• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

fizzer

Hauskatze
jööööö, ich freu mich! :round:
diese kleinen tigerln haben schon so manchem göga den kopf verdreht! :lol:
 

Verena80

Hauskatze
:woot: Klein Lola darf bleiben, das sind ja tolle Neuigkeiten! :clap:
Ich freu mich schon auf viele Fotos und Berichte.
(wenn wir eine Mieze finden, würd mein Freund sie wahrscheinlich auch behalten wollen :D)
 
S

stöpsel

Guest
ich dacht auch das niemand im haus weiß das ihr tiere habts und jetz habts scho so viel das es sich kaum verheimlichen lasst :gruebel:


Jeder bei uns im Haus weiß, dass wir Tiere haben :lol: Allein das Hundsi lässt sich schwer verstecken und die riesen Transportbox fällt auch oft auf, wenn jemand zum TA muss... Vor Stöpsel haben wir offiziell um Erlaubnis gefragt (und sie bekommen :D), nur für Milla und Malonksi haben wir nicht mehr extra angefragt... Aber das auch nur, weil wir wussten, dass es den Vermietern nichts ausmacht. Auch die ersten drei Pflegemädchen (Esra, Daria und Dixie) waren bekannt (und eine davon wollte sogar ein Nachbar haben :rofl:) Ein Geheimnis haben wir nie draus gemacht und wenn die Vermieter mal fragen sollten, wieviele es denn nun genau sind, sagen wir auch die Wahrheit. Aber sie wissen es sicher, denn der Hausverwalter ist regelmäßig wegen der Heizung bei uns in der Wohnung :D Bei uns im Haus wohnen auch zwei andere Hunde und die Vermieter haben mit keinem Tier hier ein Problem.


@rabbit - ich weiß, ich weiß. Aber dass Lola ausgerechnet im Garten meiner Mama saß - was soll man denn da machen? Und ich wollte sie ja vermitteln :angel:
 

Rabbit

Hauskatze
@stöpsel ... jaja da rennst du bei mir ohnehin offene türen ein :D wenn katzen einen finden wollen, ist jeder widerstand ohnehin zwecklos ... (und wenn sie dann noch schützenhilfe vom göga kriegen, hat man gleich verloren)
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Toll, dass sie bleiben darf! :laola:

Ich find das so schön, dass dein Mann sie so ins Herz geschlossen hat und sie jetzt adoptiert! :wub:

Hoffentlich arrangieren sich eure anderen Katzen auch noch mit ihr *daumendrück*
 
S

stöpsel

Guest
Danke :knuddel:

Ja, rennsemmerl, es wird schon werden. Wie gesagt, das Wichtigste ist, dass sie friedlich sind. Sie schlafen auch alle nebeneinander und fressen darf Mäuschen als erste :rofl: Nur beim Spielen gibts manchmal Missverständnisse... Lola ist halt noch ein Jungspund :lol:

Das Foto hab ich gerade gemacht
10224010vr.jpg
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Das Foto sieht doch schon recht vielversprechend aus :thumb:

Bei unserer Minnie war es anfangs ähnlich - die anderen konnten mit ihrem Temperament zu Beginn nicht so recht was anfangen, sie war ihnen wohl zu wild, und es gab anfangs recht viel Gepfauche und Irritation. Hat sich aber inzwischen alles geregelt und jetzt spielen sie oft gemeinsam Fangen oder kuscheln gemeinsam :) Also gute Chancen, dass es bei Lola auch gut funktionieren kann :)
 

Ikarus

Hauskatze
Hab ichs doch gewusst :sniff: Ich freu mich so für die süße Kleine :round::round:

Hätte mich gewundert, wenn es anders gekommen wäre :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Papi und Töchterchen wie süß :wub:

Tja liebe Karin - hätte mich ja fast wetten getraut, dass es genau so wie damals bei Malone ausgehen wird :D
- und ganz ehrlich - wenn man so ein krankes Würmchen gesund pflegt und aufpäppelt - da ist´s noch viel, viel schwieriger - als wenn man ein gesundes Kätzchen in Pflege hat...
Da hat mal wieder ein Schutzengel ganz genau gewußt, wo sein Schützling hingesetzt werden muss....
Freu mich riesig für die kleine Zecke und wünsch euch alles alles Gute :bussal:
LG Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Ich habs gewusst, ich habs sowas von gewusst! In dem Moment, in dem ich gelesen hab "mal schauen, ob sich der neue Besitzer im KaFo anmeldet" war mir klar, dass sie den Meldezettel unterschrieben hat :lach:

Willkommen daheim, Lola :laola:
 

Solyong

Hauskatze
Ja, ja, diese kleinen Streifenpyjamazecken :lach:. Lola hat es also geschafft :laola: - wundert mich aber auch kein bisschen, so wie sich an ihr Herrli rangeschmissen hat. Genau wie unsere Luxi - einmal dem Herrli um den Bart geschmiert und schon klappt es mit dem Lebensplatzerl. Ich freu mich riesig, die Kleine weiß eben, wo sie hingehört.
 

Wulli

Hauskatze
mah, ich freu mich soooooo :round:
ein besseres Platzerl hätte die süße Streifimaus nicht bekommen können :round:
und wir können sie auch weiterhin sehen :round:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, ich freu mich für das süße Schätzchen. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: The best place ever.
 
Oben