• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Dankeschön! :gruppenknuddeln:

10229163bm.jpg

:D
 

kitten

Hauskatze
jössas, ich hab a freude :)

ich hoffe es klappt auf dauer mit den fab four, und lola wird aufgenommen von den "altkatzen" :)

süßes ding, i häts auch nimmer hergeben können ;)
 
S

stöpsel

Guest
und den Namen "Fräulein Lola Lustig" find ich auch genial :D

Danke - und er passt wie die Faust aufs Auge. Sie ist einfach ein lustiger kleiner Zeck :rofl: Allein schon ihr grantiges, kleines Gesicht ist zum Lachen :wub:

jössas, ich hab a freude :)

ich hoffe es klappt auf dauer mit den fab four, und lola wird aufgenommen von den "altkatzen" :)

süßes ding, i häts auch nimmer hergeben können ;)

Danke :knuddel:
 

esstii

Hauskatze
:woot: mah - is´ des schee :round: :laola: :blob: :clap: :rock: :chakka:

mir hat´s doch jetzt glatt ein paar freudentränchen rausgedrückt :blush:
ich freu mich so für lola ... und für dich und herrchen ... und für die fab 4 und juno ... und nach den kuschelfotos mit dem damals noch-nicht-herrchen und vorallem nach dem letzten samstag hatt´ ich ja schon so eine ahnung ...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da hat es die kleine Maus aber gut getroffen!:laola: Hat sich am richtigen Platzerl finden lassen, sodass sie gleich einen wunderbaren Lebensplatz ergattern konnte!:clap:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbwohnerin!:round:
 
S

stöpsel

Guest
Dankeschön!

Lola war heut wieder beim TA und hat sich ihre zweite Impfung abgeholt :giggle: Es wurde auch ein Kontrollröntgen gemacht, da die OP jetzt ziemlich genau 6 Wochen her ist... Chirurg ist hoch zufrieden mit ihr und in 3 Wochen haben wir einen Termin, an dem die Schrauben rauskommen :round: Dann wird sie auch gleich kastriert und dann sollten wir mal ein Zeiterl Ruhe vorm TA haben :rofl:
 

samia

Hauskatze
a hab ich wohl eine ganze menge versäumt! :eek:
hab jetzt nicht die ganze lola-story nachgelesen , aber mitbekommen, daß es im adlerhorst wieder zuwachs gegeben hat!
ähm - in der sig ist das übrigens noch nicht ersichtlich :whistle:- möcht ich jetzt nur mal so nebenbei erwähnt haben :oops:

süß ist sie, eure kleine lola und offenbar sehr lustig :wub:

freut mich, daß wieder ein kleines katzerl ein super zuhause gefunden hat.:rock:
 
S

stöpsel

Guest
Danke samia :flowers: Ja, das mit der Sig wird wohl noch etwas dauern :oops: Hab momentan voll Stress und nicht so die Muse mit Fotos herumzubasteln :(


Hier mit den FF und Lola entwickelt sich übrigens alles prächtig! Lola und Milla haben schon mal gemeinesam gekuschelt und geschnurrt (Milla lag auf mir drauf und Lola neben mir - und hat sich einfach immer mehr an Milla angeschlichen, bis sie richtig an sie gekuschelt war :wub:) und zu meiner großen Überraschung hat sie in Stöpsel einen sehr sanften und onkeligen Raufpartner gefunden... Sie rauft ja sehr gerne und bisher hat Stöpsel ihre Attacken immer ignoriert... Mittlerweile rauft er mit, behandelt den kleinen Zeck aber sehr sanft dabei :liebkatz: Ich denke, die kleine Maus wird sich wohl bald komplett integriert haben :party2:
 

Wulli

Hauskatze
das sind sehr erfreuliche Neuigkeiten aus dem Adlerhorst :clap: :round:
was sagt denn Juno zu Fräulen Lustig ?
 

Susanna

Hauskatze
...der liebe sanfte Onkel Stöpsel soll nur aufpassen.....nicht dass es ihm dann auch so geht wie meinem Angelo...mit der lieben kleinen wilden Hummel Nadea...die kleinen Damen wachsen einem schneller übern Kopf - als einem lieb ist :hehe: - auch wenn man sie auf der Waage mit mehr als 1,5kg schlägt ;)
 
Oben