so schöne Bilder :wub: :wub: :wub:

ich hoffe, der Sress lässt bald nach :knuddel:
 

Verena80

Hauskatze
Sehr tolle Fotos Deiner Fab 4 + Hundi! :wub:
Hab ja auch schon lange auf die Fotos gewartet! Aber das lange warten hat sich ausgezahlt und wir wurden belohnt.
Aber jetzt hoffe ich doch das es das nächste Mal schneller geht mit dem Nachschub!
 

Wulli

Hauskatze
News aus dem Adlerhorst :clap:
tolle Fotos :thumb:
ich bezweifle stark dass Turnvater Disco noch durch die Kratzileiter passt :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Der Turnvater wird seine Leiterakrobatik dann wohl an Lola abtreten :giggle:. Ganz süße Fotos sind das wieder, nur die arme Luna tut mir echt leid, wie sie da ihre Augen so entsetzt aufreißt .
 
S

stöpsel

Guest
Danke schön :) Nur wie ihr über Disco herzieht :nono: Der ist gleich dick wie früher, da hat sich gar nichts geändert... Und Klein-Lola wird wohl einige Zeit mit Akrobatik jedwelcher Art nicht viel am Hut haben, die arme Maus :(
 

Mela

Hauskatze
Hab mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen :clap: schön dass es deinen Vierbeinern allen gut geht :round: :round: :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
Weil Cello und ich grad drüber gsprochen haben...gratuliere dem Discobuben :wub: zu 2 Jahren bei dir..ist er doch am 11.3.2010 in den Adlerhorst übersiedelt....danke, Karin :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
@ mela vielen Dank!


@ sabrina - danke, daran hab ich in der ganzen Aufregung gar nicht gedacht :bag: genau 2 Jahre vor Lola :eek:mg: Hoffentlich ist das ein gutes Omen und aus Lola wird mal genauso eine dicke, zufriedene Schmusekatze :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich find das grad voll schräg.....sowohl Disco als auch Lola sind an einem 11.3.( das ist auch der Geburtstag meines Bruders) zu dir gekommen :eek:mg: ich glaub prinzipiell an das Schicksal und ich bin mir sicher, dass auch hier alles gut wird..es muss einfach..ganz egal, ob Schnuckelchen bei dir bleibt oder sie anderswo ein liebevolles, wunderbares Zuhause erhält, aber jetzt hat sie wenigstens eine Chance..sie musste nur gefunden werden :round: und du bist absolut großartig - es ist soo schön, dass du dich ihr angenommen hast :flowers:

 
Oben