• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Tja, wie ihr im anderen Thread vielleicht schon gelesen habt, habe ich Lola vermittelt.

An meinen herzallerliebsten Herrn GöGa. :D

Er hat sich leider standhaft geweigert, Lola wieder herzugeben und nach tagelangen Diskussionen und vielen Fürs und Widers hat er sich einfach mit Lola am Arm vor mir platziert und gesagt "das ist meine Katze, ich geb sie nicht mehr her, aus basta."

Naja, was soll man dazu noch sagen :unsure:

Meine FF sind nach wie vor reserviert ihr gegenüber - aber sie sind friedlich, also ist es einen Versuch wert, bevor ich in eine tiefe Beziehungskrise stürze :angst:

Also, willkommen im Adlerhorst, kleiner Zeck! :D (eigentlich sollte hier jetzt ein Foto kommen, aber ich hab keins :bag:)
 

thilia

Hauskatze
Maaaaah wie cool! Gratuliere der kleinen Maus! Und ich hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, wo die kleine Maus den hinkommen sollte, wo doch fruchttiger auch Interesse bekundet hat. :D

Na das ist ja mal eine Überraschung, damit habe ich nun wahrlich nicht gerechnet... Da sage nochmal einer unsre Männer haben mit Katzen nix am Hut und sind gegen eine große Katzenbande... Hätt net gedacht, dass das was Katzis und Vermittlung angeht, wir Frauen den stärkeren Willen haben :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Naja, nur weil jemand Interesse bekundet, heißt es nicht, dass die Vermittlung auch funktioniert hätte :unsure:

Ich hab aber auch nicht damit gerechnet :rofl: Ich war fest entschlossen, die Kleine an jemanden zu vermitteln, der nicht in meiner Wohnung wohnt :lach:
 

thilia

Hauskatze
Hehe, das denk ich mir :giggle:

Btw. da wirds dann ja ganz schnell Zeit die Sig wieder zu ändern... oder solltest damit vielleicht noch ein wenig warten falls noch mehr Platz drauf soll? War ja 2tes Hundsi auch noch im Gespräch, oder? :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Ich denke nicht, Marie :D Obwohl ich damit spekuliert hatte, ist ja ausdrücklich SEINE Katze :totlach:

stimmt thilia, aber bei Milla war die Entscheidung nicht so... ähm... einseitig :angel:
 

Marie1977

Hauskatze
Da müssten dann ja schon 2 Mutzels drauf, oder? Schließlich gehen dann ja Lola und Monstermiempie auf seine Kappe :D

ja, und ein Einzelkatzendasein ist ja nix, nicht war? :rofl:

Ich denke nicht, Marie :D Obwohl ich damit spekuliert hatte, ist ja ausdrücklich SEINE Katze :totlach:

stimmt thilia, aber bei Milla war die Entscheidung nicht so... ähm... einseitig :angel:

Schade, schade .... ich hätte jetzt schon auf Berichte aus erster Hand gehofft :giggle: - sorry, aber in dem Fall bist du leider nur die zweite Hand!
 
S

stöpsel

Guest
Ah, da gibts ja noch Fotos, die ich noch nicht reingestellt hab :wirr:


Also, der erste Lola-Bericht aus zweiter Hand :D

Kleiner Zeck auf ihrem Lieblingsschlafplatz
10222542xm.jpg


10222546bb.jpg


10222543dp.jpg


10222549rz.jpg


Ich bin kein Zeck, ich bin ein Maulwurf! :motz:
10222544km.jpg



10222552ub.jpg


Ich kann auch Brüllen wie ein Löwe... Ähm, Anlaufschwierigkeiten...
10222551vo.jpg


Moment, jetzt kommts gleich!
10222553lx.jpg


Schau, ich kanns! *brüll*
10222550os.jpg
 

Yania

Hauskatze
:woot: Ich freu mich sooo!! :round: :round: :round:

Die Fotos sind wie immer, einfach nur :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Jaaa, haki! :round: und Minihaku musst mitnehmen!!! (ach, und Herrn Haku natürlich auch :D)
 

Rabbit

Hauskatze
Gratuliere auch (hab bis jetzt nur still und heimlich die Lola-Story mitgelesen) :)))))))))))))))))))))) Unglaublich viel Glück hat das Katzi da gehabt!!!!!
Langsam wird es aber auffällig, dass alles was bei Dir einzieht auch bleibt ... :whistle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Jaaa, haki! :round: und Minihaku musst mitnehmen!!! (ach, und Herrn Haku natürlich auch :D)

ja wenn dann nehmen wir die kleine mit - das auch die grazer-kafo-fraktion mal die kleine lady kennen lernt - wobeis besser is wenn ma a bissi warten - momentan sind katzen viel zu spannend - die kann ma so sche bei de ohrwaschl packen :wacko:

Gratuliere auch (hab bis jetzt nur still und heimlich die Lola-Story mitgelesen) :)))))))))))))))))))))) Unglaublich viel Glück hat das Katzi da gehabt!!!!!
Langsam wird es aber auffällig, dass alles was bei Dir einzieht auch bleibt ... :whistle:

ich dacht auch das niemand im haus weiß das ihr tiere habts und jetz habts scho so viel das es sich kaum verheimlichen lasst :gruebel:
 
Oben